CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Grand Cannon (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=52205)

fl4UsChi 03-02-2003 21:33

Mann sollte die vorteile der map nutzen .... Arktischer kreis zum beispiel ....
ein paar schiffchen mit ein paar süssen raketen .... ich gehe erst auf flugabwehr dann auf strom danach isses np mit offensiv

Quintus 04-02-2003 13:19

Ähhmm, was hatte ich gerade gesagt?

Zitat:

Original von Quintus
Aber wenn jemanand GC nimmt, dann kennt er auch die Schwächen und wird sie entsprechend verteidigen.
Ne gut ausgebaute GC Stellung kann man nicht offensiv zerstören...
Also... wenn jemand GC bei der Karte am Wasser stehen hat, dann wird er nicht soooo doof sein, die nicht auch mit Schiffen zu unterstützen... :rolleys:

Ingoneur 07-02-2003 15:34

Wieso mit Schiffe unterstützen genug Patriot und man brauch sich darum nicht zu Kümmern.

Dark Lord 07-02-2003 18:04

:ne: Aber Grand Cannon hat auch einen Nachteil.Wenn man in einer großen dicht bebauten Stadt spielt kann die Grand Cannon nicht immer auf die Panzer bzw.Einheiten zielen. :idee:

fl4UsChi 07-02-2003 23:27

-> Schutz zu einer GC
Wer will wirklcih für 2000$
Noch schutz baun ....
Sagen wir man brauch mindestens 3 Luftabwehr dinger
gehen auch wieder n paar tausender drauf
Dann land... Prisma-Türme/MG-Stellungen kosten auch massig
Oder ein paar panzer + GI's
aleine aus einem diesen grund würde ich NIE
Frankreich nehmen
der aufwand + kosten eine GC zu schützen ist im endefekt zu teuer .....

Ingoneur 07-02-2003 23:33

ausser auf der Map: 7 da gibts immer nur einen eingang der 3 Felder breit ist

Sir Kanne 22-04-2003 14:19

RE: Grand Cannon

dei Gran Canon ist das einzigst ware, die ist einfach geil!!!

Und wenn der feind sie hat nimmt man einfach ein paare Apokalypse panzer oder Prisma Panzer und macht sie platt.

wenn man sie selbst hat und sie gut steht dann ist das einfach nur hart!

grandel88 22-04-2003 17:23

RE: Grand Cannon

Zitat:

Original von Sir Kanne
dei Gran Canon ist das einzigst ware, die ist einfach geil!!!

Und wenn der feind sie hat nimmt man einfach ein paare Apokalypse panzer oder Prisma Panzer und macht sie platt.

wenn man sie selbst hat und sie gut steht dann ist das einfach nur hart!

ich habe immer in games one franze gezokt den die grandi dämpft den spielspass und ich zoke auch net gerne al zu lange liber 2 schnelle games als ein so sehr langes

Quintus 23-04-2003 15:25

Ich bevorzuge längere Games, wo man richtig Zeit zum Aufbauen hat... (ich weiß, ich bin ein Weichei :rolleys: ;))

Raptor 25-04-2003 17:53

GC sind echt fies, eigentlich kann man für die 2000€ besser kleinere verteidigung bauen, mit weniger stromverbrauch!!!

Michael 25-04-2003 21:46

lol france und unfair?so bald er wlked fährt man ein stück vor seine bsae,denn jeder stellt seine gc nach vorne,drum so bals sie steht vor fahren und los auf die canon,und die grizzlies sind kein problem.

irgendwer hat gesagt sov ist schwach,dazu sag ich nur rofl.man muss halt wissen wie man umgeht mit desos etc...

Quintus 25-04-2003 21:54

Jep. Aber es ist zum Teil schon schwieriger, eine GC auszuschalten ;)

C&C Fan 21-10-2003 18:41

unfair aber..........

:o: ich findest auch fies weil man gar keine chance hat auser mit air oder mit flugzeugträgern (nur wenn der gc weit weg steht ) :grr:

~Memento~ 21-10-2003 19:11

Naja stimmt ned, wenn man genug Tanks hat is die Canon weg, blöd is nur wenn sich derjenige total einbunkert... aber soweit sollte man ein Franzosen ned kommen lassen.

Simply the best 28-10-2003 13:36

Ich find Franzosen sowieso scheiße. Die spielen sich viel zu definsiv mit der GC. Das nehm ich doch lieber die Deutschen und heiz dem Gegner mit Panzer-Zerstören ein. Noch besser sind aber Tesla-Panzer.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.