![]() |
Moin zusammen,
Ich darf bekannt geben des alisonh*****(Markus) ein volles Mitglied der Spielgemeinschaft +BDG2+ ist . Hau rein Markus und viel Spass weiterhin bei uns ;) |
Hio
na dann lass mal knacken mein freund und zeig mal wo der Peter die Locken hat!...heheh! Wünsche dir eine Schöne Zeit bei den Bruedern des Grauen.! in diesem sinne: |
Viel Spaß bei den Kollegen ist ein netter Haufen ^^ bis auf den nooby den kann keiner leiden ^^ sfg ;) (insider)
|
hio und herzlich wilkommen
;) :hmm: |
.............das Seal12234 ab heute Volles Mitglied bei +BDG+ bzw der Allianz von +BDG+ und Z-21 ist!
Er wird mit sofortiger wirkung in den Z_21a versetzt! Ich Heisse dich (der verlorenen Sohn ^^) Herzlich Willkommen BACK bei uns und wünsche dir eine gute zeit ! in diesem sinne: |
http://smilies.cncforen.de/smilies/E.B.Welcome.gif
Alles gute und viel Spaß bei uns auf viele gute und schöne games ;) http://smilies.cncforen.de/smilies/D.C.Devaang.gif |
Herzlich willkommen daniel. ich hoffe wir werden viele schöne und faire games miteinander haben
|
wollen kommen ^^ oops ich mein willkommen bei uns ;)
viel spaß. :knuddel: |
hehe jo, viel spaß bei dem (sau)haufen :D
|
Ich wünsche dir viel Spass Daniel.
|
Seal mach die mal derb fertig im spielerische sinne und viel spaß bei den NAchbarn ^^
|
Hi alle miteinander,
vielen Dank für eure Begrüßungen und vor allem für die Aufnahme im Z-21_A Clan. @bes1ktas: Natürlich werden viele schöne und faire Spiele miteinander haben, sofern wir uns mal in der Lobby oder auf den TS treffen. |
:hmm: ich habe wohl keine *Brüder* bin ich halt ebend allein, ganz ALLEIN :motz: :p
Also beachtet diesen post hier garnicht ;) |
Zitat:
Wenn du mal entlich gruppe etc. anfragen würdest... ausserdem dich mal noch ne idee hier mehr zeigst und vorallem du mal +BDG+ in deinen clan einträgst, dann wäre das ganze schon viiiiiiiiiiiiiiel schneller geschehen! PS: komm du mir so gegen 19uhr in TS dann hau ich dir deine Tomson um die ohren! in diesem sinne: |
Ich wollt ja eigendlich nur im Mohaa-SquaD dabei sein, aber bevor ich hier noch schläge bekomme werd ich mich halt fügen ;)
Das mit dem Blicken laßen tu ich ja schon , nur ich bin in letzter zeit "etwas" rede/schreib faul bzw. zurückhaltend geworden. P.s: Das mit 19.00 uhr geht klar, möchte nur mal wissen wie Du es anstellen willst mir meine "Thompson" um die Ohren zu hauen, wenn Du dauernd von mir erschossen wirst;) :D |
Zitat:
|
so wir möchten mal ganz herzlich unseren cncjusty begrüßen. nach 2 wochen probezeit wird er jetzt bei uns aufgenommen und ist full member...
have fun with the guys... :D |
kenn den zwar nich...aber welcome digga, viel spaß bei uns ;)
THE END |
welcome auch von mir, auf das du weiterhin Spass bei uns und mit uns hast ;)
|
schliesse mich eko an, :welcome: digga :D
|
Wilkommen mein Bruder. :D
|
jo willkommen
@BdG´s will jetzt nicht spammen,aber man sieht immoment so wenig von euch :( zocke so gerne mit euch,und insbesondere mit gigolo:-) also meld euch mal bei mir,bossi hab ja auc letztens glaub ich mit dir gezockt. gigolo schreib mir mal deine mail oder so |
??? Freitag erst Clanabend gehabt , Euro, DB :rolleyes:
"Funk" doch einfach mal über ICQ an ;) Wir sitzen manchmal auch nur im TS und zoggen nix^^ son Päusschen muss mal sein :p |
OliBeu vollwertiges Mitglied bei +BDG+
Moin zusammen,
Ich darf bekannt geben des OliBeu die "Schnupperzeit" gut überstanden hat und nun ein Vollwertiger "Bruder" geworden ist ;) Viel Spass weiterhin bei uns und bleib wie wir Dich kennen gelernt haben :thx: Gruss ....Nooby |
Subber viel spaß mit den Brüdern^^
|
Freut mich für Dich Oli .Sehen uns ja wieder im Ts :-)
|
joa welcome oli ;)
|
WELCOME im YURI SQUAD
|
wilkommen nun bei uns
|
Danke leute danke viel mals:D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |