![]() |
ich will wissen wie es ausging psotet das hier mal!thx schonmal
|
die map nennt sich Totenkamm (2)
noch fragen ? mfg ddeber |
Zitat:
|
Wer hat denn gewonnen?
|
-GFC-
|
wieso das und wer hat von euch gespielt?
|
naja war schon unfair uns gegenüber!
das spiel war für donnerstag angesetzt und ddeber und ich waren anwesend, nur keiner vom -GFC- (ich muss ja jetzt nicht sagen das wir ne niederlage kassiert haben weil wir bei nem spiel auch nicht da waren) ddeber meinte dann zu mir er geht jetzt und schreibt alles weitere in unser forum. naja gestern (freitag) wurde dann das spiel gespielt, wobei nur TxMuMuxT von uns da war weil ja keiner von uns davon bescheid wusste. ich sollte das spiel ja spielen und er kannte die map überhaupt nicht! naja es kam wie es kommen musste.... -MEF- hat verloren..... |
@XMuMuY: Wenn das tatsächlich so war, dann muss man das bei der Liga posten!!! Wir haben für so eine ähnliche Aktion ein Loss erhalten!! Ich will das alle gleich behandelt werden, das hier wäre unfair!! :(
|
Guten Morgen, bin noch fertig vom BTV-Rave, aber versuche doch mal zu posten.:rolleyes:
Also 1. Sollte das Game laut Ligaplan am Do. 05.12.02 auf Alamo stattfinden http://www.cnc-event.de/html/Liga%201-Hinrunde.htm Und nicht am Dienstag, also wussten wir auch nichts. 2. Hatte keiner von uns aufgepasst, wegen der Adressänderung vom Forum. So das immer Seite nicht verfügbar kam, und erst später hat einer mitbekommen hatte, wie man hier her gelangt. Ich war nicht dabei, aber so wie ich es bei uns lese http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=22221 Muss wohl ddeber bescheit gewusst haben. Am besten Cyvox äussert sich hier zu. MfG |
So Mumugott ich würde mal sagen das war nicht so
jeder weiß das am donnerstag die foren down waren also wusste von GFC keiner wanns losging ich war um 6 uhr da und auch einiege andere ich sagte einem von euren leuten bescheid er soll an alle anderen weitersagen wir verschieben es weil die zeit nicht abgesprochen war am freitag waren die foren wieder online und du wusstest auch die zeit sie steht oben um 20 uhr war nur txmumuxt da wir haben gewartet er meinte du kommst gleich du wärst schon da über MSN oder ICQ oder sonstwas wir haben bis 20:30 gewartet er war nicht da nachdem er seine pizza gegessen hat gings dann los also das das von euch keiner wusste bezweifel ich wirklich:twink: |
höhöhö???
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das lief halt alles nen bissl scheisse an den tagen..... is jetzt aber auch egal. für mich is sache hiermit jetzt gegessen. ihr habt gewonnen und fertig. |
ah...ha
hiho,wollt nur mal fragen "wer denn nun gewonnen" hat,ich hoffe wir!ich wollts nicht nachlesen weil es da sooo viel zu lesen gab *gähn* ist zwar schon etwas her das spiel aber egol!
thxlö und mfg TMuMuP |
löl
wir haben gewonnen.... |
?????
hohoho fmx!wann hast du denn diesen eintag gemacht o0 da war ich den ganzen morgen bis mittag und länger on und hab dich nicht gesehen aber da kommt ein eintrag von dir...bist wohl getarnt wat!naja egol hauptsache wir haben gewonnen!!! :Prost:
mfg TMuMuP |
Vielleicht ist er im Geist-Modus....
Kann man über Control Panel - Einstellungen bearbeiten - Unsichtbar sein? einstellen. Aber nu is Schluß hier, das Game war schon vor nem Monat:D |
@Fabian(XM)
Ich würde an deiner Stelle Protest einlegen, weil wir haben wegen so einer Sache ein Lose erhalten... |
*pfeif*
wer hat gewonnen? *g*
mgh TMuMuP |
Wie oft den noch: Lies ertmal den Beitrag durch. Hättest du auf den Link geklickt wüsstest du, das wir gewonnen haben.:mad:
Der hier ist dicht. :adf: :lock: |
11. Spieltag Ihr vs. Oktron
|
12 Spieltag Mef vs DsD am 19.12
Hiho ich wollte nur mal wieder sagen das es am Donnerstag das letzt mal vor weihnchten heißt antreten zur liga.
Also ich werde so gegen 20.15 Uhr im Bunker sein wäre geil wenn von euch dann auch wer da wäre. Falls die Zeit nicht passt ich kann unter umständen auch früher. Achja gespielt wird die Map Fleischwolf. Ebo der sich schon auf 2 Wochen urlaub freut. |
alles klar , ich werde dann für mef antreten
|
nun müssten wir nur noch wissen wer von uns zockt ich denke heute ist tommi wieder dran:p !!
|
ich wollte nur kurz sagen habe ein prob mit yuri muss neu installiern komme dann. oder wir verschieben es auf morgen
|
juhuuu tommi hat gewonnen aber noch viel glück für die weiter liga!
Also -_DS_- hat gewonnen! |
an dem spiel hat man gesehn das boomer bauen nix bringt hätte ich lassen solln.
naja verloren ist verloren . man sieht sich in der lobby;) |
13 Spiel Tag
hi mef ihr spielt am dienstag gegen Wow & Swizz
ich bin euer beo map Horbach Zentrum uhrzeit sagen wir mal 20:00 uhr mfg ddeber |
Wer spielt von uns?
Fabian? Thomas? |
wenn dann daniel nich thomas ;)
ich sag einfach mal ich werde spielen :) |
ok, über nimm dus. Aber jetzt als Leader sollte ich die Namen der members mal besser kennen:santa: .
|
Zitat:
löööl . nagut fabian mach du des mal |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |