![]() |
ja denny du spielst für meah bei 1vs1 steht auch schon oben 2 mal;)
die bist bei der tabelle von den nummern die nummer 1, die spielst. |
1 vs 1
4 vs 12 auf Dünenpatrollie am Sonntag um 19uhr also muß ich heute abend gegen marcel ( meinen lieblings nachbarn ) um 19 uhr antreten oder wie ?!?!? ich versteh im moment nur noch bahnhof mit den terminen :no: wenn dem denn so sein sollte lieber marcel " es könnte bei mir etwas später werdern da ich noch @ work bin " ich hoffe du kommst im msn on in dem zeitbereich damit wir schnacken können thx jenz |
ihr könnt um 19uhr heute spielen, hauptsache ihr hab bis donnerstag gespielt. Das ist jetzt so weil cncforen down war.
|
Aha also springe ich für die 1 ein :twink: abe ich jetzt richtig verstanden ja!!
Und donnerstag kann ich net um die zeit habe da training :sre: |
jo und ich meinte damit das die spiele alle bis donnerstag gespielt wurden also in der zwischen zeit
|
Noch was wer war torsten???? Welchen nick hat er..... :nix:
|
Zitat:
greetz jenz |
dann bringt mal eine gute show und macht niedliche screens ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
sorry jungs bin leider von mittwoch bis montag in turin beim arbeiten
mfg bernie clanopa :ka: |
schade aber viel spaß ;)
|
schade berni. bist du denn donnerstag da? wenn nicht dann hat denny ein freewin.
@ emre ja meine nicks sind Wecker0 und restOck4 |
Zitat:
MARCEL Melde Dich PLZ !!!!!! greetz jenz |
das game 5 wo Wecker0(Torsten) vs Navy(Max) auf dünenpatrollie gespielt haben, hat Wecker0 gewonnen
|
wenn das beleidigen nicht verboten wäre dann würde ich dir sowas an denn kopf werfen echt junge
|
^^ ..... hmm, was geht denn mit dir ab Maxle, du gehst ja ab wie ne Rakete .... ^^. immer schön geschmeidig bleiben, ich möcht eiegtnlich keine Karten mehr verteilen und im Öffentlichen muss das net sein, wenn ihr Probleme miteinander habt, dann klärt das bitte in unserem Internen oder sonst wo ;).
Und jetzt weiter zum Thema. MFG DanI |
jo kannste, wennd dich am besten direkt an torsten ;)
|
GSG9Troll gewann gegen mich im 1vs1.
|
Meld Jensi sorry hab ich wohl verschlafen du hast Post^^ :Peace:
|
Zitat:
jo np heute abend 21 uhr machen wir uns nass ^^ 100m2 extremschnelltapezieren oder lieber 200 m2 extremlaminatverlegen ?!?!? greetz jenz |
Ich wäre für 400m² Rollrasen verlegen ^^ Also bis heut ABned mein Freund ^^
|
viel glück euch beiden ich drücke euch meine kleinen finger :knutsch: ^^
|
die nächsten games sind da und zwar
bei 1vs1: game 8 9 vs 8 auf der map Alamo am Samstag um 18 uhr bei 2vs2 game 4 das verschoben wurde auf samstag um 19 uhr game 5 Team 2 vs Team 4 auf der map Country Swing am Sonntag um 18.30 Uhr und Poswahl hat Team 2. Die das game 4 und 5 bei 2vs2 verloren haben, sind noch nciht raus, weil sie am 23.12 um den 3. und 4. platz spielen. Das sind erst mal zur zeit alle spiele, mehr spiele kommen morgen oder heute abend noch |
hier ist auch mal für die öffentlichkeit die neue aktualisiert 2 on 2 tabelle im pdf und ppt format.
viel spaß damit Tunier im PDF Format Tunier im PP Format |
Also ich zock mit Berni nächste woche...Weil er ist erst dann wieder da...[Spiel wär heute gewesen]
MFG Denny |
jo ist ok denny. Wann genau zoggt ihr an welchen tag?
|
So jensi ich komm vielleicht 5-10min later ich muß noch was erledigen mein schatz^^
|
Zitat:
mach dein msn an ;-) dann siehste wann ich wieder @ home bin ^^ thorsten möchte beo machen ;-) gibts einwände ???? greetz jenz |
das game 4 wo Gigant011(Marcel) vs Andonee(Jenz) hat marcel gewonnen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |