![]() |
Zitat:
|
1 0X
2 1X Reli :P 3 3X 4 7X 5 1X VWL :-( zum glück bekommen wir eine neue lehrerin 6 0X schnitt 3,666666666666666 ich Klotze jetzt voll rein mal ne frage wie oft am tach und wie lange übt ihr so ? :confused: also wenn ich so lange üben würde wie ich am PC sitze dann hätte ich ein schnitt von 1,0 glaube ich :P |
ich hab s geschafft, dass ich so ca. 2h am tag vor den büchern verbringe, bin aber auch im gymnasium:santa:
|
ich hab 2 fünfen aufn zeugnis:(
|
Zitat:
|
Zitat:
physik und sport,ich hab in sport sonst immer ne 2 hab aber oft blau gemacht:D |
Jetzt komm ich :eg:
Jahrgangsstufe: 10 Arbeitsverhalten: 3 Sozialverhalten: 2 Reli: 4 (Scheiss lehrerin) Deutsch: 3 Englisch: 3 Erdkunde: 4 Geschichte: 4 Politik und Wirtschaft: 4 Sport: 3 :mad: (ich hab mind. ne 2 verdient) Mathe: 5 :shy: (bin voll der looooser in Mathe) Chemie: 4 Physik: 3 Musik: 4 Arbeitslehre: 2 (hatte kein Bock auf Franze):p Fehltage: 10, davon 10 entschuldigt. Fehlstunden: 3, davon 3 entschuldigt. Durchschnitt: 3,6 :shy: Wenn ich schwänze, geb ich wenigstens ne Entschuldigung ab. :D |
Zitat:
msuik ne 4,wie kriegste das denn hin,musik is voll easy:D |
Bin halt unmusikalisch, den Dreck mit den Noten raff ich garnet, naja egal, das Zeugnis is eh fürn Arsch...
|
Zitat:
musik find ich voll easy,da hab ich immer ne 2:D |
Zitat:
Ajo wegen Fehltage muss ich unbedingt noch was los werden. Fehltage in 4 Jahren Realschule: 5 Tage Fehlstunden: 3 Stunden ( und da musste ich bekanntschaft mit einer Fensterscheibe machen :mad: ) |
hehe ich hab meins ncoh garned, *frohbins* ich hab noch genau 14 stunden schonfrist bevor mir meine klassenlehrerein den kopf abreisst...
war ein eshcöne zeit mit euch *snief* ;) |
2 2en
n haufen 3en 3 4en |
Gymnasium, 8te Klasse
Geschichte: 1 Englisch: 2 Französisch: 2 Mathe: 2 Physik: 2 Erde: 2 Bio: 2 Deutsch: 3 Sport: 5 (:mad: :mad: ) Durchschnitt: 2,33333333 |
1*2
9*3 2*4 Naya eigentlich supa Zeugnis für meine Verhältnisse... :D Bin yez auf Höhere Handelsschule, früha auf Real hatte ich imma mind. eine 5 *g* von daher :thx: |
Der Physik - Lehrer meiner Klasse riecht des öfteren stark nach Alkohol. Das hat wohl einen Zusammenhang mit meiner 6 in Physik :rolleyes:
|
tja was hab i denn...
70 fehlstunden 29 unendschuldigt diesmal unter 100 geblieben :D 5 3en der rest 4ren sogar in sport ne 3 :( zu oft net da gewesen:rolleyes: |
Zitat:
auf was für ne schule bis du denn? Bei uns wärs du schon längs geflogen :p :D ;) |
bin von real auf haupt geflogen ...
(aber nicht wegen schul leistungen) weiter gehts net runter:p naja sonder schule ... aber dafür bin ich zu gut wenn ich mal was mache ;) aber dieses halbjahr strenge ich mich wieder an um in 10 b zukommen. sonst bekomm ich kein realschulabschluss:( |
Mein schlechtestes Zeugnis seit langem:
Deutsch : 4 Mahte : 5 :( Englisch : 4 Physik : 3 Chemie : 6 (!!! :mad: ) Rechnungswesen: 4 Erdkunde : 3 Musik : 2 Geschichte : 4 Informationstechnolgie : 2 Wirtschaft und Recht : 2 Sport : 3 |
Zitat:
wenn man kloputzer werden will :D :D :eg:...:rofl::rolleyes: kleiner scherz...also mein zeugnis naja...7 x 3, 3 x 1, der rest 2..druchschnit : 2,25 |
Jahrgangsstufe: 9
Deutsch: 3 Englisch: 3 Geschichte: 3 Politik : 3 Sport: 2 Mathe: 3 Chemie: 3 Musik: 2 Arbeitslehre: 3 Fehltage: 3, davon 0 unentschuldigt. Fehlstunden: , davon entschuldigt. Durchschnitt: göaube 2,7 Boah seid ihr alle schlecht in Sport! Faules Pack hockt nur noch vorm Pc :p |
Zitat:
Zitat:
|
hm
zwei 1
5 zweier 7 3er 2 fünfer rest 4er |
Zitat:
also ich find da hab ich mich verbessert:santa: naja auf real hatte ich in der 7 klasse mal nen durchschnitt von 2.1 < stolz auf sich sei :D |
Zitat:
|
ein normales zeugniss, könnte besser sein *grmls*
Gymi 10. Klasse Franz: 5-6 Deutsch: 2 Englisch: 3 Mathe: 3 minus Geschichte: 1 minus Religion: 2 minus Gemeinschaftskunde: 2 Physik: 5 (bei der Arbeit gefehlt und ein paar protokolle vergessen abzugeben) Chemie: 2 Bio: 3 plus Sport: 2 (ICH HASSE BASKETBALL):soangry: Bildende Kunst: 2 (bissl zulangsam beim abgeben ;) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |