![]() |
@ gizmo
lol, ich sehe, du hast noch nie gegen einen guten yuri und mit SW gezockt. Gen Mutator der yuri baut ne clonstätte und danach an die 50 schüler, diese wandelter in berserker um und vertickt ----> das gleiche wiederholt er 5 minuten später ----> SEHR VIEL GELD---> SEHR VIELE EINHEITEN Psycho Dominator du hast deine tanks an deiner waff stehen und vergisst die SW...schwupps sind deine tanks + waff weg und der gegener plätet den ret mit den neu erworbenen einheite :( oder er plätet deine base, wenn du deine tanks rausgefahren hast oder er übernimmt einheiten die eine wichtige funktion haben, zB einheiten aus einem erzfeld, einheten die öl bewachen... wenn man dagegen eine A-bombe oder einen gewittersturm aktiviert, hat der gegner noch alle zeit der welt, seine einheiten ein paar planquadrate weiterzufahren...diese zeit hat man bei dem psychoscheiss jedoch nicht |
das was du beschreibst, ist kein guter Yuri, das is normal, wer vergisst schon SW? das mit den schülern is auch quatsch, einfach Sklaven nehmen kommt viel billiger.
ok es stimmt, dass man zeit hat bei A-Bombe und Gewitter, aber so wenig zeit hat man bei Yuri auch nicht. |
Zitat:
|
habs selber nciht ausprobiert, aber mit sklaven ist dass betimmt nicht billger.
1. weil du alle miner zusammenfahren musst ---> ernteausfall 2. weil die miner neu produziert werden müssen ---> ernteausfall 3. wird man keine 100 miner zusammenbekommen ;) achja, die chronosphäre der allies kann man gegen yuri nur als verteidugnswaffe nutzen, wenn du dich in seine base beamst werden sonst alle deine 9 tank sofort übernommen (gegen n gute yuri) @ gizmoo lol, ich sehe, du hast noch nie gegen einen guten yuri und mit SW gezockt. nicht das du denkst, dass das böse gemeint war ;) |
So Leute, ich als echter Yuri weiss wie man mit Yuri spieln muss! Earthman hat volkommen recht! Man kann sogar so machen während die Ernter ernten und die Sklaven schön schaufeln, dann noch viele Schüler baun und zu den Sklaven schicken! Dann sparste sogar etwas und hast ne masse Berserker wandelst sie in Geld um und Yuri bekommt 20000 bis 30000!!!
Niemand hat auf der weise ne Chance, niemand ! Weil es zu gemein is mit dem Geld! Da bringen Allis und Sowjets zusammen nichts!!!:yuri: |
dehalb...immer schön quiten wenn ihr gegen so n yurimuchel im tunier zocken müsst :) ...die idioten von den WS könnten dagegen ruhig mal was machen. leider habe ich gehört, dass die nur dann programmieren wenn sie betrunken sind und denen der alkohol ausgegangen ist :p :mad:
|
Ich spiele immer mit unterschiedlichen Mannschaften. Mal so, mal so.:D
|
@Earthman
Das habe ich mir auch schon gedacht:D |
Ich finde alle Nationen super, weil jede Nation hat durch ihre jeweilige Spezial-Waffe ihre Vor- sowohl auch Nachteile.
|
Also da stimme ich dir nicht ganz zu!Die deutschen z.b.
haben zwar Panzer jerdoch sehe ich in ihnen keine starke Waffe!!!!!Sind sind relativ langsam und mit Prismapanzern leicht zu knacken!!!!!!! |
Naja, die Deutschen sind halt die perfekten Sammlerkiller - aber ob das so erstrebenswert ist? :nos:
|
eben das sehe ich auch so Sven!Die Briten z.b. haben durch ihre Sniper zwar gute abwehrchancen gegen Fußtruppen aber sonst?!
Also ich persönlich finde Korea und Amerika am besten von den Allies!!!!!Korea hat super flugzeuge!!!!damit knackt man schnell Gebäude!Und Amerika mit den Fallis eignet sich gut für die defense!allerdings sind die GI's schnell mit Prismapanzern zu knacken! |
Zitat:
Die Scharfschützen können höchstens als Elite einen Infantrie trupp ausschalten, sie machen spass um einfach so für nichts die anderen ein bisschen zu killen, als Abwehr kannste sie jedoch nicht effizient nutzen, sie sind praktisch um Seals, Tajas und Boris zu killen. Sie brauchen einfach zu lange zum nachladen!:( Ich find den Unterschied zwischen Harrier und Black Eagle gar nicht so gross! Vorallem kosten sie mehr!:( Die Falschirmspringer sind nicht nur gut zur Abwehr! Sammle mal ca. 6-10 Falschirmtrupps in deiner Base und schick sie zum Gegner, der wird sich eine Weile seine Zähne daran ausbeissen:D , gut als Kanonenfutter für die Abwehr, nachher mit Panzer nachrücken!!! GI's mit Prismas knacken!!!!!!! Gegen ne grosse Trupp wäre das Selbstmord!!! Höchstens für 1-3 GI's, braucht viel zu lange zum nachladen! Prismas haben ne gute reichweite und sie sind gut gegen Abwehranlage! Achja, gegen Infantrie nimmst du n Seal, Tanja oder Boris!!! dass wars! |
Sniper brauchen zu lange ? Dann steck ihn mal in ein IBF und Du wirst sehen, wie schnell das geht. Und mehrere dieser Sniper-IBFs verschrotten 40 GIs, ehe sie die Basis nur riechen können (obwohl da auch der SEAL sehr gut ist).
Außerdem genial gegen Yuri himself. 2 Schüsse mit einem Sniper-IBF, bzw. 2 Sniper-IBFs und der Yuri ist Geschichte. Eine der ungefährlichsten Arten, ihn zu erlegen. Und die BEs haben einen Unterschied zu Harriern. Wenn ich mich recht erinnere (Comcire2 hat mir das mal eindrucksvoll gezeigt) reichen 6 BEs, um einen Bauhof zu zerstören, von den Harriern brauchst Du irgendwie so 9-11 Stück. Mit 12 Harriern bekommst Du nicht mal eine Werft kaputt (ein roter Punkt bleibt), mit 12 BEs schon. Du sparst also auch neben der Anzahl Flugzeuge auch ein Airforce HQ. |
Zitat:
Das mit Yuri stimmt schon, aber es ging ja nur darum Infantrie mit dem Sniper fernzuhalten, wie gesagt, SEAL ist da besser geeignet! Das Mit den Harriers stimmt nicht ganz, wie viele man für einen Hafen braucht weiss ich nicht genau, aber mit 10 (wenn ichs noch recht in erinner ung habe) machst einen Bauhof futsch! Ich spiele sehr selten Korea, weiss es halt nicht so genau, und der gegner baut meistens viel Flugabwehr (bei mir fast immer so) und so machst du bei jedem Angriff verluste (logisch, bei welchen nicht, aber diese Verluste können sehr hoch sein und dann noch unwirksman[der angriff]) Ich liebe einfach Prismas!!!! Mit vier Prismas kannst du wenn du es geschickt machst einer Base ganz schon heiss werden! Man muss einfach schauen, dass nicht allzuviele Panzer und Infanteristen herumstolzieren, den Gebäude haben keine Chance gegen die Prismas, nichts ist besser um eine Base dem Erdboden gleich zu machen!:D :D |
Stimmt der spaß am spiel ist am wichtigsten und das sollte man nicht vergessen
|
Ich finde alle einheiten haben vor und nachteile.
Es kommtimmer auf den gegner an denn mit der besten einheit kann mann auch verlieren wenn mann denn richtig guten gegner hat |
Zitat:
|
ammies nur in städten, und sonst nur korea, oder yuri.
alles andere finde ich nicht so ideal. man nehme den teslapanzer, und den panzerzerstörer. der teslapanzer ist fast nutzlos. zu leicht gepanzert. der panzerzerstörer eignet sich eigentlich nur zur verteidigung. aber terros in flaklastern hat eigentlich auch was an sich. Findet ihr nicht? :cool: |
ein Terror in einem IBF iss auch nicht schlecht :D
|
auf jeden fall Kores !
|
Zitat:
|
Yuri vernichtet die Dinger super schnell und Sow besonders schnell mit Deso....;)
|
Also ich mag eingentlich Amerika am liebsten (aber nur im Game!!), denn die Falschirmtruppen finde ich sehr nützlich, denn man kann sie gut zur Basisverteidigung einsetzten(was ist wohl wirksamer gegen ein Superhirn, drei Panzer oder 10 GIßs??? Genau, die GIßs man hat weniger verluste, da das superhirn entweder zuviele einheiten übernommen hat, oder zu lange braucht um die nächste inheit einzunehmen und bis dann zerstört is!)
GIßs sind auch gut um angriffe zu führen (meiner meinung nach, besonders gegen Yuri (da ein Psychoturm gerade mal drei GIßs einnehmen könnte un er schon lange zerstört is bis die im Fleischwolf landen) und man muss nicht so auf verluste achten. Die Stärke von ca. 20-40 GIßs wird meistens sehr unterschätzt, aber GIßs sind hervorangend zum Bases anzugrefen, da sie sich schliesslich auch in den Sandsächen verstecken können, und so auch was gegen Panzer ausrichten können! Desolatoreen find ich witzig, sind aber inzwischen relativ wirkungslos, gerade mal gut um eine Falschirmspringertruppe KO zu mache, für alles andere, schrott! Sniper is ja schön und gut, aber in einem wirklich schweren gefecht, wirst du wohl kaum darauf kommen eine einheit einzusetzten die lange zum nachlade brauch und die reichweite is ja auch wieder nich so doll! Da nehm ich lieber einen seal, der mag zwar nicht so weit, aber du kannst reihenweise rekruten zum ihm schicken, NO CHANCE!!! Problematisch wirds erst, wenn der gegner mit Panzerkommt! Hui is das wieder langgeworden!:D |
also .....
normal spiel ich yuri aber in letzter zeit sind mir die sowys ans herz gewachsen.
Besonders Irak find ich genial. Sehr amüsant wenn ne horde panzer vor nem kleinen deso wegrennt. :) Am blödsten find ich Frankreich. Die meisten gamer verbunkern sich. Das ist so langweilig und öde. Also : Yuri und Irak :) |
Hmm, wieso sollte eine Horde Panzer von nem deso wegrennen? Da können die anderen warten und einer überfährt ihn!!!
Warum sind die Franzs scheisse? Also ich find sie gut! Nach dem Amiland kommt gleich das Hotdogbrotland!:D |
Hi
Also am besten finde ich Frankreich und Yuri.
aber es kommt immer drauf an wer SPIELT. cya Killerst2 |
ich finde Korea am besten, aber nur wenn auch viel wasser dabei ist, sonst Frankreich, wegen der schicken Grand Cannon
|
ICh liebe GB im Game ;)
und Irak mitlerweile, die Desos sind klasse! Natürlich kommt man bei tanks nicht mit einem Deso, aber wenn du da so um die 5-10 Desos hast (2 Flaklasterladungen) sind Mirage Prismas etc, in Nullkommanichts dem Erdboden gleich gemacht ;) MfG camva |
Ich spiel kaum mit denen . wie teuer sind denn so 10 Desos mit 2 Flaks? lohnt sich das beispielsweise gegen 5Prismas oder gegen 6Mirages (6000$) ,wenn der gegner nach dem Verlust mit Snipern,Tanja,Seal oder Rocketeers alle Desos putt macht?
nur ne kleine taktische Überlegung:D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |