![]() |
deimos also du magst nur KTM oder? mein freund is crossfahrer und hat ne 450 ccm ich glaub ne öhm honda oder so weis nit genau.
|
öhm...deimos????
fährst du irgendwie rennen oda is das deine seite????? |
Das is meine Seite und ich bin MX Rennen gefahrn, allerdings nur 5 und mehr schlecht als Recht...aber ich versuche dann, wenn ich mein Mopped hab Supermotorennen zu fahrn
|
dann wünsch ich dir das beste dabei ;)
|
jo ich dir auch!
ahja weißt du irgendwie was über 50er supa motor???? hab gehört Beta hat auch gute und da beta meine marke ist würd mich sowas auch schonma interessieren |
Naja...50er würd ich mir net holen, dasteckt zu wenig dahinter...schneller als 100 bekommt man die mit keinem tuning...
Und die Qualität von Beta will ich gar net erst ansprechen :shy: |
hey hey nix gegen beta!
hab nen beta roller und der geht 100! naja aber 100 würd mir eiegntlich so gesehn schon reichen.....naja kannst mir vielleicht mal paar so infos per pn schicken? |
und wie groß ist die reichweite wenn du hundert fährst?biste kirchtumrrocker wie.nur so weit fahn, wie du den krichturm nochs ehn kannst, sonst geht sprit alle
|
nene kann 100mel so weit fahrewn bis ich den krichturm nimmer sehe und wieder zurück!naja und wie gesagt 100x
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |