![]() |
Zitat:
|
Wo wir schon so nostalkisch werden wer gehört denn zu den Gründer von C&C-Foren?
Gersi und sven bestimmt gibbet da noch mehr? |
weitere Admins damals waren Mitdaun und Sheftu
|
*bei-nostalgie-bleib*
Gibt es sowas wie eine Historie von CnC Foren ? Wann wer Mod bzw. Admin war und welche Foren es zu welcher Zeit gab ? Greetz Grey |
Zitat:
|
Ah, ich dachte eher an eine etwas kürzere Textfassung, da ich das Archiv schon kenne :D.
Greetz Grey |
Zitat:
Heute sind wir gerade mal über die 954.000 Post gekommen, sind ja dann nur noch knapp 11.000 in 5 Tagen. :) Wird dann wohl doch Ostern 2005 oder so in dem Zeitraum für die Mio. |
Zitat:
Nein weil vorher die Fusion stattfinden nehm ich mal an und dann sind es es schon mehr als 1.Mio. |
SHIT!
Ich wuste doch das ich da was vergessen hatte. THX. Wieviel aktive Member werden denn ca. durch die Fusion dazukommen? |
Nein, ihr müsst warten :D
Haben jetzt auch genau 6200 member ;) |
die sind doch aber nicht mehr alle aktiv oder?
|
Zitat:
|
Ich nehm an, dass die Fusion ist, wenn alles wieder geht. (also auch CnCMaps, Smilies... sodass kein Confixx mehr kommt)
|
Eher, wenn wir nicht mehr am Ausweichspace sind... :rolleyes:
|
Zitat:
Jo weil es beim Ausweichspace nicht in die DB gespielt wurde, aber es gibt noch ein Backup davon :) Zitat:
Mitglieder: 4.030 | Themen: 7.713 | Beiträge: 145.458 (durchschnittlich 185,08 Beiträge/Tag) Status bei CnCForen: Themen: 43.963, Beiträge: 955.211, Benutzer: 6.203 Gesamt würden es zum jetzigen Zeitpunkt 10.233 User werden. Und Nein bei CnCHQ sind nicht alle aktiv, gibt genauso wie hier genug 0 Poster und welche die nicht mehr aktiv sind, etc. |
aber es kommen sicherlich mehrere hundert, wenn nich gar tausend aktive dazu, also wäre hier dan mehr los in diesem schlafende kaff :D
|
schlafendes Kaff??? :twink: Ich hau dich gleich :blah:
|
mach lieber deine 20k voll, es fehlen dir noch 20 :p
und ja doch, schlafendes kaff, bei uns im clan forum (bzw clan foren) is manchmal totehose... nur ein comet spammt einsamm umher ^^ meine damit, das unsere forenclans evt wieder mehr zulauf bekommen, aber who knows :bzzz: (einige könnte dies dringend gebrauchen ^^) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |