CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Andere Spiele allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=341)
-   -   Sacred (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43099)

Naos 21-03-2004 15:10

oben sind 2 pages angegeben. dort findest du auch die demo.

http://www.insacred.de

Swizzy 21-03-2004 15:14

Nein Ruth die kriegste nicht im Netz , die demo kostet etwa 20 €

*****FG****

:D Klar Ruth kannste die ziehen :-) Ich such dir gleich nen Link mom :)

Hier ---> http://www.gamesagent.net/?site=detailnews&ID=4280

Gruss Tajno

RoteZora 21-03-2004 15:43

Danke, ich hab mich in den letzten Tagen mit den lahmen Servern von
Pristontale geärgert. Da wird man andauernd reconnected und in der zwischenzeit weißt du nicht wo die Gegner sind. Schaun wir mal Sacred an!

Naos 23-03-2004 02:19

und zora, wie findest du´s?

überlege mir immer noch das game zu kaufen...

edit:

was sagen die aktuellen besitzer dazu:

"Dann will ich auch online spielen können....
Das kann ich doch verlangen als Kunde der 45 Euro ausgegeben hat und nun seit 3 Wochen darauf wartet, dass er online spielen kann, ohne dass sein gesamtes Inventar x-mal gelöscht wird, seine besten Chars verschwunden sind und hunderte Male gekickt worden ist! Sry wenn ich das sage, aber ich kann die Wut der THreadhersteller verstehen: " Sacred war bisher die reinste Verarschung... und zwar die reinste Kundenverarschung". Wenn nächste Woche nix passiert, wars das. Ich kauf mir dann keine deutschen Spiele mehr und bleibe an Spiele wie bald World of Warcraft , Ut 2004 , Half Life 2 etc... hängen. Das sind Spiele ! Das ist Support! Ich hab ut 2004 gestern installiert und ich hatte TAUSENDE Server zur Auswahl und wurde keinmal gekickt , hatte keine Bugs ! GAR NIX ! 1A programmiert!"

...immer noch so verbuggt, oder läufts jetzt astrein?

Swizzy 23-03-2004 02:44

Ach die dummschwätzer -.-

Was erwarten die von ner kleineren Firma aus Deutschland ? Und woher soll Ascaron gewusst haben , das sich soviele neu Anmelden , im übrigen sollten diese woche neue Server hochgehen usw...

also ich hab meinen Spass , und hab freude an dem Game -.-

Naos 23-03-2004 02:51

aber eher im singleplayer, oder?

anscheinend warten alle auf den erlösenden 1.5er patch.

naja, die haben mp mässig wohl noch ein wenig zu patchen...

Swizzy 23-03-2004 03:12

Ja , es gibt noch einige Dinge , es tretten auch Server Probs auf , weil er überlastet ist , und die meisten nicht 30 Sek warten können um zu sehen obs funzt , d.h. der Server hat dann in ner Minute bis zu 10k User einlogg versuche , und damit kommt der ned mehr klar...

Naja , aber am besten zockt man am abend oder morgen , dann hats keine Probleme :-) und kann gemütlich zocken , was ich gleich wieder tun werde :freu:

Super_Blubl 23-03-2004 08:33

Ich hab mal ne frage weisst du wie diablo gestartet war ?? war auch nen reines caos mein freund kamm nimma ins b-net! geschweigen wenn er drine war in ein game -_-. Ich glaube das wird noch mit dem spiel :) ausserdem is ja immo neue beta raus :) mit neuen servern

almhirte 23-03-2004 15:35

Wie is'n das bei Euch mit der Motivation Sacred weiterzuspielen?

Da ich zur Zeit nur SP spiele find ich's schon langweilig. Weil, is ja immer nur 'gehe da hin, töte den' oder 'bring mich dahin' usw.
Gegner droppen nix gescheites. Wenn ich nen Drachen breithaue will ich auch n geiles Schwert oder sowas haben :blah:

Ich hols in ein paar Monaten wieder hervor um mal den online Modus auszuprobieren. Wenn man denn irgendwann mal ähnlich wie bei Diablo online zocken kann mags ja ganz gut sein.

Swizzy 23-03-2004 18:04

Zitat:

Zitat von Super_Blubl
Ich hab mal ne frage weisst du wie diablo gestartet war ?? war auch nen reines caos mein freund kamm nimma ins b-net! geschweigen wenn er drine war in ein game -_-. Ich glaube das wird noch mit dem spiel :) ausserdem is ja immo neue beta raus :) mit neuen servern

Ich weiss , das sag ich den Kiddis in der Lobby auch immer , aber das wollen sie ned glauben usw... -.-
Fabi , has du das Game auch ??
@Almhirte , naja im SP würds mich auch langweilen ^^

Aber Online machst Sauviel Spass :D

RoteZora 23-03-2004 18:52

Leute was habt ihr mir angetan?

Das wird teuer. Ihr beschwert euch über den Preis von 43 Euro?

Wir brauchen das hier 3 mal und werden es wohl auch so oft kaufen. ;)

Mit der Demo haben wir hier schon ziemlich Spaß. Wenn wir dann die Originale
haben kann ich nur noch mit dem Gladiator sprechen:

"Jippi eije, Schweinebacke!" :king:

Dann spielen wir auch online und treffen euch bestimmt!

Zum Thema Serverprobs.
Ich hab ne Weile versucht Pristontale zu zocken. Erst war der Server so voll,
dass man nur mit Glück reinkam, jetzt laggt das so sehr, dass der Spaß vergeht.

Swizzy 23-03-2004 20:45

*g* Ruth :D

Kurz Off : Wann kommste wieder MSN ;) , und wann kaufst du es dir :) , evt hab ich dann ein paar Items für dich oder euch ;).

Naja Sevrer Probleme , hats noch , muss halt alles noch gepatcht werden und mehr , Stabilere Server geben , aber ich finds jetzt schon hammergeil , trotz den Server !! und weil es besser ist als Diablo 2 nach dem 1.10 :kotz: ....

Vampir sagt auch immer so geile Sachen :D

Wer nacher nochn Spruch von ihr bringen ;) :D

Naos 23-03-2004 22:27

ohmann, sagt mir bitte wenn der patch drausen ist und wie er ist. sobald alles geht bin ich dabei ;)

Swizzy 25-03-2004 00:48

Morgen kommt der neue Patch :freu:

RoteZora 25-03-2004 20:42

Ich werd die Spiele wohl erst nächste Woche besorgen. Was kosten die so normalerweise, wie bei amazon 39,95??

Simsenetti 26-03-2004 17:36

das demo von sacred macht wirklich spass. ich werde es mir wahrscheinlich auch holen sobald es keine probleme mehr gibt und ich wieder mehr zeit habe.

Swizzy 26-03-2004 23:37

Ta tü tata der Patch is da :freu:

http://www.ascaron.org/sacred/sacred_ger_1.5.exe

Simsenetti 26-03-2004 23:41

und läuft jetzt alles perfekt?

Swizztrex 27-03-2004 10:39

nein scheiss patch exp wurde runtergesetzt ich komm nimma von stufe 39 weg!

Swizzy 27-03-2004 15:28

Zitat:

Zitat von Simsenetti
und läuft jetzt alles perfekt?

Gibts ein Spiel das perfekt läuft ?

Ich habs noch ned getestet... kam aus bestimmten gründen ned dazu :love:

Simsenetti 27-03-2004 15:46

also anno 1602 lief bei mir früher perfekt

333 Revesis 27-03-2004 16:37

Das war auch am alten PC :D

Die waren einfach noch hochwertiger :jupp:

Swizztrex 29-03-2004 17:06

jo früher gabs noch viele games die eigentlich perfekt waren für mich war yr auch mal perfekt diablo2 wars auch schon oder der erste teil.

RoteZora 29-03-2004 19:11

So Leute, hab die Spiele gerade bestellt, sie sollen bis zum 02.04 geliefert werden, d. h. das Wochenende wird gezockt bis wir schielen. :crazy:

Swizztrex 29-03-2004 19:26

welche spiele?

RoteZora 29-03-2004 19:31

Da wir hier zu Dritt Sacred spielen wollen, musste ich es auch drei Mal bestellen. Ist zwar drei Mal so teuer, wird aber auch Spaß für Drei ;) ;) ;)

Swizzy 29-03-2004 20:02

Zitat:

Zitat von RoteZora
So Leute, hab die Spiele gerade bestellt, sie sollen bis zum 02.04 geliefert werden, d. h. das Wochenende wird gezockt bis wir schielen. :crazy:

Jo Ruth meld dic hdann mal MSN bei mir wenn ihr zocken kommt :freu:

Naos 29-03-2004 20:13

bin auch grad am SP. die vampirin ist schon genial :D

..wenn ich durch bin melde ich mich im multiplayer ;)

Bug?

ich habe als kampfkunst (vampirin): fledermäuse/blutschwarm

wenn ich im inventar auf das feld gehe, dann sehe ich auch die aktuelle stufe (1). auswählen kann ich aber nichts. das feld ist grau. ich habe zuvor jedoch einen gegenstand gefunden, der das ganze aktiviert hat - auswählen kann ich jedoch leider nciht. fehlt mir da noch etwas dazu oder ist das ein bug?

Swizzy 30-03-2004 21:41

Du musst dich zur Vamp verwandlen das du das einfüllen kannst ;) ich spiel auch Vamp ^^

Naos 31-03-2004 00:29

aha, ich muss die teile bei so nem typen kombinieren, dann werden sie angewendet. habe jetzt ne mixtur aus der fledermaus und irgendwas mit auferstehung - keine ahnung was es mit der auferstehung auf sich hat :ka: ...noch nichts bemerkt....

...bin jetzt stufe 10 und das game macht richtig fun. hat echt nen richtigen sammelsuchtfaktor wie bei diablo damals :)

...generell finde ich, dass es relativ wenig health gibt...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.