![]() |
Swizzhero also darf ich auch mit 10 Leuten aus nem Tunnel schiessen??? Kann das ja auch mit CTRL auf eine der gegnerischen Units machen - aber ne dann wird geheult der macht Bugusing der schiesst mit seinen Männern aus nem Tunnel raus...
Irgendwie wird da etwas Unverständnis der "Buguser" gezeigt :D edit: CTRL ist keine normale Angriffsform sondern ein erzwungenes Feuern ;) |
Zitat:
Die Angriffsform kann nich so normal sein. Warum sollte die nuke denn mehr schaden machen????? Das is sowas von unlogisch! Sun gutes beispiel warum ctrl nch normal is und spielentscheident sein kann. Bugs sucken voll! |
Vielleicht machen sie dann ja den richtigen Schaden!? Ich meine ja nur, verglichen mit dem SCUD-Launcher z.B.
mfG. Sergej |
***Genauso wie hier nie jemand sagen wollte um was es bei dem China CC Bug geht... Ich mein, ich versuch das Teil schon zu verkaufen wenn der Gegner davorsteht... das ich damit nen Bug geused hab war mir nie bewusst... (im Gegenteil... ich hab immer auf die anderen geschimpft, wenn dann der Fehler kam)...
*** ich finde das ist ein guter Ansatz das jeder Bug auch bekannt wird, weil so ging es mir auch damals !! Warum soll man auch net sein HQ verkaufen bevor es tot ist ..... Und was der eine oben gesagt hat alle guten Spieler benutzen Bugs, ist LEIDER wirklich so, nicht nur in CC auch in anderen spielen, nur das diese Bugs nicht als Bugs sehen, sondern gewollt vom Programierer......... wie das mit der Nuke !!! Ist zum kotzen aber leider so (und ich rede nicht von allen, aber von fast allen !!) |
Es ist allgemein bekannt das die druckwelle einer nuke mehr schaden anrichtet als ein volltreffer ! das is im RL auch so ...
Wieso darf ich das also nicht absichtlich nutzen ? BTW bitte beantworte mir die frage und wenn du mir die beantworten kannst seh ich ein das es ein bug is sonst nicht ! Frag : Warum konnte man in allen vorigen C&C mit allen Einheiten durch Ctrl das feuer erzwingen , ? und warum war es bei allen kein bug ?Warum also ausgerechnet in CCG ausgerechnet bei china ausgerechnet bei der nuke ja genau da soll das ein bug sein ! lol sry aber das kann net sein ... das bsp von xavie mit dem distrupter in TS war ein gutes beispielt wenn man mit ihm durch die gebäude hindurch geschossen hat gingen sie ca 10 mal so schnell kaputt und man konnte den stral nur mit ctrl erzwingen ! und da hat auch niemand BUG gesagt !!! NUR WEILL ES MIT CTRL VIEL VIEL SCHNELLER GEHT HEISST DAS DOCH NOCH NET DAS ES EIN BUG IST . Und bitte zeig mir den theard odeer whateva wo EA sagt das es ein bug is .. und zwar ea und nicht ihrgendwelche andere spacken ! |
Zitat:
mfG. Sergej |
Zitat:
ausserdem entsteht die druckwelle in der mitte der explosion und nicht erst in 1 km entfernung oder so. also ist auch in der mitte die druckwelle vorhanden, vermutlich sogar stärker als 100 meter entfernt. sorry für offtopic. |
Die Ausführung von CrazyIvan bezüglich der Nuke ist richtig :) Wäre es nicht toll wenn es eine Waffe geben würde die erst in der Entfernung und nicht im Kern seine volle Wirkung zeigt? So wie du es beschreibst müsste eine atomare Explosion exponentionell zu ihrem Mittelpunkt an Stärke gewinnen. Es kann einfach nicht sein das etwas an Stärke gewinnt, nach dem im Kern der Detonation am meisten Energie erzeugt und verbraucht wird. Würden wir (die gesamte Bevölkerung der Erde) uns nicht mit einer einzelnen Nuke dann auslöschen?
SwizzHero ich glaube du missverstehst da was. Das erzwungene Feuern war schon immer ein Teil von C&C (müsste DuneII installieren und dort auch testen) und niemals ein Bug. So auch nicht in CCG bei der Nuke. Was der Bug daran ist, ist die mehr als doppelte Damage der Nuke die sie mit erzwungenem Feuer anrichtet. Und die Disruptoren der GDI in TS sind imho eben mit diesen Schallwaffen (richtig? hab TS nur offline den Solomodus gespielt, schon lange her) ausgerüstet. Diese sind nunmal auf eine Reichweite konzipiert und durchdringen dabei so ziemlich alles wo gibt. Irgendwie zwar auch ein Bug aber einer der nicht zu verhindern ist, weil es zum Spiel gehört. Bei dieser Vorgehensweise nutzt du eigentlich nur die gesamte Länge des Strahl, der eigentliche Damage verändert sich ja nicht. Dies ist aber ungetestet von mir also nur eine Vermutung :) Ich finde es aber schön wie du meinem Beispiel des Bugusing ausweichst :) (eher ignoriert, aber was solls) edit: Irgendwie kann ich aber gerade nicht aufs offi board, also leider kann ich dir nicht zeigen wo das mit den Bugs verlautbart ist. |
Zitat:
--> http://boards.ea.com/messages?13@@.1de8e6af!ticket=0&decode=999 [/OT] |
wenn es für dichn bug is is es ebn für dich n bug kann ich dir jetzt auch nicht mehr helfen !:rolleyes: ;)
Btw ich werde es weiterhin tun ... bis ich von offizieller seite höre das es ein bug is ... dan werde ich es logischerweise lassen ... aber jetzt werde ich es tun in jeden game in dem ich china bin und ne nuke bauen muss ! ;) Ich kenne viele Spieler die die Nuke auch mit Ctrl schiessen lassen !:shy: |
Zitat:
|
Danke für Boardlink xDabrax (das neue Board is fürn Arsch, danke EA :D )
Und Swizzhero noch immer weichst du meinem Beispiel des Bugusing aus :D |
In einem hat Xavie/swizz Recht (wenn ich mich richtig erinnere, ist halt schon so lange her). Mit dem Disruptor gab es irgendeinen Bug, daß die Wirkung am Gebäude stärker war, wenn man dahinter zielte. Wurde das aber nicht als Bug erkannt und auch irgendwann gefixt ?
Ansonsten ist meine Meinung (wobei die ziemlich irrelevant ist, da ich zu selten spiele und dann meistens nur fun mit Clan-m8s): Bei einem Angriff auf die Gegner-Basis würde ich nicht mit CTRL feuern. Möchte ich allerdings gegnerische Einheiten bekämpfen, so nutze ich natürlich CTRL, wenn die sich bewegen/auf mich zufahren, um die trotz Bewegung zu treffen. Sind dann Gebäude des Gegners in der Nähe, ist das Pech für ihn, weil ich wegen der Dummheit von EA nicht die gegnerischen Einheiten freiwillig durchkommen lasse. |
Zitat:
Willst du einen verarschen?? :BTW bitte beantworte mir die frage und wenn du mir die beantworten kannst seh ich ein das es ein bug is sonst nicht ! : Dieser satz stammt genau von dir!!! Jetzt beantworten Crazy und Sun ( oda halt Xtrophy ) die Frage und du bist immer noch nich zufrieden, obwohl du es elbst geschrieben hast. :Btw ich werde es weiterhin tun ... bis ich von offizieller seite höre das es ein bug is ... dan werde ich es logischerweise lassen ... : Wieder ein satz von dir. Ich frag mich wieder....was is das fürn schwachsinn! xdabrax hat dir doch den Link gegeben,indem es offiziell bekannt gegeben wird?? Ich ceck deine aussagenn ich, da sie keinen sinn mehr ergeben! Giga Edit: Bin zwar auf den offiziellen board find aber noch keine bugliste. Aber sie muss irgendwo dort sein! Von daher...Swizz kannst ja mal durchschauen! |
Zitat:
schon komisch was :rolleyes: Zitat:
das is halt dann wie ein bunker von china mit rockys drin ! vielleicht n bisschen stärker aber das np ! Wird aber eh in ZH gefixt ! bzw xtrophy Welche frage mit bugusing ??? PS. für mich is die Diskusion beendet ! Da ich es sowieso weitermachen werde bis EA sagt das es n bug is ... und sry hab noch nie was von EA drüber gehört ! Also schiesse ich wie in allen C&C`s mit Ctrl weiter ! |
SwizzHero die Liste ist leider nimmer da weil das Board irgendwie komplett neu ist und so ziemlich alles alte weg ist :(
Die Frage wegen Bugusing hast du endlich beantwortet, ich sage aber dazu das es mir nicht egal ist. Ich nutze den Bug nicht. Irgendwie kommt es mir aber so vor als würde es bei dir nur mit erzwungenem Feuer zu schiessen gehen. Wie schon öfters betont, ich finde es durchaus legitim auf Einheiten so zu feuern, aber niemals auf Gebäude! Da sieht man erst wieder wo Fairplay grossgeschrieben wird und wie sehr mir der Codex fehlt :) |
hm... nochwas aufgefallen bezüglich des Bugs bzw. das überhaupt Rakkies aus Tunnel feuern können. Wird ein "Oberteil" eines Tunnels zerstört (so das nur das Loch bleibt) und danach wieder aufgebaut wird so sind die 2 zugehörigen Rakkies dem Tunnel nicht mehr zugewiesen. Egal ob sie im Tunnel waren oder ausshalb.
Tested mit 1.0 und 1.6 |
hmm komisch son BUG is mir noch nie begegnet und ich hab schon an die 600 spiele gemacht ...:o: :confused:
|
nuja. das ist einer der Bugs die niemanden auffallen, bzw. manche nicht wahrhaben wollen ... :rolleyes:
aber irgendwie stellt sich mir die Frage wie ist es eigentlich richtig? Zugewiesen? Dann ist es nachher der Bug. Nicht zugewiesen...dann ist es, nach dem Verlust des "Oberteiles" und wiederaufbau, so wie es eigentlich sein sollte ;) |
Auf Seiten der GBA unterscheidet Generals zwischen RPGs und Tunnel RPGs. Beide Einheiten haben die gleichen Eigenschaften.
Mag sein, dass wenn der Tunnel zerstört wird, die zugehörigen Tunnel RPGs zu normalen wechseln. Ziemlich unverständlich, vielleicht hat es was mit den Einheiten Controlling zur Cheatverhinderung zu tun. Mir ist aber so, dass wenn der Tunnel komplett zertört wird, dass die Einheiten dann aus der Position weiterschiessen, ohne dass die RPGs selbst zu sehen sind. |
welcher BUG mich mehr stört is der wenn man china cc angreift das dann snychoner BS kommt :rolleyes:
Ich hatte neulich ein gegner ich hab ihm alles zerstört ich hatte selber nur noch eine waffenfabrik und kein geld mehr aber er hatte nur noch sein CC ich war GBA er war China .. er hat solange gewartet bis ich mit meinen einheiten sein cc angreife und dann hat der wixer verkauft LOOOOOOOOL naja kiddis halt |
Zitat:
Die ganzen Profis haben das drauf und machen das, k auch da gibs Ausnahmen. Aber wie schon erwähnt Disrutor war das gleiche und da habens auch die Profis angewendet. War wenn ihr mich fragt sogar noch gemeiner als das mit der Nuke, weil der Schaden einfach extremer war und schneller ausgeteilt. Man konnte sogar wenn schön alles dicht beieinander war mehrere Gebäude innerhalb kürzester Zeit zerstören. Ich hatte die immer recht schnell auf Elite, alle anderen Units waren viel schwerer zu befördern, aber die Units war ständig Elite. Außerdem war die Panzerung viel besser, als die von der Nuke, man kann sie,(selbst wenn sie Elite ist) immer nich leicht zerstören. Bei Disruptor, war es kein leichtes unterfangen, da wenn er Elite war recht schnell wurde und halt ne gute Panzerung hatte. Am besten man kam mit Carryall und is denn immer von einen zum nächstes Ort geflogen, den zu bekommen war dadurch quasi unmöglich. Und wenn der Gegner gut war hat er immer eine Stelle in der Base gefunden um Terror damit zu machen. Aber ich kenne noch mehr solcher Tricks bei TS konnte man jede Menge schöner Dinge mit strg machen. Bei RA1 übrigends auch. Eigentlich hatte sogar jeder C&C Teil irgendwelche Verbesserungen durch strg aufgewiesen. Ich möchte jetzt net jedes Detail auflisten, aber die Profis die alles gezockt haben, werden wissen was los war. Gemeckert wurde auch da nirgends. So und nu lasst gut sein^^ In ZH wird eh alles gepatcht, aber da sich die meisten ZH net kaufen werden(sowie ich^^), wird wohl kein Patch mehr kommen, oder vielleicht doch? Also weitaus störender als das mit der Nuke is die Discerei, sei es das mit dem HQ, was ja wohl auch blöde is. Letztens verkauft einer HQ und meinte(weil er am winnen war) ich sei Cheater, dabei hatte er es selbst verursacht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |