![]() |
mein Kommentar zu den Neuheiten
Neue Einheiten :
Spectre Gunship (USA) . Ein Flugzeug , das mit mehreren schweren MGs und einer Haubitzen Kanone bestückt ist . Find ich ne ganz gute Idee je nach dem wie genau man das einsetzen kann Microwave Disrupter (USA) . Ein Disruptor , ähnlich wie bei Tiberian Sun , der die Energieversorgung von gegnerischen Gebäuden kurzzeitig deaktivieren kann . Der letzte Bullshit, das war schon bei TS scheisse Flak / Microwave Humvee (USA) . Ein Fahrzeug , das ähnlichkeiten mit dem schon bekannten Humvee hat . Es ist aber anstatt mit einem MG mit einem Flakraketenwerfer und einem Microwave Geschütz ausgestattet . Der absolute Scheiß! was soll das?? das zerstört die schön realistische Atmosphäre von dem Spiel total Flugzeug Träger (USA) . Ein Flugzeug Träger , den man wahrscheinlich nur in den Missionen zu Gesicht bekommt . Gute Idee - wär im Multiplayer wirklich unfair aber schon interessant :-) Helix Helikopter (VRC) . Ein Kampfhubschrauber , der mit dem Overlord verglichen werden kann und Infanterie transportiert . hmm ich weiß nicht - kA Radarstörer (VRC) . Wenn Zielsuchgeschosse in den Radius dieser Einheit kommen , verlieren sie ihre Orientierung . naja weiß nicht.. Motorbike (GBA) . Ein Motorrad , das schnell verschiedene Truppen zum Einsatzort bringt und von dem geschossen werden kann . gute Idee :-) motorräder rocken! Bunkerbus (GBA) . Der Kampfbus der GBA , ist mit der Kampffestung aus Alarmstufe Rot 2 zuvergleichen . auch ganz cool :D freu mich schon auf die dinger Neue Generals Fähigkeiten : B2 Stealthbomber Angriff (USA) . Ein großer B2 Stealthbomber (nicht zu verwechseln mit dem normalen Stealthfighter) greift das Ausgewählte Gebiet mit einer Bombe an . Wahrscheinlich nur für Luftwaffen Generäle . ja warum nicht ;) Neue Gebäude : US Angriffsleitzentrale (USA) . Ein Verteidigungs Gebäude , welches ein Artilleriegeschütz und vier Plätze für Soldaten zum herausfeuern enthält . hmmmmm neee Verteidigungsgeschütz (USA) . Ein Verteidigungsgebäude , das ähnlichkeiten mit einer auf einen Sockelgestellten Strategiecenter Kanone hat . das nimmt der kanone des strategy centers irgendwie seine individualität :P Internet Center (VRC) . Das teuere Internet Center deckt alle gegnerischen Kommando Zentralen und ihre nähere Umgebung auf . hmm ja okay China braucht wirklich aufklärung Mobiles Tunnelsystem (GBA) . Dieser Tunnel ist nicht wie vermutet eine Generals Fähigkeit . Der Eingang wird in der eigenen Basis errichtet und der Ausgang in der gegnerischen . wie soll das den funktionieren?? buddeln die dann da hin? Neue Upgrades : Sentry Drohne (USA) . Diese Drohne lässt sich bei jedem Fahrzeug der USA anstelle der beiden anderen erforschen . Diese Drohne verteidigt das entsprechende Fahrzeug . macht das die andere drone nicht auch? Lasergeschütz Aufsatz für Overlord (VRC) . Dieses Geschütz enthält eine Laserkanone und ist anstelle der 3 anderen Aufsätze zu bauen . laserwaffen... warum nicht gleich soldaten mit plasmagun? das suckt!! |
Re: mein Kommentar zu den Neuheiten
Zitat:
Mir is es eigentlihc egal, wie die Einheiten aussehen, oder ob sie jetzt mit Strahlen oder MG schießen, solange das Balancing nicht in Gefahr gebracht wird! |
Hier ist das passende Icon zur B2 Stealthbomer Generalsfähigkeit der USA :
http://www.knuesting.info/mediac/400.../StealthB2.gif B2 Stealthbomber Generalsfähigkeit (USA) Also es sollen insgesamt 30 neue Einheiten bei Zero Hour dazukommen , deshalb gehe ich davon aus , das ich diese Rubrik weiter wie bisher fortführen werde ... Greetz Grey |
im trailer meinten die ja 30 EINHEITEN also keine gebäude
und die bisher bekannten einheiten sind ja 12 oder bin mal gespannt was noch so kommt :santa: |
Re: mein Kommentar zu den Neuheiten
Zitat:
Aber bei Gaynerals ist das schon shit, weil das ganze Game der (vor)letzte Dreck is! (Civ3 is noch schlimmer) :mad: |
das mit den 30 neuen einheiten hört sich irgendwie komisch an.
es gibt jetzt etwa 15 einheiten pro partei. 10 mehr pro partei würden ja alles durcheinander bringen. also glaube ich kaum, dass man tatsächlich mehr als 20 neue einheiten im MP modus benutzen kann. wenn überhaupt. |
ONeil zustimm.
Disruptor/Carryall Rush war schon fies, und ca. 10 min, war nen Game zu ende, .. naja warum nicht auch bei Generals, aber leider ohne Carryall! Das mit den Motorrädern is doch blödsinn, die heizen dann rum, und man kann die net so gut abfangen, denke mal das die Panzerung von den dingern der letzte müll ist! :confused: :D See einheiten, denke ich mal werden nur in SP Mode verfügbar sein. Im MP Mode müssten dann die Karten doppelt so groß sein! :shy: |
Zitat:
|
Aber der Unterschied an dem neuen Disruptor ist , das der nur die Energieabschaltet , und nichts zerstört ...
Aber kombiniert mit anderen Einheiten = extrem tödlich :eg: . Greetz Grey |
Zitat:
wird besser wie der aus Ra2 weil 1 viele einheiten rein können und vom baus aus feuern können !! und das geilste ist wenn der bus explodiert fliegen die trümmer nach oben und landen auf dem boden und in diesem ausgebranten buss kann ma infanteristen reintun !! wie beim China Bunker) guckt euch das Interview nochmal an und ich finde die idee mit den Generälen cool das wenn ma den Luftwaffengeneral wählt nur Lufteinheiten hat keine Panzer !! oder z.B bei GLA den Chemy General dann feuern alle waffen Chemy zeugs ab :D total cool und zum mobilen Tunnelsystem hm ich weiss net ob das so eine gute Idee ist ich findes ein bissel unfair |
Re: Re: mein Kommentar zu den Neuheiten
Zitat:
|
Gab es das Bild mit dem China Helikopter schon?
Quelle: http://games.tiscali.cz/clanek/scree...bog4.jpg&ord=1 |
Ja , das wurde zusammen mit 2 oder 3 anderen Bildern veröffentlicht .
Greetz Grey |
Zitat:
Also irgendwie ein Panzer der sich fernsteuern lässt... Man steuert doch alle fern. Wie meinst du das?:D |
Mit Fernsteuern meine ich , das es sich um einen Panzer handelt , der nicht von Infanteristen gesteuert wird . Vielleicht gibt es ein Gebäude wie in Yuris Rache zum Steuern . Aber das ist nur eine Vermutung .
Greetz Grey |
hi,
also Ea fällt auch nix mehr ein, Robottanks gabs auch schon in Yuris rache und der Bus istne art Festung also auch nix neues Arme Designer die haben wohl keine neuen ideen mehr, ist schon peinlich, alte fahrzeuge aus tiberian sun und andere C&C titeln zu benutzen, um ein addon zusammen zu basteln, naja des wird was werden, irgendeine Partei ist eh wieder ultra stark und jeder heult rum das sie schwächer gemacht werden müssen, gutz gelingen EA ihr macht das schon, lolz. :D cya TanXX |
Ich finde das garnet mal so schlimm , das man gute Einheiten weiter verwertet . Und da ich Yuris Rache nicht gerne mochte , wegen dem unrealistischen Psychokram ist es sogar gut , das EA die Kampffestung wieder einbaut . Naja , natürlich sollte trotzdem auch noch was kommen , das es noch nicht gab .
Greetz Grey |
overloerd mit bunker ähnelt mehr einer Kampffestung als der bus.
oder habt ihr schonmal nen panzer gesehn der von einem bus überfahren wurde? :D |
Zitat:
In was für einer Welt leben wir:( |
Wenn diese Wassermissionen genauso lieblos umgesetzt würden wie in Red Alert (womöglich noch mit demselben Balancing), kann ich wirklich gut drauf verzichten.
Sowohl in Warcraft 2, als auch in Red Alert waren die Wassermissionen eher ein Krampf, als eine spielfördernde Idee. |
Naja das glaub ich net gerade, weil die Missionen im Normal-Generals waren schon gut gemacht, finde ich. Die 3D Engine bietet halt auch mehr Möglichkeiten als in YR.
Aber kann mir mal einer erklären was ferngesteuerte Panzer für einen Sinn haben? Warscheinlich nur das am Schluss kein Pilot aussteigt.EA macht aus Generals so ein zukunfts Ding... Das passt überhaupt nich!:mad: :motz: |
Naja , so real , wie alle immer sagen , war Generals auch net . Eine Partikelkanone habe ich noch nie in echt gesehen :rolleyes: .
Wobei es die Laserkanone an den Paladinen Gerüchten zufolge ich echt gibt (Focus TV) . Vielleicht gibt es ja wirklich schon Microwave ähnliche Sachen , auch darüber habe ich Gerüchte gehört . Greetz Grey |
Zitat:
|
Stimmt das ist ein Argument. Aber das es keine Schiffe (zum bauen) gibt is schon doof. Das würde ganz neue möglichkeiten eröffnen!:D
|
Zitat:
Bei Red Alert fand ich die Schiffe eher störend, weil sie Ingame keinen wirklichen Nutzen hatten. Für größere Seeschlachten sind die Karten zu klein und der Versuch mit Schiffen Landeinheiten anzugreifen war auch nicht so prall......nö, ehrlich gesagt bin ich froh, dass man auf die Schiffentwicklung verzichtet hat! |
ja schon klar. Da müssten halt neue Maps her und auf den alten dürften die net verfügbar sein... Aber EA ist für so was ja bekanntlich zu unfähig.:rolleyes: :D
|
Ich stimme Angel Gabriel zu . In den Anderen CnCs waren Schiffe eher störend , als nutzend . Das würde alles durcheinander bringen . Aber Landungsboote sollte es geben . Damit nicht nur die USa von der See durch Chinooks invasionieren kann .
Greetz Grey |
bin enttäuscht, dass es keine Schiffe geben soll (neben vielem andern was mich an ZH stört).
Bei früheren CnC-Teilen war das ein wichtiges Element. Wer die Seeherrschaft hatte, hatte meistens gewonnen. Wem das nicht passte, hat halt ne andere Map gewählt. Aber so Flugzeugträger und Dreadnoughts waren immer geil :D |
Hi,
mir macht momentan nur eins sorgen, dass das Balancing empfindlich gestört wird. Habe ich das richtig verstanden, dass der mobile GBA-Tunnel automatisch in einer gegnerischen Base sich öffnet? Also man bekommt so wie bei "Rebellenhinterhalt" nen Kreuz und wählt in der gegnerischen Base mal rein. Und schwupps ist man drin, mit der Armee?!??!:confused: Oder handelt es sich hierbei um eine Art Fahrzeug, die schnell an die Defense vorbeifahren kann (hahaha) und sich entfaltet zum Tunnelssystem, oder wie? :D Wenn es das erstere ist, sehe ich schwarz, weil da muss mann zweimal überlegen, wann man den GBA-Spieler angreift und doppelt soviele Units in der Base haben, als Sicherheit. Ist eigentlich schon geklärt, wieviele Units über diesen Tunnel kommen können? Smatze |
Du hast es richtig verstanden . Es wird aber nur auf offenen Flächen funktionieren .
Wahrscheinlich geht das nur jede 4 Minuten oder so . Außerdem wird die Zahl der Einheiten , die durch den Tunnel kommen limitiert sein . Zusätzlich haben die Parteien (bei der USA hat es sich ja schon bestätigt) wahrscheinlich neue Verteidigungseinrichtungen . Greetz Grey |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |