![]() |
Zitat:
|
Hmmm...das wurde doch noch nie beanstandet oder ? Warum jetzt ? Ich nutze die Zitat funktion weiter, sie ist imho übersichtlich und jeder weiss worauf man bezug nimmt.
|
Wenn der Beitrag über eurem steht dann ist der unnütz! Nur wenn der Beitrag mehr als 2-3 Beiträge oben drüber steht solltet ihr es nutzen.
|
er meint ja nur das man die zitat funktion nur einsetzen soll wenn der beitrag weiter vorn steht :)
|
Genau wildsau! :) Als Dank, wirst du nächster Mod :stick:
|
Zitat:
|
Wenn du es net verstehst selber schuld!
Und bitte jetzt Back TT! |
Jawoll ! Herr General !!:bang:
Was bringt überhaupt das die Arbeiter mehr HP haben ? Das ist doch relativ sinnlos oder ? |
Na Warum nicht? Die bekommen jetzt 23,3% mehr Energie! Das macht schon was aus!
|
die energie bringt schon was. so hast du evtl in manchen situationen mehr zeit um auf eine neue situation zu reagieren.
(seht ihr: war kein zitat nötig und jeder weiß trozdem, dass ich mich auf Offroader beziehe...) |
Geesh, werden nu die Migs schwächer?
Hat man mit Raptor nu ein CHance? |
lol, 300ster Beitrag!!!
:spam: Na und? Verklagt mich doch! :D Ich hab 300 Beiträge! :D :D :D |
Zitat:
200. Beitrag :freu: JABADABADUU:bounce: |
http://dent.unibe.ch/d/images/blaulicht01.gif
@Gamestar: Das war Doppelpost! Nutze Edit Funktion! Der zweite Beitrag war zu dem Spam! |
bin mal gespannt was sich EA mit 1.5 wieder erlaubt :grr: :grr: :grr:
|
diese woche soll der patch erscheinen und ich bin zuversichtlich! ich denke ernsthaft :rolleys: das der patch nur gutes mit sich bringt :rolleys: :ichdoof:
|
Hoffen wir es...Mittwoch soll angeblich der Patch erscheinen.....na dann drücken wir mal die Daumen.
|
Sollen lieber etwas mehr Zeit in den Patch 1.5 investieren, als wie das se dann ein billig hergeschobenen Patch präsentieren bei dem nur wieder neue Bugs verursacht werden...
|
Was denn für Bugs ?
Die Änderungen sind doch bekannt und die sollen den so schnell wie möglich releasen. |
Ich sag nur Patch 1.4....ich denk mal der hat mehr Fehler gebracht anstatt geholfen....
|
Welche gravierenden Fehler hatte der denn gebracht ?
Also ich konnte bis jetzt ohne Probs spielen, egal welche Version.Und die Router geschichte ist ja schon die ganze Zeit aktuell oder ? |
Zitat:
|
na vielleicht sind wir dann bei 1.9 soweit dass es mal einigermaßen spielbar wird. Generals 2 wird dann wohl mit patch 1.2 richtig laufen.... :D :D :D :stick:
|
na EA lässt nen patch auf uns los, und wartet dann seelenruhig auf das feedback :D :D :D
mal sehn welche grauen 1.5 verursacht :grr: |
EA sollte mal ändern, dass man gegen Comps keine Punkte bekommsen soll. ;)
|
es haetten ruhig noch mehr änderungen sein koennen! z.B. colonel burton länger braucht um ein gebäude mit einer bombe zu versehen !! und lotus etwas weniger zeit braucht! und das nicht mehr als 2 superwaffen pro seite erlaubt sind !
|
Also ich finde die zeit die Burton braucht so wie sie ist ok, er kann ja nun auch nicht jedes gebäude sprengen damit.
Und die Lotus find ich schon heftig genug, die übernimmt doch n gebäude in null komma nix :) |
:ne: dann wird china ja noch stärker ausserdem geht das bei ihr schon schnell genug. und col. burton brauch immerhin bei manchen gebäuden mehr als 1 c4 sprengsatz!
|
Joa. Also bei der Ballance hat EA ganze Arbeit gelassen. Bei Warcra*t 3 musste das ja auch ausgebessert werden :) Die Ballance kann nie von anfang an perfekt sein.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |