![]() |
:dav: Wenn du Hilfe brauchst , bin ich immer für -GSG9 da ! Du schaffst das schon und so ein verantwortungsvoller Job macht mal nen richtigen Kerl aus dir , Eaglemaxx ! :jupp:
MSN: aB4drul3R@hotmail.com |
gl und hf Sven und möge es Dir gelingen den Clan weiter so zu halten wie es Aleecsy getan hat ;)
|
jo erstmal danke an dir borg das du uns helfen würdes finde ich klasse
|
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo Sven , mach mich Stolz (//,->) Das beruhigt mich sehr , und denk dran niemals aufgeben ;) Wenn ich Dir irgenwie helfen kann mit ratschlägen oder tips usw , laß es mich wissen. Viel Erfolg & Alles Gute Und alle anderen 9ner , bitte helft Sven , es kann nicht sein das es nur am Leader liegt. Unterstützt Sven wo es nur geht , dann hat GSG9 eine Zukunft! Greetz Aaron |
jo danke dir aaron wir geben uns alle mühe das verbrechen wir und lass dich mal öfter sehen zum beispiel wk zum zocken;)
|
Zitat:
jo aaron das du es gut meinst is ok aber diesen satz hättest du dir wirklich sparen sollen wenn du zu mir sagst das ich niemals ans aufgeben denken soll dann sei auch ein vorbild ;) @all danke an alle die es mir zutrauen das ich es schaffen werde hmm bin jedenfalls überglücklich das gsg9 vorerst nicht dicht macht :) |
Zitat:
scher dich zum ... ich stimme sepuku zu ... maymun ischtahli |
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo Dany , ich lasse mich auf Deine Provozierungen nicht mehr ein (//,->) Schön das Du wieder lachen kannst ;) Greetz Aaron |
also eaglemaxx auch wenn wir uns im oktronforum angekotzt haben ich versuche euch auch zu helfen wenn du nix dagegen hast
;) |
man leute lasst das bitte bitte sein man ihr seit freunde und alt genug um sone streitigkeiten aus dem wege zu gehen also männers herz auf und freundschaft wer ok oder nicht??
ist das zuviel verlangt??:( |
du hast uns in stich gelassen das ist fakt ! und jetzt kommst du mit solche sprüche ... das ist arm aaron
für mich bleibst du trotzdem ein freund also ... lass das bitte deine guten ratschläge sind hier fehl am platz ! du bist raus also halte dich raus ... ich habe immer gesagt was ich denke du nicht (keiner kennt dich weil du einfach falsch spielst) heute so morgen so ! ade |
Ich wünsche euch auch alles Gute :thx:
|
naja ihr packt das schon
und der sven weiß wie mann ein abgesofen karen wieder auf foderman bringt (als gladbacher stekt man ja schon genug im scheiß und will da raus :p) dann mal viel glück gsg9 und zettelsven |
Zitat:
Sorry aleecsy, :motz: Was glaubst du eigentlich wer du bist :confused: :unsch: Meiner Meinung nach ist das was du da machst eine bodenlose Frechheit! Wenn du gehen willst, na dann geh aber lass den Clan nicht unter gehen. Der Clan besteht nicht allein aus deiner Person überleg dir mal was ein Clan ist und was ihn ausmacht !!! aleecsy= Clan :confused: lol Member = Clan :yes: Aaron hat Recht das du oberflächlig und Egoistisch bist, vertreibst die wichtigsten Member (Cem, Aaron,…..) und dann willst den Clan dicht machen. Ich bin mir sicher das Eaglemaxx das sehr gut hin bekommt und das der ein oder andere zur Unterstützung wieder kommt, wenn du weg bist. Mal davon abgesehen hat Eaglemaxx – als co.Leader der -GSG9 ein Recht darauf den Clan weiter zu führen so ist es zumindest üblich bei einer Rangordnung. Ps. Ich wünsche Dir und deiner Familie alles gute LoL jetzt geht Aleecsy so mit den GSG9er um anscheint will er den Clan mit aller gewalt kaputtmachen:rolleyes: so kommt es mir zumindestens vor :confused: hier ne nette Kurze Unterhaltung in MSN 08.10.2003 22:28:12 Aleecsy --> jo heiko 08.10.2003 22:28:25 Heiko [-GSE-]Master http://gse.lobby.de --> ? 08.10.2003 22:28:36 Aleecsy --> frage !!!! 08.10.2003 22:28:44 Aleecsy --> ziehst du mit oder willst duraus ? 08.10.2003 22:29:45 Eaglemaxx --> jo heiko sag einfach ob es noch einen sinn hat wenn du bei gsg9 bist 08.10.2003 22:30:04 Heiko [-GSE-]Master http://gse.lobby.de --> werde icj mir noch überlegen 08.10.2003 22:30:11 Aleecsy --> nein heiko 08.10.2003 22:30:13 Aleecsy --> jetzt und hier 08.10.2003 22:30:17 Heiko [-GSE-]Master http://gse.lobby.de --> dann cu 08.10.2003 22:30:20 Aleecsy --> cu+ 08.10.2003 22:30:25 Eaglemaxx --> hmm @Sven du Schaffst das schon solltest nur mal den Aleecsy raus schmeißen :D |
super :jupp:
endlich....:D find ich sehr gut, dass ihr euch doch noch ne chance gebt und nicht gleich aufgebt :thx: :thx: :thx: EAGLE ich wünsch dir soviel kraft und durchsetzungsvermögen wie du brauchst, supi, dass du versuchst den clan aufrecht zu erhalten, ich für meinen teil drück dir ganz fest die daumen :) |
Zitat:
hast du sowas schonmal geschafft heiko ? denke nicht ... es ist nicht leicht 20 member zu halten und für ordnung zu sorgen aber das haben wir immerhin 2 jahre geschafft ! für 100 sache werde ich belobt und wenn etwas schief läuft bin ich der buh man ... ihr macht euch alles so einfach :mad: ihr wollt über mich urteil ... kp aber seid bitte ehrlich und erzählt hier kein scheiss ! könnt ihr sowas nicht verstehen ! ich will nicht, dass GSG9 in den dreck gezogen wird der clan muss als fair und nett in erinnerung bleiben! PS: du erlaubst dir ein urteil über mich ... wer bist du spinky200 ? was hast du für GSG9 getan ? konntest du nachts nicht schlafen weil ein gewisser h8all fast rot in cncforum bekommen hätte oder wo warst du als eaglemaxx am abgrund stand oder oder ... |
:hatGuten Tag:hat
Ich wünsche Euch auch alles Gute und viel Erfolg für den Neuanfang!:yes: Vielen Dank Dany daß Du den restlichen Membern noch eine Chance gibt um GSG9 wieder aufzubauen.:freu: :cu: P.S.: Robby, Hugo, Viktor, Heiko & Aaron wünsche ich auch alles Gute für die Zukunft!!! |
Huhu
So hab mir jetzt mal alles durchgelesen und ich bin froh das GSG9 erhalten bleibt. Mich kotzt nur von bestimmten Personen an, VON DENEN ICH ES NICHT ERWARTET HÄTTE, das hier so auf Aleecsy rumgehackt wird. Ok wir hatten auch unsere Streitigkeiten, mir ist aber auch im Nachhinein klar geworden das ich bei meinem ersten Austritt selber viel Mist gebaut hab. Nur bedenkt auch mal was er alles gemacht hat. Er hat sämtliche Streitigkeiten gelöst, war immer für einen da, und vorallem hat er immer dafür gesorgt das sich die GSG9 nicht zu einem Komikerhaufen entwickelt, die von allen anderen Clans ausgelacht wird. Und das war auch zu Zeiten in dem er Privat schwere Probleme hatte. Also wundert euch nicht über seine Strenge Art, sonder seit froh, den sonst würde es schon lang keine GSG9 mehr geben. Und wenn jemand meckert, dann soll er die Aufgabe von Aleecsy übernehmen. Und das würde keiner von den Betreffenden Personen schaffen. Wenn ihr was zu Sagen haben wollt, dann setzt euch auch für eine Sache ein. Nicht immer nur verlangen sondern auch mal was dafür Tun. Ansonsten alles Gute für die restlichen -9er Sven (King:D ) wird das schon machen.... Und alles gute für deine Family Dany. GrEeTz BanG |
du sprichst mir aus der seele ... einfache worte und doch so voller kraft danke sven http://www.beepworld.de/memberdateie...sy/bluecry.gif
|
Naja ich wünsch euch auch alles gute, aber wieso Fusioniert ihr nicht mit einen Clan? z.b. FoF oder so? Damit der Clan wenigstens nicht ganz verschwindet.
Ich finde es sowieso komisch das du keinen anderen zutraust den Clan weiterzuführen, aber ist ja deine Sache Aleecsy =) Das du dann keine Zeit mehr hast ist natürlich verständlich :o) |
jo sven ich glaube du machst die sache ganz gut ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |