![]() |
Ich denk mal, dass das ganz klar ein Fake is!
btw: Wieso sehen die Aliens immer so aus, wie wir sie uns vorstellen?:rolleyes: Ich mein die 2 auf dem Foto, sind doch die uralt Standardaliens...Glaube kaum, dass die so aussehen...Wieso sollten sie nicht so aussehen wie wir? Naja... |
Also da muss schon was besseres kommen! 3 Lichtpunkte sind ja nun wirklich kein Beweis.
Das ist für mich doch ein deutlicher Fake. Aber nichts kommt an den Dino in London heran! Na, wer erinnert sich daran? |
hmmm.....
Ich denke es gibt 100 % andere lebewesen im universum... Kornkreise ? Wie soll ein Mensch so genau arbeiten... ohne luftunterstützung... da is ja wirklich alles genau , alles stimmt.... Und die Mayas sagten ; Das 2010 (glaub ich) im Dezember irgendwas passieren wird... also mit aliens... mal sehen was da passieren wird :-S |
Zitat:
Aber im Ernst: Ich denke auch, wie du, dass es Leben ausserhalb der Eerde gibt, fragt sich nur in welcher Entfährnung... Wenn se 2010 kommen sollten:rolleyes:, dann nehmen die auch 2012 an den Olympischen Spielen Teil:D Und räumen alles ab:( ;) :D MfG CNils |
Zitat:
Alien Nation:D :D |
das die aliens immer so aussehen liegt daran da es schon viele menschen geben die aliens "gesehen" haben und die meisten davon wurden so beschrieben.
obs nfake ist weiss ich ned aber ich glaub an ausserirdische :) das mit den mayas ist glaube ich 2012 kann auch 2010 sein weiss es nimma auf jedenfall ist es wegen dem kalender der die mayas gemacht haben der anfang des kalender seien aliens gelandet und haben kinder mitgenommen (zum ausbilden forschen usw.) und im jahre 2012 ist der kalender zu ende...... also entweder passiert nichts oder sie kommen wieder :angst: |
OMG ! Sowas absurdes ! Das ist ein Fake was soll es sonst sein ! Denken doch hier manche wirklich das wären Aliens, naja jeder hat seine Meinung aber ich glaube die jenigen die das behaupten haben zu viele Alien - Filme geguckt :D ! Heut zutage geht alles und man kann auch Aliens sehr sehr gut ***FAKEN*** !
MFG Daniel |
man muss einfach an ausserirdische glauben.wer is den so naiv und glaubt, dass es im ganzen universum nur eine form von leben gibt.und wenn es auf einem planeten nur bakterien gibt, lebewesen sind lebewesen.und kornkreise...naja, hab mal ein bericht gesehen, dass ein paar bauern mit GPS und so arbeiten, da wird das wohl nich das problem geben.und wenn, hätte ja mal jemand die aliens dabei sehen müssen.hat aber keiner.
|
des isn fake!:D
|
wo bitte ist das ein ufo über kaiserslautern???
http://gamesfiles.giga.de/fotostorie...1057578396.jpg ich lach mich tot :shy: so und das solln überreste von nem wal sein oder unbekanntes wat weiss ich http://gamesfiles.giga.de/fotostorie...1057239912.jpg das is eiskalt ne qualle von oben gefilmt! |
Zitat:
|
aber herbe, soll ich ma irgend nen sch**** fotografieren und ins netz haun, ne murmel
"OH GOTT, ES IST EIN AUßERIRDISCHER METEORIT!!!!" |
Die Aliens sind gefaked und sogar ziemlich schlecht.
Das interessante sind die 3 Lichter! Indemzusammenhang mit dem eng. Typen sicher n Fake aber es hat schon oft Erscheinungen gegeben in Form von 3 Lichtern. Es gab mal einen Vorfall in dem an die hundert Menschen auf einer Landstrasse so ein Objekt mit 3 Lichtern gesehen haben - entweder sehr gut abgesprochen oder echt. So oder so, anderes leben gibt es zu 100 % woanders aber wohl kaum in so einer Gestalt wie auf den Fake Bildern. Dieser alte Christenglaube wir sind allein im Universum ist schon etwas veraltet. Bei Milliarden von Sonnen n bissl unwahrscheinlich das wir die einzigen sind. |
lol, hab den thread grad erst entdeckt (urlaub ;) ) die biulder sehen zwar enorm lustig aus, aber da handelte es sich wohl eher um halloween oder so... schauen direkt auf den zaun beim blitz aber merken nichts und rennen orientierungslos durch den garten... ;)
die waren mir ein bissel zu menschlich :p |
zu 100% gefakt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |