CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wok-WM (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=40148)

CNils 04-03-2004 22:30

Cool Runnings fährt Bestzeit :D
Ich setz auf Jamaika ;)

Simsenetti 04-03-2004 22:33

verdient hätten sies. mal shen was mit dem tvtotal-wok wird, ich glaub deren chancen sind auch nicht schlecht

im einzel wird es glaub stefan raab oder der hackel schorsch (wie immer man den auch schreibt) machen

Alexander 04-03-2004 23:17

Den "Schorsch" schreibt man "Georg",oh mann die Inkompetenz tztz :D :p
Naja,auf jeden Fall ist Raab im 4er schon draußen,die Jamaikaner hauen richtig rein,hätt ich gar ned gedacht ^^
Aber es gewinnt sowiso der schwerste Wok und das sind nun mal die Jamaikaner,weil da nur Männer mitfahren.Ne kleine Chance hätten noch die Sportler aber die sind ja leider gestürtzt :D

mafiosi05 04-03-2004 23:26

die ersten 5 haben doch noch alle chancen oder nicht die fahren doch noch ein 2tes mal

und ist nicht jeder sport durch eine kranke idee angefangen wer wollte früher schon snowboard fahren ich finds gut das raab sowas macht

Chriz 04-03-2004 23:41

Gut, da hast du recht, aber ich bezweifle, das Wok fahren so ein Massensport wie Snowboarding wird.

Aber ich mag Raab und die Wok-WM. Mal seen, welche Sportart Raab als nächstes erfindet... Badewannen-Rodeln?:smup: Oder Toilettentieftauchen?:king:

Swizzy 05-03-2004 01:47

LoL Wie soll sich Wok durchsetzen ? Snowboard is einfach das konnte da ausgeführt werden wo Ski gefahren wurde , das war ein Massensport und so hatte es auch platz fü Snowboard , aber Wok muss in ner Bahn gemacht werden , und das wird schwer , das da soviele Leute mitfahren wie bei Snowboard ;)

Hehe Pro 7 Team hat gewonnen ^^

cashman5b 05-03-2004 08:40

Die können für WOK auch die BOB-Bahnen benutzen wie sie es bis jetzt auch getan haben.
Also müssen keine neuen Bahgnen gebastelt werden.

Simsenetti 05-03-2004 13:11

Zitat:

Zitat von Alexander
Aber es gewinnt sowiso der schwerste Wok

ein sturtz und man fält weit nach hinten
und umso schwerer der wok umso höher ist die sturtzgefahr

Swizzy 05-03-2004 15:20

Zitat:

Zitat von cashman5b
Die können für WOK auch die BOB-Bahnen benutzen wie sie es bis jetzt auch getan haben.
Also müssen keine neuen Bahgnen gebastelt werden.

Ja aber es gibt nicht so viele Bobbahnen , und da können grad mal einen oder 2 runter auf einmal (ok beim 4 Wok is es anders ;) ) und es ist ziemlich gefährlich , Axel Stein hat ja ne schöne blaue Hand , und das ned vom Trinken ^^ ;)

Bernd_XP 05-03-2004 16:14

War lustig gestern...wer hat eigentlich die 4er gewonnen?

Simsenetti 05-03-2004 16:16

antwort:

Zitat:

Zitat von Swizz
Hehe Pro 7 Team hat gewonnen ^^

DaRkCh4MP 05-03-2004 16:17

pro sieben wok ;)

ich fand den schorsch schon erstaunlich

raab ist voll abgeschmiert gegen den

MRThomm 05-03-2004 17:21

immerhin ist raab unter den ersten 3 und das soll auch was heissen. :D

Und er hat gestern schon angedeutet, dass die nächste WOK-WM nicht lange auf sich warten lässt. :angel:

Jamaika, hätte ich nicht gedacht, wie sie im zweiten Lauf voll abgeschmiert sind.

Aber naja, wenigstens hat ProSieben gewonnen (aus sicht vom Stefan ;) )

ZeRO 05-03-2004 19:31

ich find die wok wm voll krass. Die is immer lustig wenn´s die aus ihrem viererwok rausfliegen und dann so komisch glotzen :omg:
Außerdem mal ne kleine Nachfrage wer hat gewonne bin eingepennt :(
MfG

Thrawen 05-03-2004 21:51

Zitat:

Zitat von MRThomm
immerhin ist raab unter den ersten 3 und das soll auch was heissen. :D

Und er hat gestern schon angedeutet, dass die nächste WOK-WM nicht lange auf sich warten lässt. :angel:

Jamaika, hätte ich nicht gedacht, wie sie im zweiten Lauf voll abgeschmiert sind.

Aber naja, wenigstens hat ProSieben gewonnen (aus sicht vom Stefan ;) )

neeeeeeeeeeeeeiiiiinnn sie haben nicht gewonnen? (ich war auf klassenfahr und zu sehr beschäfftig meine zugesoffenen lehrer mit kartentrix zu verarschen als das ich hätte aufpassen können)

ich hatte nur gehört das Jameika irgentwie auf dem 1. Platz war und dann haben wir zur Feier ne flasche feigling aufgemacht...^^

andererseits finde ich es voll bescheuert wie die das hochspielen... ich finde Raab is voll arogant so wie er vorher immer getan hat "der amtierende wok weltmeister" usw.

ich kann für fehler im obigem text garantieren.

333 Revesis 05-03-2004 22:07

Wer hat den eigentlich einzel gewonnen? Ich habs nicht ganz angucken können

Simsenetti 05-03-2004 23:04

der hackel Georg

Swizzy 05-03-2004 23:37

Die nächste Wok Wm ist in der Schweiz :freu: :D

MRThomm 06-03-2004 00:57

Und welchen 4er WOK wird die Schweiz aufstellen? *gg*

Simsenetti 06-03-2004 14:51

wahrscheinlich lassen sie dj bobo 3 mal klonen. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.