![]() |
nö ich finde es gut so wie es in mom ist aber die zeit geht immer um leider
|
Bor ich freu mich so, Sonntag gehts nach Cala Ratjada und die Einwohner Stärksten Länder, bekommen jetzt irgendwie gleichzeitig frei (Bayern / NRW) was meint ihr was dann abgeht. In diesem Sinne gehen jetzt die Ferien erst richtig los *feier*
|
könnt ihr mal aufhöhren darüber zu reden wann die schule wieder los geht ist ja ätzend
|
Bei mir gehts glaub am 9. wieder los,da hab ich ja noch ein bisschen Zeit :D
|
:rofl: ich hab jetzt 6 wochen ferien:D :p
|
:cry: heute wieder erster schul tag bähh wir ham ne 31 std woche :@
|
yo das ist voll scheiße der erste stundenplan war viel besser halbgruppe chemie und nur2std
|
hahahhahahahha ich hab noch sehr geile 2 ein halb wochen ferien:D :p
|
Zitat:
|
du bekommst da wenigstnes geld für
|
:bang: sch************************** schule
|
ich habe eine 32 std woche das schlaucht immer ganz schön wenn man auch noch ne halbe stunde mit dem bus nach hause tuckern muss :rolleyes:
|
hab auch ne 31 std woche
fuck this ^^ |
habt ihr alle scho wieder schule?
ausser wir und die aus bayern |
:D Ferien sind so geil,vor allem wenn man hört,dass die anderen sich schon wieder in der Schule abplagen :D
32 h pro Woche? Pff ich hatte letztes Jahr schon 33 und dieses Jahr werdens 34 sein,aber weiter rauf gehts glaub dann nicht mehr ;) |
/me ist 10. Klasse und hat ne 30 Std. Woche :cool:
Passt schon ;) |
me 9te hat 30 std woche
|
hessen hat auch noch ferien muss am 01.09 wieder in die schule :D
|
Zitat:
|
heul doch net robin:p
wenn die prüfungen vorbei sind hast ferien und des sehr lange:D und 31 is doch net lang wieviel hattet ihr den letztes jahr? |
scheiß drauf :(
letzets jahr nur 29 |
ohw egen 2 stunden scheise:D
|
wir haben auch scheiß fächer und so sinnlose sachen die wir nur 1std der woche haben das ist doch nix
|
Habe seit 3 Wochen wieder schule habe 34std woche :(
|
muhahahahahaha hab noch 3 wochen ferien:D :p
|
Dafür hatten wir das geilste Wetter was man sich nur vorstellen kann. Und jetzt haben hier eh alle wieder Schule da kratzt es mich nicht wenn manche noch 3 wochen haben
|
ich hab auch noch 3 wochen
das ist geil !!!!!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |