![]() |
Zitat:
WOOOOOW das nehm ich dir übel .... :grrr: :mad1: du meinst wohl eher swizz_ruler oder ...:grr: mein berserker is zwar auch oben ohne aber .... grrrrrrrr:santa: :shy: |
Zitat:
:bet: :king: :king: du bis mein König bitte sagt mir warum die frauen so kompiziert sind ???? un dwas die immer denken ??? oder was die nicht denken ???? ich versteht die alle nicht:confused: :santa: . und on topic: ich freue mich da UD_1 hier ein zuhause haben und die regel finde ich sehr gerecht, auch die endscheidung die getroffen wurde. :thx: |
Zitat:
|
Zitat:
und weg. Ava-Diskus: dazu gibt es einen Thread im Board-Allgemein :twink: |
wer richtet uns das forum dann ein ?
mods ddeber und skyline44 danke schonmal im vorraus :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
aschante hat zur zeit viel um die ohren es soll bitte ein anderer admin machen oder wir müßen warten bis er zeit hat ;)
|
ich glaubs nicht die bekommen echt ein forum auf legale weiße
ich dachte ud kommt mit ihren mafia methoden ich sag nur Rossnikov |
Legal ??? man Patt...weisst du wieviel euro ich losgeworden bin ?? ich bin pleite diesen monat..und nun muss ich doch meine schutz gelder kassieren..ich will doch meim ..Haus...Porsche...Harrem..net verlieren *fg:D
|
jaja ich sag lieber nichtsd mehr sonst bekomme ich noch besuch von euch :shy:
|
patt dazu sag ich nur im herbst bin ich wieder bei euch da oben dann komm ich dich besuchen beim letzten mal bleib dafür keine zeit ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem ist die Sache bei Euch noch in der Diskussion, sonst hättet Ihr bereits eine Aussage bekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |