![]() |
Die Fusion ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. :thx:
Ich bin ehrlich gesagt nur etwas überrascht. Denn bisher hatte ich immer das Gefühl, dass CnCForen, und besonders Sven, immer sehr kritisch CNCHQ gegenüber standen. |
Zitat:
@ ColdBlizz Deine Signatur is zu groß :D. Greetz Grey |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit der Fusion sprengt CnCForen ja die Millionen-Grenze. :p
Junker |
Die Forenregeln von CnCForen bleiben dementsprechend erhalten und die von CnCHQ werden angepasst, hab ich das soweit richtig Interpretiert? (Unterschied z.B. bei der Signatur)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Soviel ich weiß, bleiben die Regeln von CnCForen in Kraft und ie Signaturen werden weiterhin auf 15kB begrenzt bleiben und für die Avatare basteln wir dran, dass die User von CnCHQ nicht alle ihr Avatar wechseln müssen, sondern mittels eines Progs in 80x80 konvertiert wird.
|
Zitat:
|
Ne, 20kB und 12 Zeilen/180 Pixel.
Hier sinds 15 kB und 10 Zeilen/150 Pixel. |
Mal so als jemand der sich nicht mehr wirklich mit cnc und allem was dazu gehörte beschäftigte...
Was zum geier ist / war CnC HQ ? *sry hat halt irgendwas mit cnc zu tun ok... aber weiter ?! * |
ich kenn cnc hq auch nicht. aber trotzdem freu ich mih auf die neuen user.
http://smilies.cncforen.de/smilies/E.B.Welcome.gif |
CnCHQ. Das ist eine deutsche Fansite zu Command & Conquer. ;)
|
Eine Fusion zwischen CnCForen & CnCHQ Board :omg: :twink:
Ich sag mal vorerst nix dazu... da ich ned weis was ich dazu sagen soll ^^ [edit] Also damals wäre das nicht gelungen, auch wenn ich es versucht hätte was ich eigentlich nie vor hatte ^^ Ich weis ned ob dies so gut ist, aber man wird ja sehen. Ich frag mich nur wie es dazu gekommen ist... Soweit ich weis ist Sven ja nie so gut zu CnCHQ gestanden in meiner atkiven Zeit dort, aber das war evt. wegen einer bestimmten Person, ich weis nicht ^^ |
Halte das für eine gute Idee die man auch umsetzen sollte. Man sieht dann ja wie sichs entwickelt :)
Vorher sollte mans auf jeden Fall nicht totdiskutieren ;) |
ich halte es für eine gute Idee, aber wird sicher ungewohnt sein so viele neue user aufm board zu sehen ;)
|
Zitat:
|
Dann muß die Fusion wohl leider warten :(
Wer ist sonst der millionste Spammer ? :D Endlich ne simple Möglichkeit meinen richtigen Nick zu bekommen :thx: :p |
Zitat:
Wie sieht das dann eigentlich aus mit den Admin & Modposten ? |
siehe post #2 & #3 ;)
und zu der million: schade das wir es nicht "alleine" schaffen :( ...durch eine fusion über eine million ist so unromantisch :( |
ups habs schon ^^
naja stimmt alleine wärs geiler gewesen, aber wenn ihr noch kräftig postet geht sichs eventuell noch aus :p |
NAOS oda SVEN helft mir mal. wenn ich ein post schreib kommt aber schon post=992905
siehe hier http:/*/ww*w.cncforen.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=992905 Ist es nicht wie zb. bei den clan internen das die Nuser des boardes nur das an Beiträgen sehen was sie Rangtechnich nutzen können. Bzw wenn ich in einem Clan bin sehe ich bei dem Clan auch die internen Post mit angezeigt als aussenstehender nicht^^. Ist es demnach nicht so das wir die Posts von euch Admins nicht mit sehen? Ich bin verwirrt und unwissend könnt ihr helfen? Ansonsten lasst sie kommen es kann nur besser werden und es kommen neue Leute mit denen man sich unterhalten kann ^^ |
Wenn EA uns im stich läßt,dan müssen wir zusamen halten
Die Fusion ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung ein vorsichtiges :welcome: MfG muertos1 |
Zitat:
|
K danke NAOS also ist es noch ein Stück bis zur mille^^ :unsch:
|
Das ist relativ einfach zu verstehen.
Die Post ID ist die Zahl der Postings die je auf diesem Board gemacht wurde, inkl aller jemals gelöschten Postings. Auch die damals im Archiv vB2 belassenen zählen da noch zu. Die Postinganzahl hingegen ist die wirklich vorhanden Anzahl von Postings. |
ahh siehste jetzt hab ich es sogar verstanden wie die post-ID soviel höher sein kann, danke Sven
back to Topic^^ |
die nutzermarke von 10000 knacken wir dann wohl auch bald.
|
Ne, das zieht sich noch länger hin ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |