CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Community allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   ...::: Achtung # 21 :::... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=4675)

SmoGi 27-02-2002 07:53

schon wieder nichts arghhhh:cry:

m1a22 27-02-2002 10:37

tja, war wohl wieder nix, alles wohl nur eine Verschwörung:angst: .............ne, sorry zuviel Akte X gesehn:D Dann warten wir halt wieder auf Freitag.

Magata 27-02-2002 13:59

Warum gewinne ich hier eigentlich nie was???:confused:

wuertho 27-02-2002 14:23

Vieleicht hat Fortuna was gegen dich ;) :D

cractus01 27-02-2002 14:29

Geeeeeeeeeil!!!!! Ich hab was gewonnen! :gf: :freu: Seit ich im Internet surfe bin ich noch nie auf ner Seite gelandet die besser als CnCForen.de ist!!!! :freu: :freu:

Ich bin unwissender: Was ist denn genau ein RENEGADE PRESS KIT?

thx thx Dam0kles!! :Prost:

parricida 27-02-2002 15:39

was ist eigentlich teurer:
-sich das zeug zu kaufen
oder
-die glücksfee zu bestechen
? :D

SmoGi 27-02-2002 18:32

@magata schliesse mich dir an:ka:

Magata 27-02-2002 23:26

Wie? Wer hat hier die Glücksfee bestochen???

surfer7 28-02-2002 11:56

Zitat:

Original geschrieben von cractus01
Geeeeeeeeeil!!!!! Ich hab was gewonnen! :gf: :freu: Seit ich im Internet surfe bin ich noch nie auf ner Seite gelandet die besser als CnCForen.de ist!!!! :freu: :freu:

So und wieder mal eine Schweizer :)

Hast du dein Sackmesser dabei *G*

Wenn das so weiter geht...
Vielleicht gewinn ich ja mal was.
Wär schöön also bis zum nächsten Freitag.

cu

Sven 28-02-2002 12:09

Zitat:

Danke für die Blumen ;)
Zitat:

Das Press Kit ist eine CD mit Videos, Screenshots, Artworks (Da sind sehr geile Bilder von diversen Marketingsachen bei) Hintergrundinfos zu Renegade und Westwood - und es ist so etwas wie ein Sammlerstück.

dam0kles 28-02-2002 12:29

Ich bin leider erst heute morgen zum versenden derPreise gekommen.. bah, warum hat die Post noch oeffnungszeiten, die um 1807 modern waren??? Egal.. aber sehr intressant was ein Brief inne Schweiz koschtet :D michhats fast ungehauen ;) wollte schon mein Sackmesser zuecken... :)

cractus01 28-02-2002 13:52

Zitat:

Original geschrieben von Sven

Das Press Kit ist eine CD mit Videos, Screenshots, Artworks (Da sind sehr geile Bilder von diversen Marketingsachen bei) Hintergrundinfos zu Renegade und Westwood - und es ist so etwas wie ein Sammlerstück.

Cool! Ist Renegade (das Spiel) dabei? Nicht, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Dam0kles
Ich bin leider erst heute morgen zum versenden derPreise gekommen.. bah, warum hat die Post noch oeffnungszeiten, die um 1807 modern waren??? Egal.. aber sehr intressant was ein Brief inne Schweiz koschtet michhats fast ungehauen wollte schon mein Sackmesser zuecken...

:D :D ...billig ist es nicht :(
...ich möchte den Postangestellten sehen, wenn du dein Sackmesser zückst :D :blah: :D

Zitat:

Original geschrieben von Surfer7
So und wieder mal eine Schweizer :)

Hast du dein Sackmesser dabei *G*

Klar hab ich mein Sachmesser dabei! :eg: Schau nur für was man so ein Ding alles brauchen kann! *zu Dam0kles schiel* :rolleyes:

surfer7 28-02-2002 15:07

HEHE sackmesser sind ja sehr nützlich!
Bei der arbeit hab ich immer mein "Cyber Tool" dabei, das ist eine spezielle art von SACKmesser, jdeal für PC's.

Und wenn ich in den wald geh hab ich mein Busch-SACKmesser dabei *G* ;) ne ist nur spass. Aber das "Cyber Tool" hab ich wirklich.

Wieviel koschtet denn so ein Brief in die Schweiz?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.