CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Diskussion und Strategien : Heute China (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=26915)

[Scion]Cabal 03-03-2003 22:54

NEOPRO WIE WÄRS MIT NEM GAME ÜBER IP?

Wäre mal krass einen gosu zu own0rn ^^
naja, weiss nich ob du gosu bist!

Scudman 03-03-2003 23:25

warum hab ich bei diesen post nur das gefühl das neo keine chance hätte ;)

spermi 03-03-2003 23:39

Zitat:

Original geschrieben von Scudman

...

und hier hat jemand von gesagt das 20-30 hacker bei stufe 3 bekommt man 10$ pro sek bekommt das stimmt schon aber rechen mal aus wieviel geld du für 20-30 hacker verbrauchst ein hacker kostet 600 nochwas.

^^

Mal abgesehen davon das man da A10,Artillery,Fuel Air Bomb,Anthrax Bomb,sonstige Superwaffen reinwerfen kann und alles wegpustet,dann das Geld weg ist un somit leichtes Spiel ist...

Achja: wtf isn "gosu" ??

Scudman 04-03-2003 00:05

ähm ja wen man die hacker auch in der base hält schon =P

aber die stellt man irgendwo hin wo die gegner net so gut rankommen und trozdem die geschützt sin ;)

Hirsch14 04-03-2003 00:07

ich stell hacker falls vorhanden,hinter bäume!:D

sehen die meisten nicht,oder ganz in die ecke

Scudman 04-03-2003 00:15

naja bei nem general angriff hat das wenig sinn. die hinter nem baum zu verstecken ;) ich stell die dann doch liber weit weg von meine gebäuden wo die meisten nicht angreifen da sie viel schadn emachen wollen und in der regel wissen die ja auch net das ich hacker hab :D

spermi 04-03-2003 00:39

Ein Ami wird immer wissen das du Hacker hast ;)

Scudman 04-03-2003 00:44

sollte das ein witzt sein ? :confused:

wen ja dann :blah: sonst :grrr: :D

CC|Kane 04-03-2003 10:35

1 Anhang/Anhänge
Hi,

so ich wollte auch mal ein paar Replays adden.

Lob und Kritik ausdrücklich erwünscht.

@Hirsch naja deine gegner waren net besonders Stark ich hätte dich net alle Öltürme einnehmen lassen udn auch net in Ruhe paar a-bomben bauen lassen :D

Meine nicks sind übrigens Muh_Kuh only 2vs2, fast_kane only 1vs1

CC|Kane 04-03-2003 10:36

1 Anhang/Anhänge
und noch ein paar

CC|Kane 04-03-2003 10:39

1 Anhang/Anhänge
the last :D

ging leider net alle in einem Posting Dateigröße zu groß.

spermi 04-03-2003 15:24

Zitat:

sollte das ein witzt sein ? :confused:

wen ja dann :blah: sonst :grrr: :D

Wie wärs mit "Detention Camp" und "Intelligence" ???

Scudman 04-03-2003 17:56

Zitat:

Original geschrieben von spermi
Wie wärs mit "Detention Camp" und "Intelligence" ???
*auf kopf hau* das hatte ich völig vergessen. naja aucg egal :D

borish 07-03-2003 11:43

Zitat:

*auf kopf hau* das hatte ich völig vergessen. naja aucg egal :D
up ...:rolleyes:

Scudman 07-03-2003 17:44

up.. :rolleyes:

:confused: *frage was soll*

KingMabel 17-03-2003 16:21

Habt ihr sowas wie ne Buildorder? Also am Anfang meine ich?

borish 17-03-2003 18:47

Zitat:

Original geschrieben von KingMabel
Habt ihr sowas wie ne Buildorder? Also am Anfang meine ich?

Das ist je nach Map verschieden , aber normalerweise würde ich dir folgende ans Herz legen :

-1.Bulldozer baut Kraftwerk
-2.Bulldozer baut Kaserne
-Währendessen Entwicklung des Radars
-1.Bulldozer baut Supply
-2.Bulldozer fährt zum nächstengelegenen Depot und baut dort ein Supply
-1.Bulldozer baut Waffenfabrik
-2.Bulldozer baut Gatlingeschütz
-In der Waffenfabrik werden ja nach Situtation : 1 Gattling oder 1 Flamer bzw. 1 normaler Panzer in Auftrag gegeben

usw.
Mit den Gattlingpanzern bzw. Flamer kann man sehr schön den Gegner Ärgern (, also sofort zu ihm fahren und möglichst nicht von gegnerischen Stellungen erwischen lassen ) ....
Auch sollte man nach Öltürmen oder Fabriken ausschau halten und diese möglichst früh einnehmen ( ein guter Vorteil , da man als Chinese gleich 2 Infanteristen bekommt ) ...

Danke

Ciao

KingMabel 17-03-2003 18:54

Mache das ähnlich, allerdings noch ein oder 2 Bunker kurz danach. kommt eben drauf an gegen wen ich spiele.
Wenn der mit Panzern auf 2 oder 3 Gatlings kommt wirds haarig, aber mit 2 Bunkern... die rocken den weg. ausserdem schiessen die auch in die Luft :D

cebudom 17-03-2003 20:40

Zitat:

Die GLA sind stark (aber die andern beiden Parteien auch ....), aber z.B. ich , als GLA Captain bin gegen einen guten Ami bzw. eine Masse an "Apachis" und gegen einen frühen China Rush gescheitert .....
jou GLA sind verdammt gut, da heißt es mehr HIT&RUN um zum sieg zu kommen

mit den AMIS ist das so ne geschichte, der aufklärungsvorteil ist strategisch nicht zu unterschätzen
ich hab den dreh zwar nicht raus, aber da lässt sich denek ich viel in der SCHATTEN/SONNE-Zone viel machen im punkto überraschung

mit des chinesen komm ich net so ganz klar, die erinner mich zu sehr an die sovs in ra2/yr

naja das einzige was GLA zur ultimativen weltherrschaft fehlt ist ein MagnertonTank :cool:

gruß cebu:rolleyes:

KingMabel 18-03-2003 10:42

Was mich nervt ist ein Luftangriff auf meine Hacker!

Ich bau unmengen an Luftabwehr, aber das nutzt nicht so viel, da immer ein oder 2 Rakete durchfliegen :mad1:

clonestor 18-03-2003 11:33

dann muss man die hacker in díe letzte ecke verlegen und noch ein paar gatlings dazustellen.:rolleyes:

borish 18-03-2003 11:54

Wenn es möglich ist , sollte man mehere "Hacker-Camps" errichten .....:rolleyes: ;)

Ciao

KingMabel 18-03-2003 12:09

Gegen die US of A isses scheissegal in welche Ecke du die stellst! Weil der dich sowieso sieht.

Mehrere Camps ist Klar, ich dachte nur ihr habt da noch nen Trick zu verbergen oder so.

Naja, und Gatlings... Wenn ich sie momentan richtig sichern will auf nen langen Kampf, dann kommen eben 4 Bunker und 4 Gatlings rundrum, aber das Prob ist, dass die Jets die Raketen schon abschiessen BEVOR sie von der Luftabwehr getroffen werden.

Und letze Ecke ist auch klar, nur leider kann man mit 8 jets trotzdem durch, egal wie viel Luftabwehr bis dahin ist.

cebudom 18-03-2003 14:26

löl
aber wenn dein gegner 8 jets braucht um dir nen trupp hacker zu killen, brauchst du gegen so einen gegner nicht mal tanks bauen :rolleyes:

KingMabel 18-03-2003 14:55

Ja schön und gut *gggg* nur aauf andere Gedanken seid ihr auch noch nciht gekommen...

KloPPa 18-03-2003 15:01

Zitat:

Original geschrieben von cebudom
löl
aber wenn dein gegner 8 jets braucht um dir nen trupp hacker zu killen, brauchst du gegen so einen gegner nicht mal tanks bauen :rolleyes:

also wenn da wirklich ne horde von hackern sein sollte und er anders nicht rankommt, dann muss man halt kucken obs sich lohnt 8 flieger zu opfern :D

borish 18-03-2003 15:04

Zitat:

Original geschrieben von KloPPa
also wenn da wirklich ne horde von hackern sein sollte und er anders nicht rankommt, dann muss man halt kucken obs sich lohnt 8 flieger zu opfern :D

Wofür 8 Flieger , ich denke , dass ein A-4 Schlag bzw. eine Benzinbombe , schon genügen sollte ....:p ;)

KingMabel 18-03-2003 16:21

Oder das, jedenfalls versucht mein Gegner mir die immernieder zu machen *g* und man kann ja enorm resourcen sparen, wenn man die nicht immer gleich sieht.

CocoonFFM 19-03-2003 04:02

:Prost:

borish 19-03-2003 10:11

Zitat:

Original geschrieben von CocoonFFM
:Prost:

Spammer ?

Wusstet ihr schon , dass mehrere Infernalgeschütze aufeinmal (auf die selbe stelle feuernd ) , einen Feuersturm erzeugen ?

:p :rolleyes:

Danke

Ciao

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.