![]() |
Löl, so seh cih das auch. Ich bin 9,6 auf 75Meter gelaufen und das war schon arsch schnell. Aber auf 100 Meter unter 11 zu beliben ist für nen jungen deines alters ... ähm UNMÖGLICH
|
wios net is einmal durch die halle:)
|
weil da ungefair der weltrekord liegt!
500g sind ein halber kilo :lol: |
ne sorry ich wollte 10.8 schreiben aber einer vom handball hat nebenbei irgentwas von wegen 8kg fleisch für seine party gelabert und deswegen bin ich daraus gekommen und ich kann mit nem 500 g ball besser werfen als mit nem 200g ball der braucht gewicht sonst fliegt der nicht richtig und ausserdem war das nicht und der halle sondern draußen und der wind kam von hinten :D und ja ich spiel handball seit 9 jahren
|
ich au:D is jetzt mein 9tes jahr:p :)
|
zum werfen: man wirft entweder mit 80 g oder 200 g sonst isses kein schlagball ( so heist das "werfen" ) :D
|
Zitat:
Naja im Netz erzählen die Leute wirklich viel wenn der Tag lang ist, aber das war ja schon immer so :o: ;) |
Ähm...ich hab auch mit 6 Jahren angefangen zu kicken und spiel auch immer noch,so ungewöhlich ist das nicht ;)
|
nö es gibt ja kindermanschaften werden die tore kleiner gemacht und das wars dann
und zum werfen wir habens ja nicht in der schule gemacht sondern beim training |
achso hab trotzdem noch keinen 500 gramm bal gesehen:hmm:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |