CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Großes Maul aber nichts dahinter... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=36345)

kaki100 13-08-2003 01:03

Also ich sag euch eins...

Ich hatte eine große Klappe in der HS und war trotzdem der meistangesehenste... und dazu kommt noch das ich der kleinste war... von der 1-4 Klasse war ich zwischen 1,40 und 1,60 groß... jetzt bin ich ungefähr 1,65 ... also klein....

aber bei mir wars so... Ich hatte immer ne große klappe so scherzhaft und so.... ich verarschte viele... aber nie so richtig wenn ich kein wirkliches prob mit ihnen hatte... aber leute die wo mich mit 1 hand zerquetschen könnten hatten Respekt vor mir, war komisch wenn ich so zurückblicke, aber liegt warscheinlich dran das ich jedem bei probs. egal ob finanziell oder freundschaftlich zur seite stand... weil ich das einfach immer tun musste weil es meine art war um (ich weiß jetzt kein wort drum --> ) nenn ich das mal "angeben"... Ich legte mich mit lehrern an, kriegte schläge von denen ärsch*e, aber das war mir egal... Ich wurde sogar von nem lehrer voll fertig gemacht das ich ein depp seie denen zu hälfen und darunter an den schulischen sachen zu leiden, war mir egal... die lehrer kragen sowieso immer nen anfall weil ich se einfach so gut provozieren konnte (aber is ja egal, ich möchte da jetzt net näher eingehen)

jetzt...

beim ausgehen... mein cousin hatte neben mir ne schlägerei... er hatte eigentlich nur wehr geleistet weil ihn dieser depp anotzte... ich fragte ihn wieso er das mache, das bringt ihm ja nix (war in ner würstchenbude :D ) ... er sagte dann, was ich will von ihm er.... ich sagte nur das es sinnlos sei was er macht, weil er sich danach eh nur ärgern kann über das was er da getan hat und er solls cool angehen... naja, der hund liebte mich danach :D ... 300 Schilling ( ca. 25 € ) und 2 würstchen spendierte mir der sack... :D

naja, ich war noch nie in ner schlägerei, naja, außer die kleiner waren wo es net viele gibt in meinem alter :shy: ... aber ich finde du entwickelst gerade als kleiner ne gute physische stärke ;)

Ka50 13-08-2003 01:26

argh leute warum schreibt ihr immer ich bin klein also schwach, auch ein kleiner kann sehr viel erreichen....

habe im box ring nen 1:95 grosse etwa 110 kg schweren mann umgehauen tsts

und ich bin auch nur 1:70 und von schwergewicht etwas um 90 kg rum darum musste ich gegen ihn boxen

so und jetzt ruhe :D :D :D :D

Laufs121 13-08-2003 02:42

ja das kommt mir auch bekannt vor das die typen(hauptsächlich türken denkt nicht ich wäre nazi aber wem ist es schonmal passiert das er von nem deutschen angeprollt wurde??)nur mit freunden sich was trauen mir hat son türke mit 10(!) freunden die kippen abgezogen seh den am nächsten tag alleine und was ist...jetzt gehören seine besitztümer mir:D und ich schließe mich den meisten von euch an ich HASSE türken wenn ich die schon sehe könnte ich nen ausratser kriegen:mad: die einzigen wörter die die können sind "ey lan" oder "tu ma kippe" vieleicht sollten wir einfach alle in die türkei auswandern und da die türkischen jugendlichen abziehen wenn die sich hier so aufführen:rolleyes:

M.C.M 13-08-2003 02:58

Zitat:

Original geschrieben von Laufs121
ja das kommt mir auch bekannt vor das die typen(hauptsächlich türken denkt nicht ich wäre nazi aber wem ist es schonmal passiert das er von nem deutschen angeprollt wurde??)nur mit freunden sich was trauen mir hat son türke mit 10(!) freunden die kippen abgezogen seh den am nächsten tag alleine und was ist...jetzt gehören seine besitztümer mir:D und ich schließe mich den meisten von euch an ich HASSE türken wenn ich die schon sehe könnte ich nen ausratser kriegen:mad: die einzigen wörter die die können sind "ey lan" oder "tu ma kippe" vieleicht sollten wir einfach alle in die türkei auswandern und da die türkischen jugendlichen abziehen wenn die sich hier so aufführen:rolleyes:
mach mal halblang. Mag zwar sein das es viele Türken machen, aber was du von dir gibst sind ja wohl reine vorurteile =/

Zitat:

vieleicht sollten wir einfach alle in die türkei auswandern und da die türkischen jugendlichen abziehen wenn die sich hier so aufführen
:noe:

fadmax 13-08-2003 03:53

Zitat:

Holla, das sind ja Töne, aber Deine Meinung und nicht die Töne von den Leuten denen Du dich anschliessen willst, die haben da grösstenteils was anderes gemeint.

Aber komisch finde ich das diese Probleme wirklich meistens von Ausländern gemacht werden, aber jungen Ausländern in Gruppen, ich kenne viele Türken, Araber usw. alle über 25 Jahre von denen hab ich noch keinen irgendwo rumpöbeln gesehen? Also kann das nicht an der fehlenden Eingliederung liegen denk ich, sondern einfach an deren Mentalität, wenn die noch keinem auf die Fresse gehauen haben sind sie keine "Männchen" das legt sich dann wenn sie älter werden. Nur sind die wie hier schon öfters festgestellt auch keine Überhelden oder superstark, das Ding ist einfach, dass es sowas bei Deutschen (M-Europäer) etc. meistens von Minderbemittelten (Geistreiche) kommt, die sich nicht anders ihrem Ego beweisen können und bei denen ist es ein richtiges Problem das sich auch nicht mit dem Alter legt.

(((Komisch, da denk ich immer wieder wessen Vorfahren da eher noch auf den Bäumen gelebt haben???))) lol

Fazit für mich ist: Wenn man von vornherein solchen Dingen aus dem Weg geht und Sie vorher vermeidet, reif hadelt und nicht versucht irgendeine Pauschallösung für alle Probleme anzuwenden, der wird das weitgehend unbeschadet überstehen. Und wenn man wirklich eins drauf bekommt, na gut dann hat man pech gehabt und stirbt auch nicht gleich dran und ist vielleicht nächstes Mal schlauer.

Ich hab hier nur von "grundlosen" Schlägereien durch provokationen gesprochen und nicht von Gangs die z.B. früher Replay-Jacken geripped haben, denen muss man wirklichnicht begegnen und wenn doch die Fluchtschuhe anschnallen ist das beste.

So genug referiert...

byebye Dennis

Laufs121 13-08-2003 07:41

ja es sind krasse vorurteile aber sie stimmen doch hab halt schlechte erfahrungen mit denen gemacht in dem viertel wo ich wohne ist direkt ein asylantenheim um die ecke....soll ich jedesmal freundlich nicken wenn mir son türke kippen abziehen will ??

M.C.M 13-08-2003 09:27

Zitat:

ja es sind krasse vorurteile aber sie stimmen doch hab halt schlechte erfahrungen mit denen gemacht in dem viertel wo ich wohne ist direkt ein asylantenheim um die ecke....soll ich jedesmal freundlich nicken wenn mir son türke kippen abziehen will ??
Nur weil die das bei dir machen müssen es nicht gleich alle machen :hmm:

Baboon201 13-08-2003 10:17

Also zu den Gangs, in Salzburg(Österreich) gibts sowas ähnliches. In jedem Stadtteil findet man paar Jugendliche, die sich in Gruppen zusammenschließen und dann die jugendlichen der anderen Stadtteile verkloppen wenn sie sie sehen. Glücklicherweise bin ich mit ein paar von denen Befreundet aber mitr denen kann man am Wochenende nicht mal fortgehen, da alle 10 min ne Schlägerei ausbricht :rolleyes:

MafiaTanX 13-08-2003 12:02

Zitat:

Original geschrieben von italyTanX
Man M.C.M, da würde ich mir mal gedanken machen, es muss doch an irgendwas liegen das die dich so anhauen.

Naja ich hab da auch nen Beispiel.

Mafiosi und ich kommen grad von der Shell-Tankstelle und müssen aufn Rückweg über eine Ampel die extrem lange braucht. Da sind da so 3 Männchen einer der drei hats noch knapp rüber geschaft und die anderen warten da nun. Nuja der eine der beiden schlägt sich die ganze Zeit in die Hand und guckt und voll dumm an. Ok ich denk die drei wollen es jetzt drauf an kommen lassen, ok es ist grün. Mafi und ich gehen rüber die beiden auch, tja ich denk so gleich gehts los, aber nix da der eine Kumpel von denen ist schon vor gegangen und da haben sie es sich nicht getraut:D

Noch nen beispiel.

War heute.
2 Kumpel und ich fahren so um den geschlossenen Realkauf rum. Da sitzen da so an die dutzend leude. Wir nicht gerade schwach aber ja halt weniger wollen keinen stress und fahren weiter. Da ruft der eine "ich kenn dich doch, komm her du bastard".... :hmm: ja ne ist klar :D

Dann wenig später kommen unsere Leude an, wir sind zwar 2-3 Leude weniger aber dann aufeinmal kannte er mich nicht mehr :D

lol jo das 2te beispeil war ich ja auch bei voll die assys :rofl:

Zitat:

Mann muss sich bei solchen gruppen einfach den Anführer raussuchen und in ner aussichtslosen Situation möglichst schnell und kräftig an der Nase erwischen - der Klappt zusammen wie ein SChweizer Taschenmesser - wenn man dann sieht, das der genug hat, am besten in die Runde Fragen ob noch jemand bedarf hat.

pfff man macht einen kampf unfähig in dem man den zuerst mal richtig in die eier haut dannach folgt der bauch und ins gesicht brauchste garnet schlagen...

so liegt der schon!

Laufs121 13-08-2003 14:18

@mcm es ist einfach so 99% aller türken sind assis(ich rede von jugendlichen kenn ein paar ältere türken so rund 25 die sind nett)und ich glaub ich bin nicht der einzige der schon von türken angeprollt wurde:rolleyes:

M.C.M 13-08-2003 14:37

Zitat:

@mcm es ist einfach so 99% aller türken sind assis(ich rede von jugendlichen kenn ein paar ältere türken so rund 25 die sind nett)und ich glaub ich bin nicht der einzige der schon von türken angeprollt wurde:rolleyes:
Du laberst so ein shice :mad: Es gibt wirklich Türken die sich daneber benehmen. ( wirklich assihaft ) Aber es gibt auch noch normale und freundliche. Du verallgemeinerst das einfach zu stark... 99 % weißte überhaupt wieviel Türken in dem 1 % stecken ? Mathe war oder is wohl nich deine stärke. Denk ersma nach.....

Laufs121 13-08-2003 15:00

lol? les dir meinen beitrag noch mal durch du hirni "ich rede von jugendlichen kenn ein paar ältere türken so rund 25 die sind nett":rolleyes: bei dir scheint rechtschreibung nicht zu deinen stärken zu gehören. und ja gut 99% prozent ist stark übertrieben aber ich spreche halt aus eigener erfahrung...

Mr.Muh 13-08-2003 15:01

das alle türken assis sind stimmt bestimmt nicht!
Einer meiner besten freunde ist nen türke.
Er hilft mir immer usw.

So um hier mal mit den ganzen türken kack auf zu hören.
Kennt ihr gabbas ?
Die sind genau so schlimm.
Laufen in der stadt rum.Sieht sie einer dumm an hauen sie alle drauf.
Sind sie alleine macht keiner das maul auf!Bei uns in der stadt gibt es öfters mal gagga vs türken ... ich steh da doch dann eher hinter den türken weil ich gabbas einfach nicht abkann !!!!
Die Rechten mögen die auch net ;)

Was ich damit sagen will.
Es gibt welche die so sind und welche die so sind.
Das ganze volk gleich deswegen zu verurteieln muss net sein ;)

mich machen aber meistens türken,libanesen iraner und kurden an.
Und somit entsteht halt ein gewisser hass gegen sie.
Wenn ich dann sage ich hasse türken meine ICH nicht das volk sondern eher die die einen immer so dumm anmachen usw

Alsö <<< kein rassist :D
Das mit den leader aus der gruppe ko schlagen kannste bestimmt nicht überall machen :)
Machste es zb bei türken gruppen gehen meistens alle druff.
Ich sag mal so.
Nischt gut nischt gut :p

Laufs121 13-08-2003 15:09

genau so meinte ich das ich hasse nicht das ganze volk so war das nicht gemeint sorry wenns so rübergekommen is

mafia4yu 13-08-2003 18:52

Dann sag einfach, immer diese sozialen und ethnischen Minderheiten.Damit trittst du keinem vors Schienbein.

Bernd_XP 13-08-2003 19:21

Dummköpfe gibts überall, da sind deutsche wenig besser als der rest.

GaTyOu 13-08-2003 20:12

loool neo wo war das und wer war das???

gruß

Neoprophan 13-08-2003 22:40

ich nehme mal an zu dem Einkaufen Gaty oder.

Irgendeiner der den Kargl kennt (weil er mir mit dem Typen gedroht hat) oder damals mit ihn dauernd abgehangen ist. Ka ahnung wie der heißt. Ist mir auch ziemlich egal der Typ, weil er sowieso 10x so zart wirkt wie der Kastner. Außerdem sind die Typen erst 15 oder so gewesen sowieso lächerlich. Wenn du des meinst von den Typen mit dem Computerproblem den kennst du sicher nicht der ist schon eine Generation zuviel von uns entfernt.

mfg
neo

GaTyOu 13-08-2003 23:51

hä?
1 da kargl rennt mit kane 15 jährign umadum
2 welches computerproblem

M.C.M 14-08-2003 00:32

Zitat:

Original geschrieben von GaTyOu
hä?
1 da kargl rennt mit kane 15 jährign umadum
2 welches computerproblem

sry aber könnt ihr das nich per PM klären ? Der Thread is sowieso schon total vom Thema abgekommen =/

GaTyOu 14-08-2003 11:58

nö weil genau um dasy< thema gehts ;)

gruß

M.C.M 14-08-2003 13:26

Zitat:

Original geschrieben von GaTyOu
nö weil genau um dasy< thema gehts ;)

gruß

Wenn ich euch richtig verstehe geht es bei euch gerade um euer RL Zeug.... und das hat mit dem Thema nichts zu tun.... das wäre das gleiche als wenn ich bei meinem ersten Post gefragt hätte welcher Roller das war und welcher Fahrer etc. Also wie gesagt hat mit dem eigentlichen Thema NICHTS zu tun.

GaTyOu 14-08-2003 17:22

doch hats:
hier gehts doch um gruppen die wen ansteigen oda net? :mad:

gruß

Neoprophan 14-08-2003 17:31

@M.C.M:

Ich hab ihn ne PM geschrieben. Ich habe gaty eine Antwort geschrieben womit ich dachte das wir wieder zum Normalen Thema zurückkehren können wenn er dann weiterschreibt kann ich auch nix dafür. So und jetzt bitte ich Gaty hier nix mehr zu Schreiben auser er hat zum eigentlichen Thema des Threads zu Tun. So damit hat sich das auch schon also bite wieder zurück zum Thema.

mfg
neo

McMojo 14-08-2003 17:51

also zurück zum Thema,
ich kenne das Problem nur zugut das M.C.M angesprochen hat, denn ich bin der Freund mit dem er Fahrrad gefahren ist. Was in diese Deppen gefahren ist als sie uns angreifen wollten weiß ich nicht, auf jeden Fall aber regtmich solche Dummheit auf denn
1. Wie kann man nur so süchtifg nach Streit sein
2. Hätten wir die Beiden mit links zur SChnecke gemacht.
Ich hab zwar auch mal ne etwas größere Klappe, aber ich nicht in der Beziehung. Haben solche Leute minderwertgefühle? Was ist ihr antrieb?

iCe 15-08-2003 10:38

nicht alle sind so
ich hab ein richtiges bei spiel ich hab letzte saison mit lauter jugoslawen bosnier albanier weis ich von wo die alle kommen
zusammen gespielt
letzte saison gabs so viel scheiss in der meisterschaft
diese saison haben wir mindestens gleich viele ausländer aber es gibt nicht halb so viel stress

Simsenetti 17-08-2003 22:17

Zitat:

Original geschrieben von XMuMuY
löl
bei uns sind es nicht ausländer allgemein. bei uns sind es nur türken. feige türken. wie immer :rolleyes:

als ich noch inner normalen schule war haben die immer nen kleinen vorgschickt um leute dumm anzumachen. wenn der dann was gemacht hat sind dann die großen angerannt gekommen. ich finde türken sind feige idioten. alle hier bei uns.
mich haben die nie angemacht. ich habe 2 große brüder (5 und 6 jahre älter) und die wussten genau wenn mich einer anlangt bekommen die eine aufs maul.

rasistisch bin ich in dem sinne nicht, aber türken hasse ich. zumindest die bei uns.

ich hasse nicht alle türken,einige sind ganz gut drauf, aber die mehrheit stresst nur rum (aber nur wenn sie 5mal mehr leute sind)
da gibts die geistreichen sprüche wie:
-was gucksch du mich an
-stress oder was
-hasch du mich beleidigt (wohl man nix oder nichts beleidigendes sagt)

diese leute haben manchmal sogar was in den ärmen aber nicht im kopft
;)

mrfloppi2 03-11-2003 01:11

mich haben türken und auch deutsche schon angemacht...der unterschied is nur : 3gleichaltrige türken können mir wehtun..3 gleichaltrige deutsche nich :D ;) Man muss halt verstehen was wirklich nur verarsche und was anmache is, dann kommt man fein raus..bei anmache sollte man schon schlagen bzw abhaun.Aba bei verarsche muss man nur total unbeeindruckt handeln dann klappts schon;)

333 Revesis 03-11-2003 11:13

Zitat:

Original geschrieben von Simsenetti
ich hasse nicht alle türken,einige sind ganz gut drauf, aber die mehrheit stresst nur rum (aber nur wenn sie 5mal mehr leute sind)
da gibts die geistreichen sprüche wie:
-was gucksch du mich an
-stress oder was
-hasch du mich beleidigt (wohl man nix oder nichts beleidigendes sagt)
;)

das sind aber meistens die "großstadtausländer".
In so kleinen Käffern ist es meistens nicht so schlimm...
Die hocken da in ihrm Dönerladen und alles ist gut :D

Simsenetti 03-11-2003 14:20

Zitat:

Original geschrieben von 333 Revesis
das sind aber meistens die "großstadtausländer".
In so kleinen Käffern ist es meistens nicht so schlimm...
Die hocken da in ihrm Dönerladen und alles ist gut :D

stimmt mir ist auch aufgefallen das immer nur die jüngeren stressen die älteren sind eigentlich alle nett und zuforkommend

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.