![]() |
Re: O.oo.O
Zitat:
|
Du siehst mich sicher auch mitem computer in die schule rennen?? Zum musikhören... ja klar...
|
musst ja keine musik hören auserdem kann man ja auch ein radio mit in die schule nehmen und einfach im fluhr in die steckdose rein tun. schon hat sich das :hmm: mensch du hast aber ein leben und das soll besser sein tz...........
|
du ahst nix von schule gesagt, da tuts n laptop:D und radio und dan ab in flur das wurde bei mir an der schule nit lang am selben fleck stehn:D
|
naja wenn du das radio ordentlich hütest :D dann passiert schon nix oder?
|
was willste machen wenn n lehrer da steht und sagt herdamit? machste den als noch den Hüter?:D:D:D
|
lol
ich hab noch nen kreativen vorschlag. wie wärs cathy wenn du mit so nem fette gettoblaster in die schule rennst. kommt doch voll lecher. dann bist du der gangsta:p |
:lol: n gettoblaster:lol: aber zurück zum thema:D n Ordenstreffen wäre schon erfreulich (ich wiederhole mich^^)
|
Zitat:
|
hehe n wolchat belagern? blos zur zeit hockt da schon weider n hacker drin:(
edit: oder via irc, in nem channel treffen? |
Jetzt veratet mir doch mal, warum ich hier irgendwie gar nichts checke?
|
weil du
a.) nicht alles gelesen hast b.) ist eine wissenschaft für sich:D |
Zitat:
:rofl::rofl::rofl: |
Zitat:
|
Was versprichst du dir von so einem Treffen, das einzige was das bringt, ist, dass du erkennst, das mein Leben viel besser ist als eures :rolleyes:
|
darum gehts doch in dem orden:D udn wozu n orden wenn es nit mal treffen gibt:D
|
Gut, als Gründer des Ordens ernenne ich dich zum Verantwortlichen für kommende Treffen.
|
was soll ich sagen, fühle mich geehrt:bet::D mal n geeigneten platz suchen:dav:
|
grml wie ich deise 60mins editsperre hasse:grrr:
wollt mal fragen wann ihr den überhaupt zeit und lust hab eure zeit mit einem treffen zu vertreiben:D:santa: |
Zitat:
|
Meins ist grausam...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hmm Treffen... am besten irgendwann Abends :D aber nicht zu spät :jupp:
ach ja, freitags auf keinen fall :D |
Zitat:
|
was soll man dazu sagen:D wegen treffen:
sonntag früh um 6 uhr :lol: |
Ich bin die nächste Woche weg!! :D nuje aber ich darf net an den Stausee... und wenn ich heut verboten bekomme auszugehn dann mach ich nen Aufstand!! Meine Eltern fahren nach mallorca... oder nach griechenland.. ka wohin... und ich bleib hier!! :D Leere Bude!! Mal sehn was sich da machen lässt...
Mein leben ist nach wie vor grausam... |
McComet, ich haue gern ma den ein oder anderen. Aber jetzt glaub ma jar nicht, ich währ aggressiev, nein ich bin viel mehr.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |