![]() |
T-Online :)
|
T-DSL mit 1&1 als Provider ;)
(Fair Flat) |
Hio,
ich hab 1&1, die RuLeN ohne Ende ;). Bin vollkommen zufrieden :D. MFG DanieL |
1 & 1 Flat ohne Fairpreis Option.
Hatte die Fairpreis Option mal getestet, bekam dann aber von 1&1 einen Brief, das Sie mir bei einem Nutzungsverhalten von 45 GB im Monat dringend zur anderen Flat raten :D ;) |
isch benutze tonline und hab dsl
für mich das geilste was es gibt |
Zitat:
|
cable com 2000
|
Zitat:
|
45GB?
Was saugsten denn du im Monat? 10Spiele und 5DVD-Filme? Ich hab seit dem 2.11 gerade mal 1,5MB verbraucht und dachte, das wäre schon viel, aber 45MB:confused: |
Zitat:
Mfg |
ich bin bei nordcom!
|
t-online
|
arcor
1500 dsl flat bisher keine probleme |
T-offline. T-Dsl
Funktioniert mindestens einmal die Woche nicht. Natürlich immer dann wenn ich online sein will. |
1&1.
Dummerweise ist es noch nicht geschaltet :p |
t online, hab zwar par probs ab und zu aber
im großen und ganzen ok. |
T-Online mit T-DSL (ohne das würden die Kosten ins unendliche steigen*g*)
|
cablecom (schweiz)
|
T-Online ;)
|
Kennt jemand nen ANbieter für Süddeutschland, der ne günstige Flatrate hat? Also weniger als 25€ und unbegrenzt in alle richtungen...
|
T-Online stinknormales ADSL 768kBps
gibts die flatrate von arcor noch für isdn?? |
Ja gibt es ;)
|
wieviel kostet die??
geht da nur flatrate und telephon bei t-online?? haste n link?? (wenn du jetzt sagst www.arcor.de dann komm ich und scheiss dir vor die Tür :p) |
P & T Luxembourg... auch Post genannt!! :D
die sind ganz zuverlässig... wenn man auf einige ausnahmen guckt... grml... naja aber ansonsten :thx: |
Zitat:
--> http://www.call.arcor.net/tarife/aco...64_tarife.html :eg: |
Wohne in der schweiz, hab Cablecom, 2Mbit aber im moment nur scherereien damit... :(
|
T-Online
Haben mir zwar schon 2 mal den Anschluss gesperrt weil ich angeblich 9mal das falsche Passwort eingegeben hätte (was ich aber definitiv nicht hab. Die DFÜ Verbindung ändert ja nich einfach mal ihr Passwort, und 9 mal einwählen an einem Tag mach ich auch nich ^^) aber sonst eigentlich ganz ok ;) |
Also ich habe DSL mit AOL-Flat und des schon seid 3 Jahren .
In diesen 3 Jahren hat mich AOL 3 mal raus geschmissen . Ich versteh net wie die anderen immer über AOL mosern , bin voll zufrieden;) |
T-Online. Per Router an 3 Rechnern. Dadurch auch für mich überaus erschwinglich.;)
Läuft seit Einbau vor 2 Jahren fehlerfrei. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |