![]() |
ich war gestern drin ihc zieh ihn mir ind er schweiz nochmal ein dan kann ich ihn auf deutsch sehen
|
Zitat:
Wohnst du net in deutschland? Es gibt eigentlich keine brutale szene...Der film is ja um 1 min gekürzt worden;) |
ach ich würd yez nich sagen, das er unbedingt ab 18 sein sollte...
von mir aus is er 12 is mir schnuppe :-P nur normalerweise sind solche filme eigentlich immer so ab 18, da wird eigentlich über die hälfte des films entweder geschossen oder verfolgungsjagden.. usw.. und dann die stelle in der leichen halle ^^ oda wo die die afrikaner mit den dreadlocks abknallen ^^ und mike lawrence mit dem gehirn von nem toten spricht ^^ oda wo einer so durch nen loch an der wand guggt und er die pistole sieht und dann erschossen wird... an der stelle sieht man wohl kein blut, is aba schon was brutal.. also ich würd yez nich sagen das der film unbedingt ab 18 sein sollte, nur sind halt solche filme in deutschland schon manchmal ab 18 man mein deutsch :D |
auch gesehen, nur zu empfehlen! :)
|
ich weiss nicht da ist ne szene die die gedaerme rausfltuschen u. auch noch die szene mit dem bein das abgehackt da liegt u. der finger zeiss ned so recht
|
hab ihn eben auch gesehen hammer film ist echt gut.
ps. eine frage kann jemand von euch noch den spruch "we (ka fällt mir nicht mehr ein) we die togher" komplet wäre sehr dankbar wenn mir den jemand sagen könnte |
Der Film war gut, leider cut, ein paar Längen. DVD ist gekauft.:)
Der Spruch: Bad boys, bad boys what ya gonna do? What ya gonna do when we come for you? We ride together, we die together. Bad boys for life. |
ne ich meinte den unteren danke
|
du hast schon die dvd?
wie geht den das |
Ich glaube er meinte damit, das er sich die DVD sicher kauft.
Ansonsten würds mich auch interessieren, wie er das macht! |
Welche szenen fandet ihr denn so am besten?
Ich auf jedenfall die Leichenhalleszene:rofl: Und am Schluß der Krieg ums haus:D |
Wo sie den Freund von seiner Tochter verarscht haben! Ich hätt mir da sicher in die Hosen gemacht wenn da so ein angesoffener Irrer mit seiner Kanone herumfuchtelt. :lol:
|
stimmt :rofl:
Oder da wo der eine die 2 ectasy pillen schluckt:lol: Voll breit:D Noch was: Wo sie in dem Fernsehgeschäft auf der couch hocken:lol: und alle mithören^^ Is ja fast ne komödie der film oO |
ich fand die szene geil als er mit ihm streitet ob sie nicht diskutieren koennen u. alle wild am schiessen sind da wo sie die rasta mänchen verhaften wollen
|
Zitat:
|
Hab ihm mir letzens zuhause angesehn.
Ist Super der Film :D Obwohl ich glaub der erste war noch etwas besser. Aber einfach genial das zusammenspiel von Will Smith und Martin Lawerence :gf: Action & Humor gut ausgeglichen. @PJ du hast keinen guten Geschmack :p Und Will Smith alias "TheFreshPrince" hat schon auch gute Filme gemacht (ID,MIB,MIB2,Ali,...) Aber wenn man es mit anderen Top-Darsteller vergleicht vielleicht etwas wenig, das stimmt leider... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |