![]() |
ich weiss gar nicht was hier disskutiert wird... ich spiele donnerstag und cheate mit sicherheit nicht... desweiteren habe ich mit jenz (andonoooo xD) im msn getalkt und er wird beo machen, da z21 und UD ja wohl mit sicherheit ausschliessen als beos ... die regel sagt, wenn beo erwünscht wird, kommt beo :bet:
|
Hi mewtox,
sie reden von mir wieder ! Sie meinen dich nicht !! Naja ich habe gestern mit Sasha und jenz gesprochen und es geht alles klar. Wir drei sind uns einig ! Desweiteren Rene möchte +BDG+ auch ein Beobachter im Spiel haben und nicht nur ich. Du solltest mal deine Leader fragen, gegen welche Clans mit Beo gespielt werden sollen. Also Sasha (bossi442) und ich sind uns für morgen einig, mehr möchte ich hier nicht kommentieren oder disktutieren ! Mfg. Daniel |
Wer sagt denn das wir bei Niederlagen nicht Fair bleiben etc.?
Wenn der gegner gewinnt weil er klar besser oder sonst irgentwie glcük hat oder was weiss ich...ist es doch kein prob. Aber mal ehrlich....macht man symphatie anhand eines spiels fest? Ich zumindest nicht! Bei mir ist symphatie mehr in die richtung, das ich mit einem gut reden kann...vernünftig , anständig in einem angemessenden Ton unter Erwagsenden! Da muss ich mich sicher lich nicht sowas anhören wie FU oder LMAA etc. das ist nämlich NULL erwachsen und und symphatie hat man sicherlich nicht dadurch gewonnen! PS. sorry habe ausversehen ändern anstatt zietieren geklickt und es zu spät gemerkt! in diesem sinne: |
sooooo
ich hab nun noch nicht alles gehöhrt aba so wie ich das spiel mitbekommen hab war es so das es wohl ein error gab von gkc wo noch nichtmal die raff stand klar das spiel so entschieden war dann kam aba von euro seite wohl das ihr ein freewin wollt wo wir euch letzte woche ein geben musstet obwohl wir in vorteil waren und dann unsere spieler ausgerestet sind seh ich das so richtig ich denk wenn es letzte woche für das spiel schon ein regame gab muss es für diesen aba auch eins geben sosnt versteh ich rcw nicht mehr ? hmm jetzt bin auch auch verwird und was nicht was nun stimmt da ich ja nicht anwesend war |
jo, ich hab euch beleidgt, und das net zu dünn^^
ey ihr habts wohl nötig :D warum sollten wir aufgeben wenn wir die bessern sind? es stand noch net mal ne raff.... lol auf eine muntere diskusion freunde =) |
ich war auch net dabei, aber besagen die regeln net, wer die verb verliert/error hat, hat pech gehabt?! :twink:
es ist doch gar net relevant, wie lange das game schon gespielt wird (is bei QM auch net anders) würde diese meinung auch vertreten, wenn einer von uns probs gehabt hätte!!! |
nachdem was ihr so alles abgezogen habt denk ich ma dürft ihr net damit rechnen nen regame zu kriegen alles andre wär grob fahrlässig. desweiteren steht klar in den regeln wenn einer spiel verlässt oder fliegt hat der andre weiterzuspieln. alles andre is als aufgabe zu sehn.
mfg ausn bergen |
Zitat:
Bitte gebt mal screen vom angeblichen "Internal Error"! Letzte woche die Situation war was anders... Da konnte keiner Beweisen wer geflogen ist, deshalb Regame... diesmal liegt eindeutig der Beweis vor, dass Kingadler die Con verloren hat! Also hätte Mafia alleine weiter zocken müssen... Aus KULANZ hätten wir über regame sicher reden können, aber ich lasse mich nicht von euch als Hur......... betiteln! |
also ich würd ma sagen: wenn einer von euch verb verliert ist es doch sein problem oder? und was die beleidigungen angeht: gkc sollte mal ein ernstes wörtchen mit mafiatanx reden, er kann doch nicht die leute mit huren und scheiß noobs und gays usw. beleidigen. wir sind doch keine kleinkinder mehr dass wir uns noch mit schimpfwörtern beleidigen
|
ach rene, du hast es so nötig...
übrigends was leute im i net über mich denken is mri scheiß egal...also disst mich yeah.. ich bleib dabei, rene du bist ne hure! |
Zitat:
mfg ausn bergen |
Zitat:
|
jop das is mein niveou, man das verletzt mich ja jetzt, wenn ihr mich als kind hinstellt..auwaia
lol ich kann auch ohne internet, weil im rl hab ich ein guten ruf, denkt was ihr wollt... :cu: |
ich nochmal!
ich weiss das es nen heikles thema ist, aber diskutiert in einem angemessenen ton!! falls das hier weiter ausartet, wird der thread sofort geclosed!! achja, hab vorsichthalber schon nen admin eingeschaltet!! |
kann mir ja vorstellen, dass es aus EURER SICHT ungerecht erscheint, besonders wegen letzter woche. nur ich sag dir ganz ehrlich, nen regame würd ich dir auch nicht freiwillig geben, nach solchen äusserungen.
wie du an deinen ach so tollen ruf kommst im rl, frag ich mich auch, bei soeinem benehmen |
Zitat:
So schon mal nicht ...OK??!! :streit: :gelb: :gelb: in diesem sinne: |
2 mal gelb, schade bekomm ich kein rot?
naja ok.. schade was muss ich noch anstellen? denkt was ihr wollt... ihr unfairen spieler ihr! Banausen! |
Hio
Ich hab es mir lange überlegt! Das überlass ich den Admins ! in diesem sinne: |
Zitat:
mfg ausn bergen |
war mir klar das mit mafia ... er wird auch eine bestrafung bekommen das steht fest so ein verhalten muss nun wirklich nicht sein seh ich auch ein bloss sollten wir mal bedenken wofür es rcws eigentlich gibt um spaß zu haben und wenn man sich streitet sollte man sicha uch wieder vertragen aba ein spiel zu gewinnen weil einer probs hat ist doch doof vor 2wochen hatte iwin4modf doch ein virus und da haben wir das spiel kurzer hand verlegt man hätte auch nein sagen können ich hoffe es wird wieder eine lösung gefunden
|
Najo ich wär ja nacher als Beo gekommen, Mavbs hat gefragt ob ich zeit hätte das war so gegen 18.00. Als ich dann in der Lobby war hiess es das Spiel käme nicht zustande, ihr ward nicht anwesend, nur 4 GKC'ler ....
|
Zitat:
MafiaTanx und Kingadler sagten sie brauchen keine...uns war es auch egal! Es war keiner mehr da, weil wir in der buddy liste am disku waren! in diesem sinne: |
soo mal kurz form ein ragame ware cool von euch und ich denke es würde die gespannte lage zwischen unseren clans wieder entspannen ^^ hab nicht shconwieder lust mich hier zu streiten wegen eine sache die eigentlich spaß machen soll
|
jo wir ham auf beo verzichten, weil wir dachten irh seit korrekt, so kann man sich täuschen... rene war immer lieb.. aba so ... naja ihr wisst schon!
|
Hio
Im mom , so wie der stand der dinge leider ist, muss ich aus meinem gesichtspunkt sagen ..NEIN! in diesem sinne: |
Man was soll den diese Scheisse schon wieder. Ist es den so schwer ein game zu zocken? und wieso habt ihr nicht von anfang an mit beo gespielt wie es eigentlich ausgemacht war? Ich verstehe auch nicht wieso da jetzt wieder so ein "Theater" wegen dem game entsteht. Es ist doch so das kingadler seine connection verloren hat und das dann robin aus dem game raus ist und laut Regeln haben wir dadurch gewonnen. Und letzte woche war es so das einfach nicht bewiesen konnte wer die verbindung verloren hat, darum hat es auch ein regame gegeben. ich weiss nicht was es für ein problem gibt, holt euch einfach nächste woche das land zurück und dann is ja gut. Regeln sind nunmal Regeln.
und bitte spielt nächste woche mit beo, weil es ja nicht sein kann das ein verdammtes game nicht gezockt werden kann. mfg mario |
Also ich wollt nur sagen das ich da gewesen wäre als Beo ;).
So nebenbei bemerkt ; Wär ja Fair ein Regame, ihr hattet es, und nund haben auch sie eines Verdient ;). |
Zitat:
und @mavbs du liest ja eh dauernd hier nimm mal dein hündchen alias mafiatanx an die leine sonst beisst er noch wen oder es überfährt ihn ein auto wenn er da so rumkläfft^^ mfg ausn bergen |
Zitat:
|
Zitat:
und außerdem kann da ein beo auch nciht viel machen und der besagte beo sagt doch regame |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |