CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wie seit ihr zu cncforen gekommen? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=38025)

DerDude 19-09-2003 01:32

Ich hab die links zu beiden Boards vom offiziellen Board soweit ich mich erinnere. Ich fand das alte cncboard deutlich besser:bunker: und hab hier nur abundzu reingekuckt. Als dann sich das andere Forum langsam aufgelöst hat bin ich hier aktiver geworden. Am besten war IMO das offizielle englische Board, als noch nicht jeder fast die gleiche Buildorder hatte konnte man sich da einiges herholen und verbessern was hier nie geposted wurde, weil da viele sehr gute Turnierzocker gepostet haben :shy:

~Memento~ 19-09-2003 02:03

Tjo gute Frage, also wie weis ich gar nicht mehr so direkt... ich glaube irgendwie im Internet draufgestoßen das es ein Board gibt.
Wie man sieht bin bin ich ja seit Oktober 2001 hier, ziemlich lange :cool:

Mein erstes Posting war dieses hier: http://www.cncforen.de/showthread.ph...ghlight=psycho :D

Das waren noch zeiten hehe :rolleyes:

Aber es war dann erst so etwa 1 Monate nachher bevor ich richtig losgelegt habe ein Teil dieser Community zu werden :D

p.s. zu cncboard kann ich ned viel sagen, ich glaub schon das ich reg. war aber die Wege haben mich dann doch hier hergeleitet :D

fadmax 19-09-2003 05:15

Zitat:

Original geschrieben von Sven
So:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=1
:D

@ Sven: schön gegraben, hat so alles angefangen??? Scheinbar schon...

ich muss mal nachdenken woraufhin ich mich hier registriert hab, wieso ist ja klar um Leute kennenzulernen und das hab ich seit Juni hier reichlich und auch schon einige Freunde kennengelernt!

Ach das war so: Bin auf der EA-Yuri Page gewesen hab was von den Knights gelesen war auf deren Seite und bin durch Zufall auf den LLink hier zum Forum gekommen, und da ich nicht nur Gast sein wollte, naja hab ich mich eben registriert, vorher war ich allerdings auf diversen Boards unterwegs aber alle in Eglish und das hier in deutsch fällt mir doch leichter und ausserdem sind die Leute hier viel netter und nicht so viele D***** unterwegs!!!

fadmax
;)

maxl 19-09-2003 07:25

Naja... ich wurde von Shrotter gezwunge mich zu registrieren, weil seine Fan-Site Emperor Outpost damals hier ein Forum bekam und ich dort Newsposter war.

Sternchen 19-09-2003 08:48

Also bei mir hat das so angefangen.... ich hatte damals das Prob mit dem Kick on Desktop und lag meinem Männe damit in den Ohren endlich ne Lösung für dieses Prob zu suchen.
Brav wie er war suchte er per Google auch nach einer Lösung und fand dieses Board. Dann ärgerte mich immer dieses gerushe und gecheate und wollte endlich mal nur so just for fun spielen.

Irgendwann hatte dann auch mein Männe die Schnauze voll den Vermittler zu spielen und überredete mich mich selbst anzumelden.

Tat ich dann auch, fühlte mich als 2 Frau auf dem Board schnell wohl, bin dann nach heftigen Flirts und Bezirzen von Gersi in den Clan eingestiegen und bin immer noch dabei.

Ist ja mein zweites Zuhause hier ;)
Leider nur ist meine Männe von CnC völlig weg und ich Überlebende :D

Ups ja und wie peinlich mein erstes Posting........ man was habe ich mich geziert *lach*

http://www.cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=640

Aber ich würde es jederzeit wieder so machen ..... :love:

Sternchen -Z +J

LordMordred 19-09-2003 08:52

Zitat:

Original geschrieben von Apokus
Danke lomo für meine antwort :D *hach wie geil das ich sie nichtmal selber schreiben musste *gg*

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=1508

das müsste irgendwie mein erster thread hier sein.. ka kann man nicht genau nachvollziehen weil auch schon cncboard posts hier sind oO

Bitte bitte aber dann hättest wenigstens meinen ersten Beitrag suchen können ;)

also nach langem Suchen und sortieren was auf CnCboard und was auf CnCForen war.

hier mein erster Beitrag auf diesem Board

War mal wieder lustig zu sehen was man vor solanger Zeit alles geschrieben hat

Sternchen 19-09-2003 08:55

Zitat:

Original geschrieben von LordMordred
hier mein erster Beitrag auf diesem Board

War mal wieder lustig zu sehen was man vor solanger Zeit alles geschrieben hat

:rofl: Lomo ..... aber das war wirklich ein gelungener Einstand.

Sternchen -Z +J

LordMordred 19-09-2003 09:04

naja man tut sein bestes ;)

RedBasti 19-09-2003 09:07

Ich muss gestehen, ich erinnere mich nicht mehr wie ich her gekommen bin. Vermutlich irgendwann mal nen Link hier her erwischt.

Anfangs hatte ich auch noch ISDN und hab daher aus kostengründen nicht viel Zeit hier verbracht. Aber jetzt kann ich euch ja lange auf die Nerven gehen ;)

m1a22 19-09-2003 13:01

Hm, mein erster Threat, oje, das kann ne Weile dauern *Herlmaufsetz* *Schaufelundhackeschnapp* *InForenkellerschleich*

Ah, ich hab ihn *hust* unter soviel Schutt und Gestein gefunden *röchel*

http://www.cncforen.de/showthread.ph...0218#post30218

@Basti wenn ich da an meine alte RAG-zeit denke und euch genervt hab, dass ihr euch mal registrieren solltet. Aber es kam keiner :cry:

saemikneu 19-09-2003 13:27

Ich hab doch glatt meinen ersten Post vergessen. :D

->Klick, wenn du dich traust :D

Allerdings ist er vom 16. Dezember, und da war ich schon seit zwei Tagen registriert! :twink:

Der_Mosch 19-09-2003 13:55

Zu CNCForen bin ich gekommen, als CNCBoard und CNCForen die Fusion eingegangen sind :D Naja, kurz vorher, weil ich da erst mal von dem Teil überhaupt gehört hab. Aber fragt mich nciht mehr, biwe ich auf CNCBoard gekommen bin, ich hab keine Ahnung mehr.... ich glaube über Stormy's Mod und dann ins öffentliche UCD-Forum, oder das Mod-Development.... mein erster Beitrag war auf jeden fall der hier, noch in meinen Modder-Anfangszeiten (Nein, Darkwolf hat den Mod im Endeffekt doch nicht gekriegt, er musste ihn sich selber runterladen :D Aber ich hab "Kalter Krieg" von ihm gespielt :D). Mann, ist das lange her, jetzt gehör ich schon zur Elite ;) Auf CNCForen war mein erster Post in Oldi's Orangenschälthread, siehe hier.

MRThomm 19-09-2003 14:15

damals wars glaub ich kurz vor der aDEATH-Zeit, bin von nem Kumpel darauf angesprochen worden mich hier mal zu registrieren.

Gesagt getan ;)

Hab mich dann hier Dez. 2001 angemeldet und erstmal ein 1/4 Jahr gar nix gepostet, als wir dann hier ein Clanforum einrichten ließen :D

Tyrael 19-09-2003 14:25

jaja, das gute alte cncforen :D

ich war damals glaub ich bei saemikenu, als er sich auch noch ned so lange registriert hatte, da meldete ich mich auch ma an...:rolleyes:

naja war ne zeit recht aktiv hier, aber seit ich nimma cnc zocke schau ich so 1-2 ma in der woche hier rein :rolleyes: :D

CNils 19-09-2003 14:45

Ich bin über die Seite Generals-inside.de hier hingekommen. Ich bin dort aufs Forum gegangen, und hab dann nach und nach das ganze Board erkundet ;)

Mein erster Beitrag (Vielleicht auch mein 2ter)Aber auf jeden Fall mein erster Thread:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=34245

MfG

CNils

MakeMeBuB 19-09-2003 15:12

Ich bin insbesondere durch -GSG9 hier ;).

Vorher wusste ich noch gar nichts von der Existens eines solchen Forums ;). Um so schöner, dass es so eine Anerkennung findet :).

MFG DanieL

EsSchneit 19-09-2003 19:04

Bin, wie die meisten hier, durch meinem clan hierhergekommen, weil die meinten dass das sehr wichtig ist... und ich bereue es nicht :D

Sven 19-09-2003 19:21

Zitat:

Original geschrieben von 333 Revesis
wer war den noch alles vor dir? Gersultan und...

Nein, gersi war später...
Roodah, Alex und [weiß ich nicht]

Ich bin damals über www.spotlight.de im Gamesforum auf eine "Werbung" von Roodah gestoßen und hab mich dann gleich mal registriert ;)

klaus52 19-09-2003 19:32

Also, das 1. CnCBoard auf dem ich war war das ccin-Board... da war auch noch Roodah Admin... ca. 2 Tage oder so nachdem ich mich da registriert hatte hat er es allerdings geschlossen :D und kurz danach das cncboard aufgemacht... Naja, und da hba ich mich dann auch prompt registriert und war glaub ich auch immerhin noch #10.... Naja, und nach der Trennung vom CnCBoard hab ich auch noch hier angefangen mein Unwesen zu treiben ;)

Psyobs 19-09-2003 22:44

Nachdem ich das erste Mal Yuri online gespielt habe, wurde ich gefragt, ob ich einen clan joinen will.
Dieser war und ist der DNV!!!
Dadurch, das er hier ein Clanforum hat, bin ich auf cncforen gestoßen..;)

Darkrush 20-09-2003 00:33

Bei mir wars so, dass ich ich nahc ein paar Monaten den -DT2- Leader übernommen hatte und uns nach einem weiteren halben Jahr die Idee kam uns doch mal bei Cncforen für ein Forum zu werben - eine der besten Ideen die wir jemals hatten :D :jupp:

Mein erster Beitrag war übrigends - Hier -
Das gilt übrigends immer noch
Zitat:

Ich bin jetzt freigeschalten un bereit den postweltrekord aufzustellen!!!:D
:D :jupp:

P.S.: War schon 4 Monate vorher mit dem Nick Hueteab15 registriert :) ;)

Dhaos 20-09-2003 01:27

Ich kam durch RA2K hierher, ich habe damals immer beim offiziellen Board gelesen. Deshalb waren die dortigen Member wie prominente für mich. Als ich sie dann irgendwann bei RA2 getroffen habe. War ich damals aufgeregt. Es war eine schöne Zeit..

Mephistopheles 20-09-2003 13:43

Zitat:

Original geschrieben von Darkrush
Bei mir wars so, dass ich ich nahc ein paar Monaten den -DT2- Leader übernommen hatte und uns nach einem weiteren halben Jahr die Idee kam uns doch mal bei Cncforen für ein Forum zu werben - eine der besten Ideen die wir jemals hatten :D :jupp:

Mein erster Beitrag war übrigends - Hier -
Das gilt übrigends immer noch
:D :jupp:

P.S.: War schon 4 Monate vorher mit dem Nick Hueteab15 registriert :) ;)

Warst du schon von Anfang an Moderator? :omg:

RedBasti 20-09-2003 14:05

Zitat:

Original geschrieben von m1a22

@Basti wenn ich da an meine alte RAG-zeit denke und euch genervt hab, dass ihr euch mal registrieren solltet. Aber es kam keiner :cry:

Na immerhin einer :D :troest:

Darkrush 20-09-2003 15:23

Zitat:

Original geschrieben von Mephistopheles
Warst du schon von Anfang an Moderator? :omg:
Clanmod seit Beitrag 1 und normaler Moderator ca. ab Beitrag 900 :)

Gizmoo 20-09-2003 21:43

C&C Galaxy - > ccin -> cncx -> news: neues board: cncboard ->cncforen.

gersultan 20-09-2003 23:18

war im April 2000 auf CnCBoard gereggt... später dort Co-Admin, später Founder von CnCForen. *seufz* ist das schon lang her...
Zitat:

So:

Da war mein erstes :lock: :D
Zitat:

Original geschrieben von Sternchen
Also bei mir hat das so angefangen.... ich hatte damals das Prob mit dem Kick on Desktop und lag meinem Männe damit in den Ohren endlich ne Lösung für dieses Prob zu suchen.
Brav wie er war suchte er per Google auch nach einer Lösung und fand dieses Board. Dann ärgerte mich immer dieses gerushe und gecheate und wollte endlich mal nur so just for fun spielen.

Irgendwann hatte dann auch mein Männe die Schnauze voll den Vermittler zu spielen und überredete mich mich selbst anzumelden.

Tat ich dann auch, fühlte mich als 2 Frau auf dem Board schnell wohl, bin dann nach heftigen Flirts und Bezirzen von Gersi in den Clan eingestiegen und bin immer noch dabei.

Ist ja mein zweites Zuhause hier ;)
Leider nur ist meine Männe von CnC völlig weg und ich Überlebende :D

Ups ja und wie peinlich mein erstes Posting........ man was habe ich mich geziert *lach*

http://www.cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=640

Aber ich würde es jederzeit wieder so machen ..... :love:

Sternchen -Z +J

geflirtet? wir beide? :shy: ... naja... war ja nur quer durchs ganze Board :jupp: war schon lustig... so deine Entwicklung und überhaupt ;)

Agent Smith 20-09-2003 23:28

RAAAAAAAALLER SAUFENB IS LEBEN!!!!!!!!!

..., sorry admins ernst gemeubnt

Apokus 20-09-2003 23:33

Zitat:

Original geschrieben von Agent Smith
RAAAAAAAALLER SAUFENB IS LEBEN!!!!!!!!!

..., sorry admins ernst gemeubnt

... ob agi smithi auch blau aufs forum gekommen ist ? :D :blah:
*sprich erinnerungssaufen ? :p *

aD4rkB0rg 21-09-2003 09:01

Zitat:

So:

Megarofl ... hehe

:meld:

Bin durch [YR] und speziel durch Lachser hierher gekommen .... wollte bei Loth joinen und musste mich hier vorher anmelden , um mich zu bewerben ! Meine ersten Erfahrungen waren am Anfang schon sehr deprimierend für mich , mit einigen erfahrenen Usern hier ! Mecker:
" Mach kein Doppelpost ! "
" What , wer bist du eigentlich ? "
" Das ist das falsche Forum ! "
:blah:

Najo , nun habe ich mich so langsam eingefuchst und fühl mich wohl ! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.