![]() |
ja,solltest du tun... also, die renegade-spiele auf lans gefallen mir immer am besten... :)
|
Hehe....ganz deine Meinung :D
Bei mir ist Anwesenheit sowieso Pflicht, muss ja meinen Titel verteidigen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
und sven, franz und gersi sind ja auch noch da... ach ich freu mich schon! :) |
Der Campingstuhl bleibt schön da wo der is:D
Der gefällt mir sehr gut:D |
ich hoff nur, dass wir auch ein bisschen Ravenshield zocken werden :rolleyes:
|
gersi, ich kann zwar kein rash - aber auf ne runde coop hab ich bestimmt lust. GEGEN dich spiel ich sicher nicht *angst* *g*
|
Achwas... notfalls ( wenn ich mit dabei bin ) spielt ihr beide gegen mich :D
|
Zitat:
|
:hmm: joa.... ich frag mich nur wer noch auf die lan kommt... vietz ? , weeded ? ;)
Ansonsten... würd das wohl n traum bleiben gersi... :( |
Zitat:
|
hmm naja wo willst die restlichen 29 leute hernehmen ... btw 8 vs 8 is max pro server ^^
|
auch im Lan?? :twink:
|
ja.. wie willst du mit 16 mann auf einer stelle starten ? Oo und das gedrängel an den türen... das FF... die grens... omg... denk doch ma daran
|
DAS wäre doch das geile :D .. eine Gren 8-10 Kills :lol:
hast ja schon Recht :rolleyes: ... 8vs8 auf einer Lan würde mir auch schon reichen *seufz* |
Sach ich ja *gg* aber woher nehmen wir die anderen ? -.-
|
Wir erziehen die Renegade-Zocker um :D
|
Dann spielen se wenigstens was gescheites :D
|
die Sniper-Waffen müssten BoinkBoss doch gefallen!? :twink::p
|
Ja... das schon... aber erstmal muss die lan kommen :p und nu lass btt ansonsten kriegen wir noch eins auf die nuss *Gg+
|
Nuss?? *AUA*
naja... Camping ist eine "Strategie" bei Rash... und um Strategie gehts doch auf der GBIII *wieder geschickt ontopic sei* :D |
Der Termin ist zwar nicht grad gelungen angesichts der Boa-Clan-Lan 2 Wochen vorher ^^
Wenn ich trotzdem genug Kohle hab, komme ich aber gern, also vorläufig :meld: |
Zitat:
|
diesmal würde ichauch gerne kommen , mal sehn ob sich das einrichten läst
|
vielleicht reichts auch für eine runde darfwolf "killing" ,fang gerade an ein bisschen zu üben :D
|
Zitat:
Mir klingts nach wie vor in den Ohren... Naja schwamm drüber. Ich mache mir im Moment keine Sorgen, dass wir die Bude nicht anständig voll bekommen. |
Öh, unsere Clanlan ist ein wenig länger geplant als die GB III, jedenfalls steht der Termin erheblich länger fest....
|
:meld: Auch dabei :D
Breuchte aber mal die genaue anschrift :) |
|
:meld:
Jo, ich komm auch. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |