![]() |
Rofl, also 1. ist eine serverserial nicht an einen account gebunden, dass sollte man als host eigenztlich wissen und
2. ist es nicht egal welchen namen du wählst, antisemitismus ist generell verboten und wird auch nur von charakterlosen idioten verbreitet, weil sie sich selber minderwärtig fühlen und andere runter machen müssen um ihr selbstwärtgefühl aufzuwerten. auf dem ppm server wird renguard solange ausbleiben bis eine neue version raus ist. und wer einmal cheatet wird nie wieder auf dem ppm server spielen, da reicht eine entschuldigung nicht aus. zitat von Havokll -->Aber wie geagt Name erscheint nur noch zum cheaten auf PPM servers<-- das beweist wohl endgültig das DU cheatest |
mmm der Spruch war eigentlich auf den Satz vom Caldi geacht, das wir kein Rengurad nutzen und das des zeigt das wir Cheater sind. :wife:
Und da auf PPm kein RG druf ist is des auch ein cheater Server. Jetzt kommen wieder die Komments (Kannst des beweisen?) Ne kann ich net. Kann er bei uns auch net sagen. Ich finde das hier zu tiefst abstossend das ein Clan wie TTC unsern Clan zu tiefst beleidigt. Und ihr das alle ok findet. Und eine Name den eine einzelne Person erstellt hat, gleich alle zu verurteilen. Genau so wie ich gesagt hab das ich Cheate. bums . Alle kaufen des ab löl- Andere sagen Cladi Cheatet --> (Beweis des erst mal ?) Jaja die vorurteile. Darauf der kommentar. Wer meint das ich cheate kann gerne mal meine FDD Scannen. Cheate nicht und werde dies auch nicht tun. Aber verstehen is ja anscheindend nicht in eurer macht. Unter euch sind Kinderficker und Schwule und ? Juckt das einen ne . Aber die bösen Rechten. die werden sich nen Negger krallen und killen ´? Wenn ich ausländer killen will geh ich ins Ausland.Unter euch sind Punker und son zeug gegen die hat keiner was ? :dead: Naja die bösen Neos. Und nochmal ich Cheate nicht. Sowie es keiner bei uns tut. So wie Realc. denk . MfG Havokll wurde wegen vermutungen gebannt ? aha .Werdet mal Erwachsen. |
:cu: Havok3, 4, 5, x...
1. DIESER Text is so eindeutig faschistisch, dass du hier SICHER keine Befürworter mehr hast. 2. Hier gibts sicher keine Pädophilen, sonst würden sich nicht einige im Offtopic über sowas aufregen. 3. Was is an schwul so schlecht? :twink: 4. Es ist ein Unterschied, ob jemand anderer sagt, dass man cheatet, oder ob mans selber zugibt... :hmm: Fazit: :cu:, hier wird dich keiner vermissen... :noe: |
Also sagt ihr Beleidigungen sind erlaubt. Das is cool.
Naja ihr seit alle a weng dumm find ich. Kleine Kinder so ca 12-14 Jahre alt. Pubertär.Leicht beinflussbar. Schwul wie der BBman der es ja sogar zugibt. mmm Ahso ihr regt euch über sachen auf die total lolig sind. Stellt man nenn Server zum Zoggn bereit, und wird dafür bestraft ? Naja löl Ihr seit die jenigen die Renegede zu grunde Richten. Macht weiter so werde unsere Server Richtung UT erweitern. Da gibs noch Leute mit Hirn. :cu: |
Also zu dir fällt mir nur ein : Als Gott dich schuf bewies er Humor :wrofl:
Was bildest du dir eigentlich ein wer du bist das du solche Sprüche hier loslässt ??? DU bist mit Sicherheit noch ein KIND denn nach deinen letzten Komentaren hier ,sieht man das nicht anders. Reagierst forsch und greifst gleich alle hier an nur weil du dich ans Bein gepinkelt fühlst.Muss denn jeder deiner Meinung sein ??? Das ist ein öffentliches Board wo >JEDER< seine Meinung äussern darf.Wenn es dir nicht gefällt,dann bleib halt weg !!! Ja schon klar ,musst dich aber gleich 3 oder 4 mal wieder registrieren damit du dein Scahndmaul aufmachen kannst. Freundchen ich kann dich nur warnen.Leg dich nicht mit den falschen Leuten hier an.Und auf deinen besch...Server brauchst du dir gar nichts einbilden. Die Hälfte hier auf dem Board spielt eh kein renegade :p Also was willst du noch hier ??? Es gibt eine Liste von Leuten, die schlauer sind als du. Sie heißt Telefonbuch. :D :cu: :wrofl: |
Noch was bbman , son kiddy wie du braucht mir glaub nix erzählen. Sammel mal erfahrungen im reallive. Dann kannst so was sagen :alien:
|
Noch was zu DerFan. Hab glaub noch nie bei euch aufm Server gezoggt ;.)
Wie willst mich da bannen ? :bang: |
Ficken ? mmm Weiss net find das halt Kindisch zu meinen wegen einem Namen zu sagen ich sei Rechtsradikal . Server einbilden ? Wieso meiner? Ficken
|
roflroflrofl,
alter was ist los mit dir? wie kannst du schwule, und perdos auf eine stufe stellen? les mal deine post, und dann versuch wie ein normaler mensch zu denken, dann wirst du erkennen das du nur müll und geistig destruktive scheisse schreibst! ich schreibe ja selten schlechtes ueber eine person aber deine kommentare hier sind echt das untereste niveau und deine vergleiche zeugen von einem verstand eines 10jährigen. du solltest mal aufgeklärt werden, was nazis wirklich waren, du denkst mit sicherheit völlig falsch darüber, wie die meisten kiddies. PS: wir sollten nen vote machen, das er bei renguard auf serial ban kommt |
Bin vieleicht ein Neo. Aber kein Nazi du Noob. Und ausserdem brauchst du einen Account um eine FDs Serial zu bestellen. Deep denk nach bevor du beleidigst.
Fan löl:troest: |
Auf Serial Ban löl mach doch du depp. Und dann ? Meinen Beitrag nicht gelesen.
Ich zogg bei euch nicht. Und die Server mit Hirn haben des net druf. Weil das Müll ist. Lücken hat das Programm !! Die ihr anscheinend nicht kennt :rofl: Aber ihr arbeit ja gegen die Leute nicht mit ihnen. Fehler werden verspotet statt besprochen. Das sagt doch alles |
tjaja ich muss leider havok in schutz nehmen....
jeder kann sowas mal durchmachen :( schliesslich kann er ja nix dafür das er so blöd geboren wurde. Und dann versteckt man sich halt hinter beleidigungen und völlig sinnlosen kommentaren. Leider hat er seine zuflucht auch im antisemitismus gefunden... und mit seinem server gibt er ja nur an weil er sonst nix zu bieten hat... tja wie gesagt: bemitleidet diesen armen kerl! obwohl ers eigentlich ned verdient hat.... |
Öhm Havok... wasn los mit dir? Bist doch in TS ganz normal!?
|
eine serial kannst du für jeden account nutzen du kleiner nichtskönner :)
wir lachen uns gerade int ts tot ueber deine posting mach weiter so :wrofl: |
Obernoobs
Oh Mann Ey wass will man von solchen Gehirnlosen
Obernoobs schon erwarten:wrofl: Ey passt auf ich PISS euch an und Furz euch Trocken :allies: WWW.TerDiv-Clan.COM Ach übrige´ns Die Rechtschreibfehler dürft ihr Behalten |
@ halli: gibs auf das hat man ja schon seit 10 posts verscht zu erklären.... :hmm:
war das grad ne drohung? :wrofl: ich frag mich nur wer hier mehr hirn besitzt du oder havok oder ein handschuh.... der post erinnert mich irgend wie an: ey alder ey ich bin 22 ich schwörs alder ich mach dich fertig ey mann alder der is noch n kind ey :rofl: |
Ach kommt hört auf, das bringt doch nix, da die Standpunkte der Parteien geklärt sind.
Sich noch weiter zu Beleidigen ist :nein:. Ich halte die Aktionen von TerDiv zwar auch für völlig falsch und lächerlich, aber zurück beleidigen ist nicht besser :hmm:. Greetz Grey |
Zitat:
|
Was Du und 22 Da lachen ja die Hühner Nach deinem geschwafel zu urteilen bist du höchsten 2 1/2
WWW.TerDiv-Clan.COM Ach übrige´ns Die Rechtschreibfehler dürft ihr Behalten |
bitte erklär nochmals deinen gedankengang.. wer soll 22 sein?
|
@ Der Fan
---> Rofl, also 1. ist eine serverserial nicht an einen account gebunden, dass sollte man als host eigenztlich wissen und War dein Post nicht meiner `!! Wer is dumm `? Ich wusst das die Serial net an nen Account gebunden ist. Server angeben ? Wer gibt damit an ? Ich ? Is nicht meiner falls ihr das meint. :cu: Geiler Haufen macht Spass euch zu veräppeln weiter so. :wrofl: |
ich weiss echt nicht was bei dir falsch geht Havoc, aber lies dir doch mal bitte bitte den ganzen müll durch den du hier vezapfst
dabei müsste selbst dir auffallen das du dich gerade zum gespött der community machst |
Zitat:
WWW.TerDiv-Clan.COM Ach übrige´ns Die Rechtschreibfehler dürft ihr Behalten |
Habs überlesen . TTC hat TS :wrofl:
Oh man wir rollen uns vor lachen Fan. Deine Kommentare sind so Blöd wie du. Passen einfach nicht . :cu: Erst Denken dann schreiben- Ach Scheisse habs vergessen , das könnt ihr ja nicht. Nicht nur ihr Lacht im TS :omg: Weil ihr seit echt ein Gespräch wert. (PPM ? TTC ? ka ) |
lol wer lesen kann ist klar im vorteil.....
zeig mir bitte die stelle an der ich behauptet hab ich wär 22!? @ havok ich glaub du merkst nicht das du grad hier UNS belustigst obwohl belustigt der falsche ausdruck is.... |
@ Mcega Sinn und zweck !
:gf: Hast mir immer noch keine Antwort auf meine Frage gegeben. Frage was ist die Community ? |
@ tommi was willst du den nu ?
Hab ich nie behauptet lesen dann antworten |
Dein Freund, der beste hats gesagt.
Zur Community gehört unteranderem auch dieses Board. Greetz Grey |
Zitat:
|
@ Evilsniper Is doch Fun. Ich finds lustig.
Brauch mal was neues. Alles immer nur Arbeiten und Saufen :meld: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |