CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   SCHOCK: Harald Schmidt hört auf! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=41583)

Naos 18-12-2003 10:54

Zitat:

Original geschrieben von Zieji
naja katzen könenn auch bis 4 zählen, wenn man sie darauf trainiert

aber: bis was hat denn der hund gezählt??? also ich bin dabei eingeschlafen um ehrlich zu sein

lol, also wenn das so easy gewesen wäre, hätt ich das hier sicher nciht gepostet. schmidt hat eine tafel in der hand gehabt und hat verschiedene rechenaufgaben drauf gemalt: 3+4; 7-3; 11-5 u.s.w
der hund hat dann das ergebnis vorgebellt.

DaRkCh4MP 19-12-2003 18:29

alle mal achtung
http://web17.wmf-hosting.de/schmidt-logo.jpg
http://www.schmidt-soll-bleiben.de
hier mal reinschreiben
vielleicht hilft es was!!

100% PRO Schmidt

Thrawen 21-12-2003 23:52

verdammt und ich wollte unbedingt mal in die sendung *heul*

dieser linkt is jetzt scohn das 4. mal da.... aber um so öfter um so besser cniht das das einer übersieht

Malte 22-12-2003 09:06

hab mich auch mal eingetragen, ich hoffe es bewirkt was :)

Thrawen 22-12-2003 15:08

das wird es sicher nicht.

Ich habe da noch eine Vermutung... das is zwar eher Wuschdenken aber könte ja sein...

Aso eigentlich st das nur ein von Sat1 verbreitetes gerücht das er Für immer aufhört damit jetzt wieder mehr leute gucken...

und nach der "Winterpause" kommt er eifach wieder, er hat in der shw j auchg esagt e sei eien Winterpause unddann wird alles als Gerücht dargestellt...
naja ichsag mal schön wärs...

mrfloppi2 23-12-2003 12:30

wisst ihr schon die nachfolgerin??ja..anke engelke...sone scheisse:( auf www.lycos.de steht das
:(

Thrawen 24-12-2003 01:34

So jetzt ist es vorbei

ich kann es garnicht fassen..

Machs gut Harald wir werden dich vermissen:(

Hitman 24-12-2003 01:37

Was für ein "unspektakulärer" Abgang ;) :( :cry:

RedBasti 24-12-2003 15:31

Hätte auch gerne die letzte Folge gesehen aber was passiert um 23 Uhr seit Jahren mal wieder? Stromausfall! Ich werde daher eine Sammelklage mit Mitstreitern aus meinen Block einreichen!
Wir fordern 5 Millionen € Schadensersatz und die Enthauptung des Schmidt Nachfolgers. :D

Simsenetti 24-12-2003 15:36

Zitat:

Original geschrieben von mrfloppi2
wisst ihr schon die nachfolgerin??ja..anke engelke...sone scheisse:( auf www.lycos.de steht das
:(

anke engelke kann schmidt zwar nicht das wasser reichen, aber immerhin ein kleiner ersatz. denn so schlecht find ich sie nicht

mrfloppi2 24-12-2003 16:03

ich schon...imho is ihre comedy(wie schreibt man das???) unter aller sau.........:rolleyes:

Bernd_XP 24-12-2003 16:23

JA gut, aber das wird ja wohl nciht die gleiche Sendung nur mit anderen Moderatoren :confused: :twink:

Junker 24-12-2003 16:26

Das wars dann wohl mit Harald....
Anke kann ich nicht ausstehen. Sat1 wird wohl auf meiner Fernbedienung nach hinten durchgereicht... Was kommt denn auf dem Sender noch, was lohnenswert ist?

Junker

mrfloppi2 24-12-2003 17:24

letztens war money train mit wesley snipes auf sat1...war ganz ok

tommi1464 25-12-2003 12:03

champions league, für die die kein premiere haben;)

333 Revesis 25-12-2003 14:47

Ach ich finde die Anke eigentlich ganz lustig...
Aber das sie seine Sendung bekommt finde ich net gut :(

Simsenetti 25-12-2003 14:48

ist ja nicht seine sendung sondern nur der sendeplatz, wird ja anderst aufgezogen.

Naos 13-01-2004 22:40

Zitat:

Original geschrieben von Junker
Das wars dann wohl mit Harald....
Anke kann ich nicht ausstehen. Sat1 wird wohl auf meiner Fernbedienung nach hinten durchgereicht... Was kommt denn auf dem Sender noch, was lohnenswert ist?

Junker

also um die uhrzeit nur shit sag ich dir!!

mal ein auszug von heute abend (wo normalerweise auch schmidt laufen würde)

23:15 die nacht (SAT.1 Nachrichten) Nachrichten
23:25 Sardsch - Mörderisches Erbe Krimi
01:20 Becker (Schweigen wäre Gold) Sitcom
01:45 Lenßen & Partner (Der Lottokönig) Doku-Serie

lol, du ein schrott sag ich euch. ausser die nacht kann man alles kniggen. besonderst lenßen & partner, sagt mal wer zieht sich sowas rein? welche alterklasse? welche gesellschaftsschicht?

SoerenS 14-01-2004 01:03

Zitat:

Original geschrieben von Naos

lol, du ein schrott sag ich euch. ausser die nacht kann man alles kniggen. besonderst lenßen & partner, sagt mal wer zieht sich sowas rein? welche alterklasse? welche gesellschaftsschicht?

Meine Eltern!
Ein weiterer Beweis dafür, dass solche Sachen nicht vererbbar sind.
Um die Zeit hilft jetzt leider nichts anderes, als den PC nochmal zu quälen, oder man liest halt was. Ach nein, streicht letzteres und ersetzt es durch DVD oder Freundin ? Nein, zuviel Zeit darf man denen auch nicht widmen. Auf jeden Fall habe ich auf einmal eine Stunde mehr am Tag Zeit und weiß bis jetzt noch nicht, wie ich diese möglichst sinnlos vergeude.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.