CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Euer Lieblings Jedi ? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=35043)

Psycho Joker 13-07-2003 17:38

Du wirst doch nicht etwa Jar Jar mit unser aller Lieblingsbettvorleger Chewbacca vergleichen. :nono
Jar Jar ist echt eine kacknervige Person. Ich muss sagen, ich zähl mich selbst auch zu den Leuten die Episode 1 nicht so dolle fanden (bis auf die ein oder andere Jedi-Kampfszene und einige personen wie den lieben Darth Maul :eg: ).
Ich hoffe nur, dass Jar Jar in Episode 3 abgeknallt wird...

RedBasti 13-07-2003 17:46

Zitat:

Original geschrieben von CrazyIvan

ansonsten ist noch Windu ziemlich cool, nur sein tuntiges lila lichtschwert wirkt wieder kindisch.

Meine Güte, über was man sich so aufregen kann. Sein lila Lichtschwert macht ihn erst einzigartig! Grün, blau und rot; diese stumpfen Farben haben doch alle. Deshalb hebt er sich eben auch von den anderen ab, selbst im größten Getummel. Außerdem kann ich nicht nachvollziehen das einige rosa und lila immer gleich mit tuntig in Verbindung bringen. Wir sind hier doch nicht in der Vorschule :p !

Zitat:

Nö, lieber lang und qualvoll :devil:

CrazyIvan 13-07-2003 17:52

naja, ein oranges oder gelbes lichtschwert wäre ja auch einmalig gewesen. und ich verbinde lila oder rosa nicht sofort mit tuntig, aber als lichtschwert...

da kannst du sagen was du willst, aber ich finde es ein wenig komisch.

:)

m1a22 13-07-2003 18:09

Zitat:

Original geschrieben von Psycho Joker

*unterschreib*
Lassen wir ihn doch aus der Luftschleuse eines ISZ werfen, ich werde er platzt direkt vor Neugier. :eg:

Jar Jar ist wirklich einer der Charaktere, die unbedingt weg müssen. Ich HASSE diesen Kerl, Qui Gon, warum? Warum hast du ihn damals gerettet??

Aber dennoch ich freu mich richtig auf Episode III, soll ja die düsterste von allen werden. Ich finds geil, endlich übernimmt das Imperium entgültig die Macht in der Galaxis. Ich behaupte ja noch immer steif und fest, dass sich Episode II schon allein wegen der Verladeszene am Ende gelohnt hat. Harhar.

Aber wegen der Farbe der Lichtschwerter, das lila Schwert von Mace Windu sieht mal richtig krass aus. Hat eben das gewisse etwas, ausserdem wenn man sich mal die Farben der Prä-Imperialen Jedis ansieht, da ist schlichtweg alles dabei. Das purpur Lichtschwert vom Jedi-Kadetten Gantoris wird beispielsweise so richtig geil beschrieben, dass würde ich gern mal in Realität sehen.

RedBasti 13-07-2003 20:15

Zitat:

Original geschrieben von m1a22
. Ich behaupte ja noch immer steif und fest, dass sich Episode II schon allein wegen der Verladeszene am Ende gelohnt hat.

Ja, das ist die stimmungsvollste Szene im ganzen Film wie ich finde! Allerdings finde ich das Ende äußerst dümmlich geschnitten. Erst sieht man die Verladeszene und wird einfach mitgerissen vom Star Wars Feeling und dann....kommt mal wieder eine dilletantische Szene mit Ani und seinem Schnuckelputz. Sorry, aber man merkt dem Film deutlich an das Lucas dazu gedrungen wurde eine Lovestory zu erzählen. Daher hätte ich die Szenen vertauscht. Erst die Liebesszene und dann die Verladeszene als aller letzte. Da würde der Gesamteindruck wesentlich besser sein.

Mitdaun 13-07-2003 23:26

hmm macht euch mal keine sorgen... ich denke nicht das Jar Jar so ne grosse rolle in EP3 Spielen wird... weil er schon in EP2 leider so kurz kahm... naja deswegen waren ja wieder C3PO und R2D2 zusammen:D Die beiden zusammen sind einfach witztig:D

Ich bin mal gespannt wie Mace Windu in EP3 stirbt... hoffe genauso wie Obi Wan in EP4.
Und nicht irgentwie so "unwürdig" wie Qui Gon.

Ach @Red Basti deine sign is klasse... hätte es nicht selber besser formulieren können:D

Dr.Death 14-07-2003 01:12

Zitat:

Original geschrieben von Mitdaun

Ach @Red Basti deine sign is klasse... hätte es nicht selber besser formulieren können:D

bei mir hats gewirkt :D

davon ab finde ich eigentlich fast alle Charaktere geil, nur Ani nervt gewaltig. Die Zeit im Film war viel zu kurz um aus dem guten den bösen zumachen. Teilweise penetrant
Die Liebesszenen waren wohl mit das störendste, nicht weil ich was gegen Liebesszenen allgemein hab, sonder weil die einfach in Ep2 schlecht gemacht war. Ein bissel Kacke fand ich auch das Obi-Wan sonne Flennsuse war. Der hat sich ja vom Anakin auf der Nase rumtanzen lassen, dass war ja nicht mehr feierlich.

M.C.M 14-07-2003 07:55

Ich find Yoda is der geilste... wie der redet is einfach nur fett ^^
Trotz Krücke kann der total gut kämpfen :D

AuzingLG 14-07-2003 11:37

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M
Ich find Yoda is der geilste... wie der redet is einfach nur fett ^^
Trotz Krücke kann der total gut kämpfen :D

Ja, Yoda ist cool.

YODA 14-07-2003 11:45

nett das sei das finden cool mich alle :)

http://www.diesti-projects.de/starwars/anemi/yoda2.gif

m1a22 14-07-2003 12:54

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Death
Die Zeit im Film war viel zu kurz um aus dem guten den bösen zumachen. Teilweise penetrant
Die Liebesszenen waren wohl mit das störendste, nicht weil ich was gegen Liebesszenen allgemein hab, sonder weil die einfach in Ep2 schlecht gemacht war. Ein bissel Kacke fand ich auch das Obi-Wan sonne Flennsuse war. Der hat sich ja vom Anakin auf der Nase rumtanzen lassen, dass war ja nicht mehr feierlich.

Naja, noch issers ja nicht, er ist bisher nur auf gutem Weg endlich zur wahren Seite der Macht zu gelangen. Das Tuskendorf war schon mal ein guter Anfang, dann isses auch nicht mehr weit bis zur Jedi-Verfolgung.

Aber zu diesen Wir-tun-mal-so-als-wäre-dass-eine-Romanze-Szenen gebe ich dir vollkommen recht. Im Kino hät ich beinahe das großeKotzen bekommen, meine Güte war das albern. Ich glaube, ich habe mich über diese Szene mehr weggeschmissen als über alle Scherze von C3PO und R2D2. Es tut mir ja sooooooooooo leid, dass diese Zusammenkunft in EP III so tragisch enden wird :eg:

In den alten Filmen war die Romanze zwischen han und leia auf jeden Fall besser gemacht, hat auch mehr in das Konzept gepasst und war nicht so erzwungen.

Naja, Anakin tanzt Obi Wan auf der Nase rum? Hey, der darf das, der ist schlieslich der Auserwählte (seit Matrix wohl die beste Ausrede, dies gibt :D)

Mitdaun 14-07-2003 13:47

Das Tuskendorf war wohl DER anfang... ich hoffe mal das mit den Vulkan und der Lava aufrechterhällt.....
Bin mal gespannt wie das im Film aussieht wenn er zur Dunklen macht übertritt.

hmm das Ani zu alt dafür is um noch ein jedi zu werden hätte Qui Gon wissen müssen.... naja schade.

Aber zum glück kommt Darth ganz am ende wieder zu der wahren macht:D

air_stryke 14-07-2003 14:57

yoda, weil er einfach kranke moves draufhat :D und Darth Vader weiler cool aussieht:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.