![]() |
ich mache Mechkrieger und Spiele einen Söldner ;)
|
scheinen ja echt super abende zu sein
vielleicht schauen einige von euch mal freitags abends 20 uhr im Pazifik server vorbei gruss andi |
Es ist mal wieder soweit....
Huhuu Freunde !!!
Heuteabend Iss mal wieder zocken angesagt;) Treffpunkt wäre heute abend EURO-SERVER """""""""""""""" französischies HQ """""""""""""""""""" Ab 20 uhr würde ich sagen ,eigentlich wie immer ,hehe:p Freue mich schon drauf .Vorallem bin ich heut von anfangan da und des auch noch mit TS :D See you all..........BYE .......Sascha |
ja oki sascha ..treffen wir uns bei den bougetts :D
|
na ich werde bestimmt nicht fehlen :D Bzw, werden wir zu zweit sein:p
Freue mich auch schon ;) :cu: Blue |
Diesmal bin ich auch wieder dabei aber wahrscheindlich nicht im ts !!
Bis später alle :cu: |
Alle da,das is WUNDERBAR.Freu mich schon obwohl ich ein bisschen später kommen werde aber dann gehts erst los und wir lassen den Wind sausen,hehe;) .
Schöne Grüße vom Wind |
:meld: ich spiele heute ein bischen mit Bosi:D :D ;) zusammen natürlich
|
Clanabend
Hi
Jo werde wohl auch da sein Heute Abend. Vorrausgesetzt ich bekomme Yuri wieder zum Laufen. Da is gestern was schiefgelaufen mit Teamspeak und ZoneAlarm. Werde mich nachher darum kümmern , Thomas weiß aber Bescheid , falls ich doch nicht am Clanabend Teilnehmen kann. Aber denke ich bekomme das wieder hin. Bis denn Ingo |
hehe mit Bossi spiele ICH zusammen , den rücke ich nicht raus :motz: Kann ja nicht jeder daher kommen, und mit Bossi spielen :D
War nur ein Scherz, wir werden ja sehen, wer mit wem :p :cu: Blue |
Hio
Ich werde natürlich mir mühe geben mit jedem UD-ler nen gamchen zu machen! Wobei Andy und ich ja schon am letzten clan abend festgestellt haben, wenn er und ich nen bissi öfters zusammen zocken, wären wir schon nen gutes team! Ich denke aber mal, das all die anderen UD-ler auch sau gute m8 sind... wie gesagt...wird bestimmt funny und so! in diesem sinne: |
jaja Bossi das sieht dir wieder ähnlich mit mir haste ausgespielt ja na warte dich mache ich Plat:D du willst nur noch mit einer spielen **Sfg** aber bitte nur Yuri sonst muß ich dich Boxen:D
Oki doki mein Freund bis später :p |
nene...blos net boxen....na sichi nur bei yuri!
Wieso habe ich mit dir ausgespielt...will doch mit dir nen team bilden mein freund!!!:( in diesem sinne: |
jaja macht ihr mal..ich puste euch dann mit torsten mein lieblingsmate vom feld *fg
|
pffff , ich scheine hier wohl ausgespielt zu haben.Keine Silbe davon, das Bossi und ich auch ein gutes Team sind :confused: .:cry: :cry: :cry: N a das werde ich mir merken, ich gehe nun ne Runde schmollen:motz:
Bleibt ihr Männer mal unter euch, da habt ihr mehr von :D |
looooooooooooooool Bernd den Torsten kante höchstens von der Coutsch pusten:bunker: :D
|
n a warte andi du kleine *zicke* lol
|
ja zeigs ihm Bernd, immer druff, genauuuuuuuu, ich will ... ach eigendlich egal, was ich will, macht ja eh keiner, was ich will :D
|
Hi
Tja , das Prob. is wohl doch wieder größer als erwartet:grrr: Haben jetz alles versucht um Yuri wieder zu laufen zu bekommen aber wie es aussieht , muß wohl XP wieder neu draufgebrezelt werden. Keine Ahnung welche Dateien da gelöscht wurden. Aber dieses WE wird da nix mehr gemacht kein Bock drauf. Denke ma das mit dem Teamspeak lasse ich bleiben , weil der mist dadurch Passiert is. Geht ja auch ohne Teamspeak , aber wie gesagt kann ne weile dauern bis ich wieder On komme. Ingo |
tja hääte man jemanden fragen sollen der sich damit auskent *fg*
ich habe grad mit ingo telefoniert sein yuri läuft wieder also viel spass beim gamen ingo |
Hi
Nee Thomas du hast mit meinem Bruder Telefoniert , hätte er aber auch nicht Gedacht das es an der Firewall lag. Thx erstmal für die Hilfe :) Ich komme jetz in Bunker Ingo |
Ja Ingo machmal ist der Thomas ein richtig guter unser Technicker*fg*
|
jo der tttthomas hat mir pcnoob auch auf die beine geholfen mit ts. der hats ja voll druff der junge und flucht dabei feste auf medion löl naja fettes meassi nochma ttthomas
mfg der ösi |
och Ösi brauchst doch net gleich so zu Stottern *fg*
|
Clanabend
Ich sach nur
"Wer will sich noch behaupten gegen die neue Macht am Horizont, wer will sich gegen UD-1 und BDG stellen ? :santa: |
ich :p
|
Dazu sach ich nur :nospam: , alder ,:p
|
ach ruhig du warmer Bruder ;)
|
warmer Bruder???
mmhhh....sag ich jetzt mal nichts zu! in diesem sinne: |
Du?
Du wagst es dich gegen uns zustellen ?
Na warte wenn ich dich .. . . usw . denn rest kannst dir denken *GG* :santa: Snowcat82 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |