![]() |
Auweia, das ist zum Teil ziemlich mies versteckt das Zeug.
Mußte auch Hilfe anfordern, um diesen verdammten letzten Ring zu finden. Endlich durch *ächz* |
man ey wo ist denn der Schraubenzieher den safe hab ich ja schon die zahl eingegeben !!!!
aber ich brauche dafür nen Schlüssel... :angst: wo ist der ?? bitte sagt ma |
Der ist im Cd Player drin , schliess das Kabel an und dann auf Power , klick dann das Laufwerk an und es öffnet sich und da is der graue Schlüssel drin :)
|
ey das spiel is echt funny :D,
edelbaum und ich habens gerade ca. ner halben stunde geknackt is echt witzig^^am geilsten is immer der sound wenn du was neues findest *g solche rätsel liebe ich :) MfG nettesau |
hey ihr sollt net alles verraten :motz::motz::wall:
wer will mehr? gut dann gibts noch eins :D da müsst ihr aus dem haus raus also dann letz rock MOTAS :eg::eg::eg: |
jo die anderen spiele spiel ich heut abend auch noch =)
ich hab grad das alien-spiel gespielt :), îs ein bissle einfacher aber immernoch gut! ich liebe solche spiele die haben so einen "Baphomets Flich"-Flair :D MfG nettesau |
leut was los .. schon aufgegeben :D
|
Ja, hab ich. Das erste war schon anstrengend und fürs zweite bin ich zu doof :p
Anders gesagt, ich habe eine Schraube von dem Bild an der Wand und keine Ahnung wie's weiter geht ^^ |
ja ich hab es geschaft!! *freu* ^^
|
kann man bei dem motas auch die musik abschalten?
die nervt |
Zitat:
Ok,jetzt häng ich in dem Raum mit der Maus rum und weiß ned so recht weiter... |
Harr, dat erste Spiel is schonmal saugeil. Allerdings war der PIN für den Save schon etwas einfach. Dat war das einzige was ich sofort gewusst hab.
Nunja, jetzt mal ran an Motas *Händereib* :D |
Jo,dann hilf mir mal weiter,dummerweise geht die Tür neben dem Mäusezimmer ned auf :grrr:
|
hab's durch, aber ich weiss nicht welches zimmer du meinst. geht's ein bisschen genauer? die einzige maus die ich gesehen habe ist ne pc maus
|
Hab für's erste Zimmer ca. 5 Minuten gebraucht. Meld dich in MSN wenn was is, Alex ^^
|
ich weiss ned was man in den zimmer mit der maus machen soll,hab schon 3 komische steinplatten,aber keine ahnung wozu die gut sind
ic hab jetzt die steine ins labyrinth eingesetzt und diese maus gefangen und dort ausgesetzt,aber wo muss die dann hin |
die platten brauchste später. schon mal auf den boden geklickt? und die linien zum anderen rattenloch raus --> diskettenbow
|
Männers, wie bekomm ich die Diskettenschachtel auf?? Ich geh mal davon aus dass man den Code für die Tür auf der Diskette findet!?
|
Ich mein den Kopf da,der da immer rumsaust,ich hab ihn mittlerweile auch schon gefangen aber :ka: was ich mit ihm machen muss.Ich steh grad vor der "Walk Bridge" oder wie das Ding heißt ;)
|
treppe kannste hochklappen, hab einfach mal rechts neben der treppe (treppenrand? hatte wohl ein bisschen glück) herum geklickt
@sonmokuh mit nem nagel oder so was, weiss es nicht mehr genau |
die diskettenschachtel kriegste mit nen pin auf.und die platten musste so verschieben,das der kopf immer den pfad folgen kann.und wie komm ich im nächsten raum weiter,hab das feuer entzündet,das dreieck im sicherheitsteil eingefügt,und ich glaube,man muss irgendwas mit dem handbild mmachen,aber was
|
Also ich bin in dem Raum mit den Platten stehen geblieben. Hab die Platten unter der Brücke eingesetzt und die Maus gefangen, weiss aber net wie ich sie verschieben muss damit was passiert !!! :cry:
Help me... ;) |
die linien müssen ohne unterbruch nebeneinander liegen dann den kopf einsetzen
|
THX hab das überwunden nun rennt die maus da rum was jetzt ?
Edit: Ok habs auch ohne Hilfe geschafft bin im nächsten Raum ma sehen ob ich da von alleine weiter komme ;) |
:D:D:D
|
hab den ersten raum jetzt auch mal gemacht. hab dazu ca. 7 min gebraucht, allerdings hat mir rev einen tipp wegen des zweiten ringes gegeben
|
Der Raum ist schwieriger als ich dachte. ;)
Hab das Feuer angemacht und dieses Teil von dem Ding bei der Tür, was auch immer das sein soll :D Kann mir jemand nen Tipp geben ?? |
das teil von der tür verschnitten? (dort wo du das holz angezündet hast)
|
du musst das grösste dreieck nach oben tun,aber es gibt doch auch ne onlinehilfe da
|
Die Maschine hat immer nur low power passiert also nicht wirklich viel wenn ich das Teil reintue ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |