![]() |
Zitat:
|
CCI stellt vor EEBKiller
Hi Jungs, also wer EEBKiller kennt sollte sich mal das Interview reinziehen bei CCI, ich finde das ist eins der besten Interviews.
http://www.cnc-inside.de/artikel.php?go=inhalt&id=359 |
für die vorstellungen gibts doch schon n thread....
|
öhm, ja :bang:
|
Und wieder kommt der große Zusammenführer und erledigt seinen Job :p :D
|
jawohl mein führer :wrofl:
|
|
Und was haltet ihr von diesem Interview?
Ich hoffe, Euch gefällts. ;) |
nettes interview^^ leider wird zuwenig über seinen/unseren/meinen clan erzählt :bunker: :D und da is noch nichtma schleichwerbung drin... tzz..so kriegen wir ja nie neue members :sli: *g
aba wenigstens is nen bild und nen link von unsere hp drin^^ das nächste ma interviewd ihr mich *fg :santa: Dark greez DarknessElf |
Diesmal wird Peter Larsen, besser bekannt als spinelli666, von EA Germany vorgestellt.
>>> KLICK <<< ;) Was haltet ihr davon? |
ein sehr gutes Interview :)
|
Gute Fragen - sympathische Antworten.
Hat mir sehr gut gefallen. |
Wird das Thema dieses Threads irgend wann wieder aufgegriffen, oder sind alle Interviewkandidaten geflohen? ;)
|
ja irgendwann
|
Die GB Berlin wäre jetzt eine gute Gelegenheit.
Da laufen doch eine Menge Leute rum, die wichtig sind, bzw. sich für wichtig halten. ;) Die kann man sich Krallen, und weglaufen können die nicht. :D |
mir hat ein vögelchen geflüstert das wieder jemand gerade im Hinblick auf die GB wieder interviewt wurde... wir warten nur auf die Veröffentlichung :D
|
Zufälle gibts. :rolleyes:
Vielleicht sollte man ja auch die Gelegenheit nutzen, und evtl. 2 oder 3 Interviews bunkern? |
|
Aber gern :yes: :)
Danke. :thx: |
supi :thx:
|
*Staubwisch*
Input bitte. Es könnte ja mal wieder ein Interview kommen. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |