CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Generals(de)+Std. 0 +"Patch" = 95% ZH (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=38421)

Lapsy 04-10-2003 17:18

...und der is echt genial, möchte zu gerne wissen, wer dahintersteckt... lol macht das EA um die deutschen Spieler zu trösten :-))))

Shadowin 04-10-2003 18:24

Hallöchen Mädelz!


hmm.. gleich zur sache: bin neu hier drin, suchte euer board wegen dem stunde-null patch auf und fand:

Daten-Chaos.. :cry:

Soeben bestellte ich mir Stunde Null bei amazon und erhoffe mir, dass das mit dem patch klappt, denn es ist ein ding der unmöglichkeit, sich ZeroHour im orginal zu besorgen *kopp auf tischpladde* - entweder musste igrgendwo in nordamerika wohnen wegen lieferung oder ne kreditkarte haben.. -_-


So.. und nu ma Tacheles:

WER MAG MIR BITTE BITTE LIFE HELFEN WENN ES SOWEIT IS UND ICH MEIN STUNDE-NULL MANIPULIEREN WILL?

ich will es auf gaaaarrrr keinen fall mit keifenden robotern zu tun haben... o_O ansonsten klemm ich mich mal ernsthaft dahinter und werde alte US-chatbekanntschaften anschreiben dass die mir des original besorgen..

Achja:
ich heiße katja, bin 22 komme aus frankfurt/m und spiele ccg, wc3, ra2 und manchmal to. :girl: :D

meldet euch dann bitte ma bei mir, ja? :shy:

saemikneu 04-10-2003 18:54

Zitat:

Original geschrieben von Shadowin
Hallöchen Mädelz!


hmm.. gleich zur sache: bin neu hier drin, suchte euer board wegen dem stunde-null patch auf und fand:

Daten-Chaos.. :cry:

Soeben bestellte ich mir Stunde Null bei amazon und erhoffe mir, dass das mit dem patch klappt, denn es ist ein ding der unmöglichkeit, sich ZeroHour im orginal zu besorgen *kopp auf tischpladde* - entweder musste igrgendwo in nordamerika wohnen wegen lieferung oder ne kreditkarte haben.. -_-


So.. und nu ma Tacheles:

WER MAG MIR BITTE BITTE LIFE HELFEN WENN ES SOWEIT IS UND ICH MEIN STUNDE-NULL MANIPULIEREN WILL?

ich will es auf gaaaarrrr keinen fall mit keifenden robotern zu tun haben... o_O ansonsten klemm ich mich mal ernsthaft dahinter und werde alte US-chatbekanntschaften anschreiben dass die mir des original besorgen..

Achja:
ich heiße katja, bin 22 komme aus frankfurt/m und spiele ccg, wc3, ra2 und manchmal to. :girl: :D

meldet euch dann bitte ma bei mir, ja? :shy:

Welcome on CnC Foren :welcome: Wieder ein neues :girl: ;) Also in der Schweiz kriegste Zero Hour (gleich teuer wie Stunde null. ->WOG)

Ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Du brauchst dir nur diesen Patch runnterzuladen, dann ist's ok.

Infiltrator 04-10-2003 19:02

:santa: wow
sind eigentlich die stimmen von dem uncat patch echt von ea oder hat sie einfach jemand nachgesagt :confused:

muf 04-10-2003 20:57

also keine ahnung ob sie direkt von EA sind, aber selbst wenn's so ist, werden wir das wohl nie erfahren :D
Nachgesagt sind sie aber meiner meinung nach nich. Die klingen genauso wie die original stunde-null stimmen, nur eben nicht mehr verzerrt. Vielleicht wurden sie ja auch mit nem audio tool "entzerrt". Es gibt ja genug tools um audio zu bearbeiten, da ist bestimmt auch was dabei wo mit man sowas wieder entfernen kann.
Letztendlich haben die von EA die ja auch nur mit irgend nem audiotool verzerrt. Ich glaub ja kaum das die da extra jmd. eingestellt haben, der 'ne halbe stunde mit reisnägeln gurgelt und dann alles neu nachspricht :D

mfg

Kane986 05-10-2003 12:32

Gibs schon den patche wo die namen verändert
ich hab kein bock mahr auf ibg......

Neo Genessis 05-10-2003 13:01

1.wieso fungt der link nimma zum unzensored.exe (er hat es doch wohl länger als eine woche rauf gepackt, oder etwa nicht?)?
2.wo kann man sich die exe noch runterladen?

Yamirus 05-10-2003 14:17

lies doch mal den thread richtig durch
dort ist öfters der download von der unzensored.exe
aufgelistet
;)

Neo Genessis 05-10-2003 15:19

Zitat:

lies doch mal den thread richtig durch
dort ist öfters der download von der unzensored.exe
aufgelistet
ja, aber die funken alle nicht, weil das alles der selbe link ist.

Yamirus 05-10-2003 15:32

naja bei mir wollen fast alle links den download starten
sry da habe ich keine ahnung

Neo Genessis 05-10-2003 16:51

glückspilz

333 Revesis 05-10-2003 17:13

also bei mir sind die sounds irgendwie immer noch blechern...
Was mache ich falsch?:hmm:

[-SoD-]Fate_F8 05-10-2003 20:48

'nabend...

ich hoffe mal > HIER < werden alle fragen zu den patches geklärt ;)

gruss

[-SoD-]Fate_F8


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.