![]() |
Das ist cool.
Ich habe das echet vermisst. Jetzt fehlt nur doch ein Ton wenn man ne chat Nachricht abschickt...... |
Zitat:
|
@ CrazyIvan: Genau Du solltest Dich auch angesprochen fühlen. Steht jetzt wenigstens dazu !!! EA hat es wieder geschafft und Ihr habt sie wieder supportet ! *LOL*
|
Mich würde jetzt auch mal interessieren ob es einen Unterschied zwischen Zero Hour und Generäle (Deurtsch) gibt? Heißen die Einheiten jetzt dann Trooper??? Wurde die Grafik...z.b.Soldaten ersticken bei Anthrax etc...jetzt verändert??? Denn wenn die Sounds jetzt scheiße sind dann kauf ich mir lieber die US-Version auf www.amazon.com!!!
|
Zitat:
|
Und deswegen ist Dir auch keiner böse. Komm her, dann bekommst Du einen Schmatz. :knutsch: :D
P.S.: Grüße die "Äquatorial-Guineanischen Verwandten" von mir. :D :lila: :lila: :lila: |
boh scheiss auf die Panzer, Leute King-Raptor wird das Flugzeug werden...., hat USA-ea wohl nicht verkraftet das China die besten hatte :D
Der schiesst 6 Raketen oder so ab, dann gut geschützt und dazu noch Laser der Raketen Platt macht, gegen USA und GBA machen die alleine alles Platt (genug zusammen, dann macht jeder Laser seine Arbeit). Nur China mit Gattlings wird den gefährlich !! Also ich glaub ich vergesse die Panzer und bau die, gerade wenn man im Team spielt und der adere einen mit Panzern hilft.:p Also King-Raptor ist extrem überpowert, das werden die 100% fixen, sonst brauch keiner mehr mit GLA gegen USA antreten ;) naja mich würd es nicht stören :D |
Ich finde GLA im Addon eigentlich recht schlecht. GLa hat kaum neue Dinge bekommen und China hat eine neue Einheit zum enttarnen. Was ich voll blöde finde. Zudem isses auch noch unsichtbar beim stehen. Genau wie die Drone bei USA, also ich denke GLA is wieder mal zu schwach.
Tunnel baut sich zwar wieder sehr schnell. Aber ansonsten? Was bringt der Saboteur? Ausm Lager kannste 1000 Geldeinheiten stehlen, dafür verschwindet der und der kostet 800. Zwar kann er noch Gebäude kurzzeitig lahmlegen, aber wirklich bringen tut das nichts. Also das is wirklich ne sinnlose Einheit. |
hi,
@Fsxavier steck mal saboteur in Atom dann fängt der count wieder bei 6:00 an :D |
übrigens, die ersten 1-2 Wochen, oder nur Tage :( haben wir vor Maphack ruhe, der soll nicht mehr in der neuen gehen.
|
hi,
wozu maphack usa hat super aufklärung, china jetzt auch, nur GLA hat nicht so ne tolle aufklärung, aber ansonsten ist maphack nicht mehr wichtig china kann durch upgrate alles sehn cya Tanx |
Ach, ich kann die dummen GBA sowieso nicht leiden!:D
Ich als USA zocker bin völlig zufrieden! Als Airforce General hat man im late-game alles was man braucht! Spectre Gunship Fuel Air Bomb bzw. Mother of all Bombs (das Ding fetzt alles weg!) Geile Auroras und Stealths Heftige Raptors und Commanches Flächenbombardierung (per B 2 Tarnkappenbomber der einen Affenzahn draufhat:D) A 10 Luftangriff Dieses komische Gas, dass die feindlichen Einheiten lahmlegt Also echt, so schlecht EA auch die Spiele supportet, das Addon ist wirklich geil!:) |
jenau scheiss auf GLA bin auch USA Spieler :D
aber es werden wohl nu auch mehr werden..... aber ich bleib dabei der King-Raptor ist nun vieeel zu stark, aber gut so :D |
Los, erzählt noch mal ein bischen mehr über die Einheiten.
Wie macht sich denn der Chinesische Kampfheli???? Ist der gut? Der kann doch sachen transportieren, oder? Wie unterscheidet er sich sonst so vom Comache? |
Jau! Der ist nicht übel! Kann mit Gattling, Bunker oder Propagandaturm aufgerüstet werden und Napalm oder wenn du den Nuke General hast, kleine Atombomben abwerfen. Er kann 5 kleine Einheiten oder 1 Overlord und einen Battlemaster transportieren und ist ziemlich stark gepanzert, aber auch ziemlich lahm.
|
Den Heli von China kannste nicht mit Commanche vergleichen, er is bei weitem besser. Bis auf das beide fliegen können is alles anders. Genau so solls sein. Eventuell steig ich auf China um, irgendwie bin ich mti GLA nicht so zufrieden..
|
Auf die Einheit freue ich mich echt am meisten.
Was heißt denn ziemlich lam? Ist es schneller mit dem Bulldozer zu fahren als ihn einzuladen oder wie? Wie ist seine Panzerung? Wo setzt man ihn ein? ISt er dafür geeignet durch die Feindliche Luftabwehr durchzufliegen um dort die Einheiten abzulassen? Hat man überhaupt eine chance gegen Anti-air Einheiten? Wieivel kostet er? Kann man auch zwei sachen gleichzeitig aufrüsten? Bitte mehr infos :) Ich habe die einheit zwar noch nicht gesehen doch die habe ich mir schon immer gewünscht. Hoffendlich werde ich nicht entäuscht. javascript:smilie(':)') javascript:smilie(':)') |
Kostet zwischen 1500 und 2000. Kommt darauf an welchen General du wählst.
Geschwindigkeit ist etwa die vom Chinook. Vielleicht etwas Langsamer. Die Panzerung ist wirklich richtig Fett. Hält einiges an Beschuss aus. Man kann nur eine der drei Overlord-Module aufrüsten. Zudem noch die Napalm oder Atombombe. Mit Gattlinggeschützen kann man ihn Prima gegen Infanterie und leichtgepanzerte Einheiten einsetzen, mit Bunker und Soldaten gegen Panzer und mit Prop. Turm als Unterstützung. |
Lol und FsXavier zockt auch schon Zero Hour wobei er nicht vor langer Zeit das hier meinte: "Ich kauf das Addon net -_- ":p
Hehe Leute..... Und @CrazyIvan: du solltest dein Benutzerbild wechseln, wenn du dir vorgenommen hast EA zu supporten;) Und jetzt was ich eigentlich sagen wollte: Guckt euch das an und sagt mir, dass es nicht wahr ist:mad: :http://www.cnc.gamevision-network.de...=cont&subid=88 Also das finde ich kacke!!!!:mad: |
Der Vorteil vom Helix ist, das er direkt von Anfang an verfügbar ist. Und gegen 800$ Aufpreis hat er dann auch direkt die Feuersturm-Bomben an Bord!
Aber ein King-Raptor braucht den Helix nur mal schief angucken, dann geht der schon zu Boden. Sehr gute Kombi ist übrigens auch der "Emperor" zusammen mit dem neuen Teil, das Missles ablenkt. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich hab zwar die deutsche original Version, aber ich hau immer die englischen Sprachdateien rein. |
Was heißt denn ziemlich lam?
jep ich finde auch er ist sehr lahm und daher nicht so gut, mmh ist in der Luft schwer zu sagen, ich sag mal wie ein Panzer ungefähr, jedenfalls 3x so langsam wie USA Helli. Ist es schneller mit dem Bulldozer zu fahren als ihn einzuladen oder wie? Ne zum Glück net :D Wie ist seine Panzerung? also recht gut, im Gegensatz zu dem USA-Helli, aber im Grunde mmh wie ein normaler Panzer der USA würde ich sagen, also wenn da 3-4 Gattlings hast oder so ist er schnell unten! Bleibt halt ein Helli. Wo setzt man ihn ein? Gute Frage, weiß ich auch net, um mal schneller Einheiten zu befördern oder sowas, jedenfalls naja wie und wie oft setzt man den Helli der USA ein um Personen und Panzer zu befördern... ISt er dafür geeignet durch die Feindliche Luftabwehr durchzufliegen um dort die Einheiten abzulassen? Könnte er wenn nicht viel Abwehr steht kommt er 100% durch, aber das liegt klar am Gegner. Hat man überhaupt eine chance gegen Anti-air Einheiten? Kurz ja, da er nun mal langsam ist hat wird lange auf Ihn gefeuert auch beim vorbeifliegen !!! Wieivel kostet er? Keine Ahnung mehr, bin nu net im Spiel. Kann man auch zwei sachen gleichzeitig aufrüsten? Also nur 1 Turm (Gatling,Heilen oder Soldatenturm) dazu aber dann auch diese Mini-Abombe oder Feuerbombe) Willst auch ein Foto sehen ;) In Aktionen, mach ich nacher gerne. |
Zitat:
|
Wie das geht ?
http://www.cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=36434 Anmerkung dazu von mir: Ladet Euch nicht die Datei bei generals-world.de runter bzw. nur dann, wenn ihr auschließlich die Einheitensprachausgabe ändern wollt. Wenn hier nach dem oben angegebenen System von Martinator vorgeht, dann nicht diese Datei saugen, denn das ist nur eine modifizierte AudioGerman,big und wird deshalb vom englischen Generals nicht erkannt, wenn ihr diese Datei in "AudioEnglish.big" umbenennt. Wo man die Dateien herbekommt ? Am Besten von einem Kumpel mit der US/EV. Ich habe die 3 Dateien damals im Lastentier gefunden. |
Gerry pass auf!
Wegen soetwas habe ich eine Verwarnung bekommen. Diese Programme dürfen hier nicht erwähnt werden. Wieso weiß ich auch nicht........ |
Zitat:
Die Panzerung ist nicht das wahre.....mit ein paar Gattlings holst die locker runter. Ausserdem ist der Helix zu teuer, meiner Ansicht nach. Wenn man nur 3 davon baut mit Gen. Kwai bw. , hast du schon 6000 Credits verbraucht. Dann lieber 3 Overloards:D Dazu kommt noch das der Helix verdammt langsam ist, über eine Flugabwehr kannst du nur mit Glück drüber. Ansonsten: China rockt!!!!:D :D |
Jep der Helli sieht wohl schön aus, aber sooo viel hält er (zum Glück) nicht aus.
|
Ach schnackt nicht!:D
Ich finde ihn cool! EDIT: Der Helix beim Infantery General ist auch der Assault Helix. Der kann kein Overlord Upgrade aufrüsten und ist auch wesentlich schwächer gepanzert. |
Zitat:
Habe es nicht gekauft. Es ist nur geliehen. Den kauf werde ich erst machen, wenn ich sehe das es Online zu keinen DCs kommt. Bzw. es allgemein Online besser geworden is. Und dazu muss ich erst Berichte sehn, aber ich denke das Forum wird mir davon schon Bericht erstatten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |