![]() |
Zitat:
über china ist schon was böses drin, sie werfen nukes ab aber ich verstehe nich warum es hier ab 18 is, warscheinlich weil deutschland nicht im spiel is:D |
in china ist es auch ab 18.
|
In China ist es verboten!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
In China gibt es ja auf die Gesamtbevölkerung bezogen auch nicht so viele Leute, die sich überhaupt einen PC oder PC-Spiele leisten können. Obwohl das auch noch einige seien müssten, die es sich leisten können.
|
Aber insgesamt glaube ich kaum das der chinesische Markt interessant ist oder für den kommerziellen Erfolg eines Spiels ausschlaggebend ist. Außerdem denke ich, dass wenn in China etwas verboten wird man keine Chance hat da gegen etwas zu tun.
|
Ja ich bin der gleichen Meinung, dass China wahrscheinlich kein großer Markt wäre.
Das Verbot in China wurde ja eigentlich nur von EA als Argument gegen die Indizierung in Deutschland genommen. Sie haben versucht denen klarzumachen, dass Deutschland dann genauso "schlecht" ist wie China. |
Zitat:
Kein Großer Markt??:rolleyes: |
Haste schon mal überlegt, dass es sich nicht alle leisten können?
Die meisten sind da nicht so "reich" wie wir in Deutschland. Klar gibts auch welche in der Oberschicht, die das nötige Geld haben, aber viele sind froh wenn sie was zu essen haben. Außerdem schau mal bei den Online-Lobbys: Da gibts Deutschland-, USA-, Korea- Lobby, usw. ; aber eben noch nicht mal ne China-Lobby. |
Zitat:
Rate mal wieviele Chinesen im Jugendlichen Alter einen neueren Rechner haben und bedenke das es in China viele Gegenden gibtm in denen man mit dem Wort Software wohl nicht viel anfangen kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |