CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Eure lieblings Partei?? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=52751)

Dark Lord 20-02-2003 16:46

RE: Eure lieblings Partei??

Also bei sieht es so aus:
1.GBA
2.China
3.USA
Aber jedem das seine.

dot 20-02-2003 17:32

Moralisch korrekteste?

-Darf ich Schuhe haben
-Ich habe Hunger
-Aua nicht schlagen

tztz :stick:

TheSHEEEP 20-02-2003 17:39

Zitat:

Original von dot
Moralisch korrekteste?

-Darf ich Schuhe haben
-Ich habe Hunger
-Aua nicht schlagen

Kann mir das mal einer erklären?

SpericyX 20-02-2003 17:45

Zitat:

Original von dot
Moralisch korrekteste?

-Darf ich Schuhe haben
-Ich habe Hunger
-Aua nicht schlagen

Grins
ich glaube der hat sich im Forum ge irrt.
Oder der dachte das man hier nur blödsinn reinschreiben soll oder so, anders kann ichs mir nicht erklären.

Markus 20-02-2003 17:48

Zitat:

Original von dot
Moralisch korrekteste?

-Darf ich Schuhe haben
-Ich habe Hunger
-Aua nicht schlagen

tztz

Er bezog sich auf Hamas denke ich

Zitat:

Hamas Ich bin für die GBA! An meinem Namen unschwer zu erkennen! Sie ist die stärkste, moralisch am korrektesten und insgesamt auch die beste Partei von allen!

Allah u Ackba! La illaha Allah!

swifty 20-02-2003 17:51

Also ich finde alle Parteien sind gut, die eine mehr, die andere weniger. :stick: Aber ich mag die USA am liebsten.

@die drei Poster über mir, bitte wieder BTT. ;)

Jarmen Kell 20-02-2003 17:52

Zitat:

Original von Markus
China ist die Macht ! :stick:

Das die GBA so billige Sachen hat ist normal braucht sie auch, denn der Schwarzmarkt bringt im Vergleich mit den Hackern fast nix.

Er kostet 2500 und braucht etwas um gebaut zu werden.

Die Hacker kosten 650 pro Stück , sind mobil und steigen sogar noch auf. Und wenn man mal 20 hacker hat dann hat man keine Geld Probleme mehr und das muss die GBA erstmal schaffen.

Somit kann man mit China auch wesentlich mehr Einheiten raushauen und das ist der grosse Vorteil.
Deshalb finde ich ..Cina rulez. ausserdem finde ich die Panzer cool und Black Lotus das kleine schnuckelchen ...*schmacht* :D
Von jarmen kell
Aber überleg mal wieviel 20 hacker kosten, ich glaub nicht das man so schnell an ca13000 bis 14000 credits rannkommt wenn man gegen einen richtig schweren menschlichen gegner spielt, man kann aber 2 schwarzmärkte bauen dann ist man auch nicht schlecht bedient.

Markus 20-02-2003 17:53

Ok! Back to Topic

China denke ich wird die meisten Anhänger haben, weil sie am einfachsten zu spielen sind durch ihre Starken Panzer.

Trotzdem gefällt mir China am besten :D

EDIT

Was will Jarmen Kell mir damit sagen ???

dot 20-02-2003 17:53

Das hatte sich auf

Zitat:

Hamas Ich bin für die GBA! An meinem Namen unschwer zu erkennen! Sie ist die stärkste, moralisch am korrektesten und insgesamt auch die beste Partei von allen!
bezogen.

und die 3 Sprüche sind nur einige wenige, die die GBA Arbeiter/Soldaten sagen.

Sensei 20-02-2003 20:38

Zitat:

Original von Markus

Die Hacker kosten 650 pro Stück , sind mobil und steigen sogar noch auf. Und wenn man mal 20 hacker hat dann hat man keine Geld Probleme mehr und das muss die GBA erstmal schaffen.
*g* und dann kommt ein kleiner Hinterhalt und weg sind sie alle *fg* :stick:

20 Hacker kosten zusammen 13 000 und können halt nur im freien Geld verdienen.

Es gibt immer einen Weg . . . .

waits 20-02-2003 21:06

Für mich ganz klar die USA. Die Aufklärung, und die Lufteinheiten haben es mir angetan. Durch die vielen Aufklärungsmöglichkeiten weiß ich immer was mein Gegner vorhat.

Alex 20-02-2003 21:12

ich find die usa am besten und wenn mein gegner mit overlords ankommt hab ich schon aurora nomber und dann sind die schnell kaputt

Offroader 20-02-2003 21:49

Ich bin für die USA. Die rulen einfach.

Schade das sich so wenig an die GBA herantrauen.

MePh!sTo 20-02-2003 22:21

Ich spiel auch am liebsten die USA wegen den Lufteinheiten, vorallem wegen den Comanches;)

chosenindy 20-02-2003 22:37

Also ich spiel auch gern mit USA.
Ich bin ja zur Zeit noch bei den GBA Missionen und es ist verdammt schwer weil man umdenken muss. :D

Na ja das einzige was bei den USA immer etwas problematisch ist, ist die Anfangszeit weil man da noch nicht so viel Einheiten bauen kann wegen der hohen Preise....hat man das aber überstanden dann ist man kaum noch aufzuhalten weil mann dann dem Gegner überlegen ist ;) (man muss es nur vernünftig angehen :D )

Belzebub 21-02-2003 19:38

Hatte bis jetzt immer nur USA gespielt... meist gegen eine schwere Ki oder mehrern Ki´s (schwer, mittel und normal) und Gewann meistens. Dann nahm ich China.... uff.... dauernd hab ich verloren :( Gegen eine mitlere Ki gehts ja noch (mal gewinnt er mal ich) aber gegen schwer; keine Chance... bin mal Gespannt wies mit GBA läuft- hab die noch net oft genommen. Und deshalb ist USA (obwohl ich kaum die Flugzeuge benutz) mein Liebling :)

Hamas 21-02-2003 19:56

Was das "Moralisch korrekt" betrifft, das war ironisch gemeint! Natürlich sind die nicht moralisch korrekt! Aber im realen Leben sind es die Amis und die Chinesen auch nicht!
Ich finde es auf jedenfall schwer, mit der GBA gegen die GBA zu spielen!

Fenix 21-02-2003 20:07

also ich finde die usa wegen dem high tech recht gut und den fliegern :)
also 1usa

china finde ich cool wegen a bomb und dne coolen panzern(mig is auch net schlecht,erst ne a bomb dann die migs ;)

gba mag ich net :/

Offroader 21-02-2003 21:53

Also China weiss net. Mag China generell net. Sehe das als gute Herausforderung.

Spiele zwar lieber mit den USA habe aber mit der GLA öfter gewonnen. lol ;)

SCBSirProfessor 21-02-2003 22:48

Hallo,
am meisten Spielspass bringen die GBA.
Aber leider ist USA und die GBA gegen China machtlos wenn man China richtig beherrscht.
Deshalb die Reienfolge der Nationen nach vorraussichtlichem Sieg.
1.China
2.GBA
3.USA
Bis Bald Professor

TankRush 22-02-2003 15:14

Und genau da ist der schwachpunkt der comanches. Ich hab immer nen Riesenspaß, wenn ich so ne ganze Comanche-Flotte mit 2 mickrigen MiGs runterhole :eg:

Ich find die USA sind ziemlich cool wegen der Flugeinheiten und dem Paladin-Panzer. Dafür ham die Chinesen Propagandatürme und Drachen-Panzer. Die schießen einmal in ein Haus und sind alle darin mausetot. Die Overlords sind dann zusätzlich noch die Krönung... :eg: :eg: :eg:

Update: ARGH! Hab übersehen, dass da noch ne Seite war! Der Post bezieht sich auf die Schwäche der Comanches gegen andere Flugzeuge. Peinlich von mir, aber "shit happens" :D

Heerführer 22-02-2003 18:25

also meine reihenfolge sieht so aus:

1. China
2. USA
3. ---
4.
.
.
.
99. GBA

Ich hasse die Gba! Diese schrottige Musik und die diese dämlich arbeiter... oh gott... wenn man nicht aufpassen würde, würden die bestimmt die kisten fallen lassen...

China ist schon cool! Mit denen kann ich's am besten - meine Trupps bestehen meistens (wenn ich schon geld hab) 5-8 Maos, 2 Overlord und zig Männchen ;)

PS: Wieso verdammt nochmal hab ich mich "heerführer" genannt? Wieso? man ist das ein bescheuerter Name... was soll ich denn jtzt immer am schluss schreiben *verzweifel* "mfg Heerführer", oder was? aahhhhrrrrgggg! *overlord-panzer-an-schläfe-setz* :D

mfg

>>Muss ich mir noch überlegen...<<

PPS: Ha! 1. Beitrag von mir! Autogramme gibt's später...

Operator-Z 22-02-2003 18:29

ich finde alle parteinen haben ihre gute und schlechte seite aber die chinesen sind immer noch am coolsten...Panzer...Flugzeuge(nich ganz s gut wie USA) aber sonst is alles ok ;)

G@meSt@r 22-02-2003 20:49

Ich finde die USA auch am geilsten. Die Raptor und Comanches sind echt geil zur Basisverteidigung. Zum Angriff einige Auroras garniert mit Scharfschützen am Boden, Comanches, Paladins und Tomahawks im Hinterland und noch ein paar Falschirmspringer sowie A-10. jaja USA - echt eins a! ;) Jedenfalls im Spiel

Gin 22-02-2003 21:00

puh....ich find dat is schwer zu sagen...superwaffen mäßig find ich die gba voll cool :cool: von den einheiten her die amis und die chinesen...na ja :D

Ice_y 22-02-2003 21:23

RE: Eure lieblings Partei??

China rulez!
Starke Panzer und ne "fetzige" A-Bomb.

-NighTmare- 22-02-2003 22:54

ich spiel mit GBA am besten ;)

chosenindy 22-02-2003 23:18

Also ich find nach längerem Spielen macht es auch Fun mit der GBA zu Spielen es erfordert zwar mehr taktisches Vorgehen aber das ist auch der Reiz daran. :D

Trotzdem ist die USA die geilste Partei im Spiel !!!
Die USA haben einfach die beste Balance von den Einheiten.
Stark in der Luft, Stark am Boden und sehr gute Soldaten, wärend China und die GBA zwar bei einigen Einheiten Vorteile haben ( Z.B Overlord) sind die anderen Einheiten doch viel schwächer als die Gegenstücke der Amis.

USA rulez einfach :cool:

Heerführer 22-02-2003 23:25

Zitat:

Original von G@meSt@r
Ich finde die USA auch am geilsten. Die Raptor und Comanches sind echt geil zur Basisverteidigung. Zum Angriff einige Auroras garniert mit Scharfschützen am Boden, Comanches, Paladins und Tomahawks im Hinterland und noch ein paar Falschirmspringer sowie A-10. jaja USA - echt eins a! ;) Jedenfalls im Spiel
sonst och was? :D eine atombome und 20 Paladin-Panzer? :D ;)

Die Chinesen sind schon kewl: A-Bomb, Massig Panzer, MIGs (Feuersturm) a-bomb-artelerie und ne horde an Maos-Panzern - das fegt alles weg :D ;)

Innos sei mit euch... äh... zu viel gothic 2 gespielt...

Offroader 23-02-2003 02:15

Der Curnel Burton rulz. Damit hab ich ma ne ganze Basis lahm gelegt. Alda, das geht ab ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.