![]() |
Zitat:
|
TV Total ist kacke :( ,aber der ist bestimmt so doof. :D
Kann ich mir bei der sendung ganz gut vorstellen. |
Feldhandbuch rulz:
Zitat:
|
Die diesjährigen Olympischen Spiele finden in Mordamerika (!) statt. :rofl:
|
Wenn wir sport treiben dann fängt unser Herz still zu rasen.
|
noch mehr Feldhandbuch:
Mit Beginn der Nacht ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen |
zu TJ-Viasce
Warum scheint die Sonne eigentlich am tag? In der Nacht wär sie viel nützlicher... :rofl: |
Alsi eine 6 geschrieben habe,habe ich mich in Grund und Boden gefreut.http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/3dbiggrin.gif
|
Achja, Bundeswehr...
Da gabs auch sowas: Zitat:
|
Englishlehrerin (mit Rumänischem Akzent):
Die hat dann so, na wie sagt mans, ja, einen Scheiterhaufen gegründet und sich verbrannt. Biolehrer: Wie viele Sinnesorgane hat der Mensch? Schülerin: 5 Biolehrer: Du bist wohl behindert ???!!! |
Zitat:
|
das Feldhandbuch ist soooo dick:
Zitat:
|
Mausefalle, jo ;)
Ich hab da noch Zitat:
|
noch eines:
Zitat:
|
Ach, wie ist die Welt verblödet... :laugh:
Und dann kam US-Verteidigungsminister Colin Powell und... :rofl: |
Umfrage zum Euro vor der Einführung:
D-Mark und Pfennig waren gestern, bald zahlen wir mit Euros und Zentnern. |
noch was vom Bund:
Aus der Bedienungsanleitung eines "Wolfs" (Jeep): "Unangepaßte Fahrweise, im Gelände, kann einen längeren Fußmarsch zur Folge haben." |
Wer zu spät kommt, ist nicht pünktlich! (Unsere Relilehrerin)
|
Wenn man Cola auf EX trinkt,dann hat man keinen Durst.
|
Hast du Brüder? Ja, 2 Schwestern... :rofl:
|
Wenn ich denke das ich überzeugt bin,dann muss ich erst denken ob ich überzeugt bin und dann denke ich das ich nicht überzeugt bin. :D
|
"hier seht ihr ein paar schöne Nazguls" :rofl:
|
Die Römer haben Kondon erbaut!(von einem ehemaligen Schüler)
|
hier noch ein paar:
"wir dürfen jetzt nur nicht den sand in den kopf stecken" (lothar mattäus) "wir müssen gewinnen. alles andere ist primär" (hans krankl) "kompliment an meine manschaft und dank an die mediziner. sie haben unmenschliches geleistet" (berti vogts) "ich weiß, dass ich 1945 fünfzehn war und 1953 achzehn" (helmut kohl) "ich esse am liebsten geflügel, wie hänchen oder kaninchen" (alfred biolek) |
Argentienen ist glaube ich das drit größte land der Welt,aber Brasilien ist glaube ich noch größer.Nämlich das fünft größte Land der Welt. :D
|
in einem Freundschaftsbuch:
Ich bin der allmächtige Gott, wandle vor mir und sei fromm. Dein Feund Hannes... :rofl: |
"Wenn ihr zu spät kommt verliert ihr DIE Battle"
auszug aus einer RTL2 Sendung :D Gramatikalisch 1+ :D |
Jetzt habt ihr keine Chance mehr. Die Ösis haben Heinz Prüller (Formel 1 Kommentator). Ein fast unerschöpflicher Pool an dummen Sagern und immer was neues, bei jedem GP :D
"Im Tunnel regnet es nicht" - zum GP in Monaco "Die Seitenwinde sind besonders gefahrlich, wenn sie von vorne oder von hinten kommen" |
ein mitschüler schrib in einer franzprüfung
Wassherhan = le tropf de han :stick: Barbara Bush = krieg ist nicht net oder schulstunde Geschichte tema 2.weltkrieg TEMA stalingrad meine geschichtslehrerin erzählt uns so von stalingrad dan fragt ein schüler wo in russland das ist dumm wie meine lehrerin ist sucht sie auf der weltkarte nach stalingrad :bang: |
Chemie:
Lehrer: Dreh fester ...fester ...fester (Glas zerbricht) Lehrer: Net so fest du Idiot! Bio: Lehrer: Wenn du net sofort ruhig bist, dann ...dann SCHEISS ICH DIR INS HIRN! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |