CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kino, Filme, TV, Bücher & Co (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=337)
-   -   Daniel, der Zauberer (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=47072)

JackBauer 14-08-2004 18:39

da ich mein augenlicht und meine anderen sinne in takt behalten will ignoriere ich alles was mit diesen etwas zu tun hat.

Stealthman 18-08-2004 02:53

Zitat:

Zitat von JackBauer
da ich mein augenlicht und meine anderen sinne in takt behalten will ignoriere ich alles was mit diesen etwas zu tun hat.

dem schliess ich mich an

feuerreal 18-08-2004 02:56

Laut der Homepage des Films soll eine Hamburger Zeitung 5 Sterne vergeben haben. Die Frage is nur von wie vielen ? 100 ?

Greetz Grey

Stealthman 18-08-2004 03:08

Zitat:

Zitat von Grey
Laut der Homepage des Films soll eine Hamburger Zeitung 5 Sterne vergeben haben. Die Frage is nur von wie vielen ? 100 ?

Greetz Grey

warschenlich 5000 :rolleyes:
Zitat:

Zitat von Der_Mosch
Der arme Mann. Jetzt hat er Kunst geschaffen und keiner wills sehen.

über das "Mann" lääst sich streiten :D

genug gespammt

und weg

Psycho Joker 18-08-2004 03:47

Es ist schon faszinierend wie ein Film, den niemand sehen und jeder ignorieren will soviel Diskussionsstoff hergibt. :rolleyes:

Sebai-giz-Frill 18-08-2004 10:10

es macht halt spaß gemeinschaftlich über was herzuziehen :D (vor allem weil hier alle einer Meinung sind)

Enigma 18-08-2004 11:37

http://www.village-cinemas.de/frames...rer/index.html

man beachte die Kategorie :D

Naos 18-08-2004 11:43

:rofl: @Enigma :D

bei uns in karlsruhe stellt er den film persönlich vor. das wäre eine gute gelegenheit nen kleinen anschlag auf ihn zu verüben. wer mir bei der planung helfen will PM :D ;)

Rob 18-08-2004 12:27

ich glaube DAS wäre mir ein bahnticket nach karlsruhe wert :eg:

Hitman 18-08-2004 22:45

Zitat:

Zitat von saemikneu
Was ist scheinheilig daran? :confuse2:

Wenn dir wirklich etwas an Werten liegen würde, dann würdest du nicht Ethik, Moral und Tierschutz im gleichen Atemzug nennen und dabei die selbe Person "schützen" wollen.

Zitat:

Zitat von saemikneu
Es ist eine neutrale Antwort, die eigentlich ironisch-sarkatisch hätte sein sollen.

Tut mir leid... was? Du willst einen ironischen Kommentar als neutral hinstellen... ok, viel Spaß dabei...

Zitat:

Zitat von saemikneu
Ich mag hochtrabende Worte, wie sie Churchill und Raskolnikow in den Mund nehmen, nicht. (Es ist nicht gesagt, dass alles gut ist, was so geschrieben wird.)

Ja, das ist deine Entscheidung hochtrabende Worte nicht in den Mund zu nehmen... wie hochtrabend war Ethik und Moral nochmal? (btw. was hat deine Klammer mit dem davor zu tun)

Zitat:

Zitat von saemikneu
Ich mag es nur nicht, wenn über Küblböck so gesprochen wird. (Oder andere Wesen beleidigt werden)-

Nur jetzt als Verständnisfrage: Was genau meinst du mit "Wesen"? Und wieso benutzt du das Wort so oft in Zusammenhang mit Küblböck?

Zitat:

Zitat von saemikneu
Auch wenn man Küblböck nicht mag, ihn sogar hasst, muss man sich - vor allem hier im Forum - ein wenig beherrschen, was die Wortwahl betrifft. Schliesslich schätze ich diese Art, wie sie hier im Forum eigentlich gehandhabt wird.

Joa, ich bin generell der Meinung man sollte auf seine Wortwahl achten, vor allem hier im Forum, aber dass sich nicht jeder dran hält ist wirklich fies...

Zitat:

Zitat von saemikneu
Ich persönlich halte wenig von Küblböck, jedoch würde ich ihn nie als "Fotze" oder "verfickte Transe" bezeichnen...

Achja, stimmt, lieber mit einem Tier vergleichen und ihn "es" nennen ;)

Es ist bestimmt nichts gegen dich persönlich (ich kenn dich ja nichtmal) nur gegen deinen Schreibstil und anscheinend deine Art von Humor :D ;)

witchdingsda 18-08-2004 22:58

kleiner vorschlag. lasst uns küblböck auffem marktplatzt mit na guiotine killen. anschließend ballern wir wie arnie mit dieser gatlinggun, die innem anderen thread erwähnung findet drauf, um ganz sicher zu gehen, dass alle positiven energien auch wirklich restlos tod sind, danach wird er mit säure übergossen, damit er auch in tausend jahren nicht wiederbelebt werden kann, und verbrannt(nur zum spaß). alle einverstanden?

ups. ich hab wohl grad gegen moral und ethik verstoßen.....egal-musste mal gesagt werden....

Psycho Joker 19-08-2004 14:36

Nein, du hast dich nur als sehr infantiler Mensch geoutet.

se7en 19-08-2004 14:53

ich finds schlimm genug, dass man ohne Vorwanung im Kino den als Vorschau präsentiert bekommt :kotz: so was wirklich schlechtes habe ich noch nie gesehen!!! Das den überhaut ein Kino zeigen will...

ElDono0 19-08-2004 15:23

jo also der film ist ja der größte scheiß den es gibt zum glück denken die leute auch so
nur knapp 5500 leute sind bis jetzt reingegangen naja die armen

mfg
:lol: :lol: :lol:

redspawn 19-08-2004 15:33

Jo und 5500 sind noch viel zuviele :D

Wie können 5500 Leute in so einen Film gehn :rolleyes:

witchdingsda 19-08-2004 15:41

Zitat:

Zitat von Psycho Joker
Nein, du hast dich nur als sehr infantiler Mensch geoutet.

:noe: :noe: :noe: :noe: :nerv:

JackBauer 19-08-2004 16:00

Zitat:

Zitat von redspawn
Jo und 5500 sind noch viel zuviele :D

Wie können 5500 Leute in so einen Film gehn :rolleyes:

Das dorf wo der wohnt ist da ein paar mal reingegangen anders kann ich mir das nicht erklären

Enigma 19-08-2004 16:17

diese Zahl muss man eh durch 5 oder so teilen, weil die letzten Fans die er hat, da mehrmals reinlaufen ;)

Naos 19-08-2004 16:22

Zitat:

Zitat von ElDono0
jo also der film ist ja der größte scheiß den es gibt zum glück denken die leute auch so
nur knapp 5500 leute sind bis jetzt reingegangen naja die armen

mfg
:lol: :lol: :lol:

*gg* würde gerne mal wissen was für leute da rein gehen!

wahrscheinlich haben sie´s überall in der SNEAK PREVIEW gebracht :D :D :D ....da is dann sicher regelmässig eine massenpanik beim vorzeitigen verlassen des kinos ausgebrochen :rofl:

Enigma 19-08-2004 16:32

Zitat:

Zitat von Naos
wahrscheinlich haben sie´s überall in der SNEAK PREVIEW gebracht :D :D :D ....da is dann sicher regelmässig eine massenpanik beim vorzeitigen verlassen des kinos ausgebrochen :rofl:

aus einem anderen Forum:

Zitat:

Wir hatten den in einer Sneak-Preview, schon nach der ersten Minute haben die Leute des Kino verlassen und nach 15 min war´s ganz leer ....und wir bekamen ein Ersatzticket für ne Freivorstellungen unserer Wahl *rofl* Das will was heissen ...
einfach herrlich

Naos 19-08-2004 17:56

:wrofl:

ich sags doch LOOOOOOOOOOLL!!!

Churchill 20-08-2004 02:49

Zitat:

Zitat von saemikneu
Auch wenn ihr dieses Wesen (neutral ausgedrückt) nicht mögt, bitte ich euch im Namen der Ethik, Moral und des Umwelt- und Tierschutzes dieses Wesen nicht runterzumachen. Was kann es dafür, dass es so ist, wie es ist?

Kicher. Sehr gut. Aber - darf ich es füttern? Vielleicht mit vergifteten Körnern? :D

Zitat:

Zitat von saemikneu
"Ich mag hochtrabende Worte, wie sie Churchill und Raskolnikov in den Mund nehmen, nicht."

Ein hohes Lob, wenn es aus dem Munde des Plebs kommt . Zum Dank werden wir weiterhin dem hohen Ton treu bleiben. :angel:

"Und das Licht scheint in der Finsternis, die Finsternis aber hat's nicht begriffen."

:angel:

EckoZ 20-08-2004 04:10

ich bewundere die leute die da rein gehen!!weil die irgendwie auch wieder rauskommen... aber wieso macht mein ein film über nen typen der überall ausgebuht wird,in seiner heimat stadt nicht beliebt ist und ganz deutschlnd ihn hasst!! WIESO?!das ergibt keinen sinnd!der regiseur wollt bestimmt nur seine frau betrügen mit daniel :lol:

edit:guckt ma in dem sein officieles forum AHHHH!!! selbstmord!!! :angst: :angst:

Chaoskilla 20-08-2004 17:36

ach der Typ hat einfach nur Minderwertigkeitskomplexe weil ihn keiner leiden kann :D
Und um seine schlechten "Erlebnisse" zu verarbeiten hat er halt diesen Film gemacht.....

Veggeto 21-08-2004 01:27

PJ nene :noe: willst du etwa in die achse des bösen auf genohmen werden? einfach so mit dem wort Infantil um dich zu werfen ;)

zum film naja den film werd ich mir nich antunen und ich hätte eher mitleid mit ihm weil er nicht auf seine "störung" drauf hingewiesen wird und er wohl kaum selber drauf kommt.

EckoZ 21-08-2004 15:53

vegetto denkste echt einer von uns würde sich den film antuen?mach doch nur seine "faniels" :lol: aber das gute an der HP zum film es,es gibt nen verweis aufs pffiziele forum und da sucht man sich e-mail addyies von denen raus und schreibt denen ganz viele hate mails :lol: :lol:

saemikneu 21-08-2004 15:56

Verdammt, hört mal. Ich bin nicht gegen gutes Deutsch. (oder gut geschriebene Texte)

Ich meine mit hochtrabend, Texte die hochgestochen klingen, aber eigentlich Schwachsinn sind. Oder total rassistisch oder was auch immer. (siehe Islam-Ansichten von Churchill)

Ich finde, Küblböck wurde schon genug fertig gemacht. Man soll nicht auf ihm herumhacken, sondern auf den Fans, die sein "Ende" (mit seinem niedrigen Alter) noch unterstützen. Und seinen Eltern, die all das zulassen und gut finden, dass ihr Sohn sich für DSDS anmelden durfte und das alles anfing.

Brauchen wir Küblböck?
Nein.

Braucht Küblböck uns?
Nein. (ausser zum Geld eintreiben)

Diese Einstellung hab ich von meiner Mutter angenommen... (weil ich keinen Vater habe)

Nochwas:

Ich wusste nicht, dass Küblböck ein Forum hat. (so viel Aufmerksamkeit für so ein armer Kerl) (Kerl ist relativ)

Viele sagen, Kübböck sei eine Tunte. Ist er auch. Ist er dann nicht fast ein 'es'?

Enigma 21-08-2004 18:30

das lustige an deinem Topic war nur, dass du etwas kritisiert hast, und im selben Atemzug genau das getan hast :rolleyes: :D

RedBasti 21-08-2004 19:08

Ohne den Thread gelesen zu haben:

Ein interessantes Phänomen! Keiner will den Film sehen, keiner will etwas von ihm hören und trotzdem hat der dazugehörige Thread einen größeren Umfang als die meisten anderen Threads zu weit aus beliebteren Film. Anscheinend besitzt der Mensch doch eine Affinität zu Sachen, die er gleichzeitig abstoßend findet und mit Argwohn betrachtet.

Regt ihr euch gerne künstlich auf oder warum hat dieser Thread drei Seiten?

EckoZ 21-08-2004 20:17

ja das mach ich gern und besonders mag ich leute runter zu machen^^meist sind aber die guetn filme [gibts ja kaum] nach ner zeit vergessen oer kurz bevor der in die kinos/illegalen tauschbörsen kommt so oder so niemand mehr wirklich drüber redet,bei den schlechten is es anders da kann amn sich noch über die schauspieler etc. lustig machen =]

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.