![]() |
Auflösung
Ob im Internet oder im Gefecht gegen den Computer ich zocke immer auf der Größe 1024*768 ich finde so ist das Bild am besten;)
|
Zitat:
keine angst, ich habe eine sehr gute sehstärke ausserdem liegt das doch net am sehen, ich seh immer noch genausoviel, bzw bei höherer auflösung seh ich mehr es geht ums steuern, sagte ich schon im ersten post, net ums sehen |
5:confused:
dann versteh ichs ;) zum topic 800*600 is auf meinem 15er tft unscharf, deshalb muss ich jetzt mit 1024*768 spielen. |
löööööl
man kann die YR auflösung net auf 1600x1200 stelln gg geht nur bis 1024x768 ihr schlaumeier wenn ja oda doch, sagt mir wie geht: hab 19" und schnelln pc thx |
Zitat:
Das geht genauso wie auch schon bei AR2 über die Konfigurationsdateien. Du öffnest die Datei (RA2 bzw. RA2MD) mit einen Editor und änderst die entsprechenden Einstellungen. von ScreenWidth=1024 ScreenHeight=768 auf ScreenWidth=1600 ScreenHeight=1200 thats all. |
@ahits, geh mal bissle shooter zocken, dann kannst vielleicht die panzer auch bai 1024x768 anklicken und zielsicher steuern, ohne vorbeizuklicken :p :o: :D :blah:
|
Zitat:
|
800 * 600
Damit lassen sich schnelle einheiten am besten erwischen. schnelle drohnen z.B. |
hmpf..mal wieder so ein blödsinnige umfrage find ich....wer mit der schlechtesten spielt hat wohl ne schlechten bildschirm...könnte ihr ned überlegen was ihr für umfragen eröffnet?
|
Zitat:
hier scheint keiner zu begreifen was ich eigentlich meine :D btw habich ut immer gespielt, da war ich acuh ganz gut drin :) naja, keine lust zu erklären, spielt wie ihr wollt, wir sehn uns im wol, dann sehn wa ja wer hier die besseren settings hat und besser mit seinen units umgehen kann :p;) @aCnC joa das auch öfters ma der fall, da fehlt dann aber wesentlich mehr als nur hand-auge koordination hast schonma ne drone auf nen fliegenden harrier schicken wolln und dich dann gewundert wieso die net reinhüpft? :D nach einigem überlegen ist mir dann aber eingefallen wiesos net geklappt hat, also schnell deso aufgebaut und shcon war das spiel vorbei ;) |
hm hmmmmm über die letzten 2 sätze muss ich nochmal philosophieren in deinem post...
|
ich würd gerne wissen wie die andren GUTEN spieler spielen
derdude 800 600 ahits 800 600 ich spiele auch 800 600 wär net wenn deimosmx hier mal postet, oder mumugott, oder mafiatanx... jedenfalls ist das spannender als acncwoman bei der selbstverherrlichung zuzuhören :rolleyes: achja, nochwas: alle die sich das spiel original geholt haben und schonmal das handbuch genutzt haben wissen eh mit f1 bis f4 umzugehen... also ist 800 mal 600 perfekt
|
Hehe Susi oder Huxl spielen auch nicht schlecht ;) Also generell kann man das nicht sagen.
|
Also, ich spiele eigentlich immer mit 1024*768........alle anderen Auflösungen mögen meine Augen nicht :D
|
ich hab ja nur nen 15" monitor deshalb ist 1024er sinnlos und 640er ist ZU GROSS ALLES :P
ich find für 15" genau 800er ideal... |
1024*768
Komme ich am besten mit klar:) |
Zitat:
also i geh jetzt schlafen jedenfalls spannender als ccyuris geschichten über seine eltern anzuhören danach geh ich aufs kloo das is bestimmt spannender als die gedichte von ccyuri anzuhören dann wasch ich mir die hände weil das mit sicherheit spannender is als ccyuris lebensträume zu hören achja die tasten f1-f4 benutzt doch kein dubbel ausser der sich überall selbstverherlichende ccyuri :p |
< auch mit 800x600 spielen tuht
ne bildschirm net zu klein ... 19"monitor |
Die Auflösung in der man das erste Spiel macht ist glaube 800x600 oder ?
|
Bei meinem 19 Zoller spiele ich auf 1024 * 768, wenn ich etwas anderes Nehme sind die Panzer fast so gross wie ne Pc- Maus ;-)
|
Zitat:
im mom spiele ich auch wieder in 800*600 da kann man die mags beser mit steuern! |
kann i irgendwie net nachvollziehen das mit dem besser steuern - i würde sogar noch höher spielen wenns bei mir gscheit tun würde mit der auflösung aber bei der 1200er und 1600er flackerst bei mir usw
steuerung bleibt find i gleich aber man hat mehr im bildschirm |
Also noch größer als 1024x768 wollt ich net unbedingt spielen, da würds bei meim 17zoller dannd och bissle klein werden alles :D
Aber 1024 find ich ganz ok... |
jo stimmt moni is scho auf ein grund für ne bestimmte auflösung - deshalb hab i ja die wo die 800er bevorzuhen nach der moni grösse gefragt
|
YR zocke ich mit 1024x768, finde ich die beste:). bei den anderen hat man nicht so viel im Blickfeld.
|
also bei 800x600 soll man mags besser steuern können? da sieht man aber ja weniger wenn der feind kommt!? und ausserdem ist bei der auflösung bei mir so das fast das ganzes bauhof den bildschirm braucht!:p
|
Zitat:
|
jo..wieso? und ihr?
|
achso dann isses klar weil der bildschirm halt zu klein für 800*600 da siehste ja nur so wenig aber wenn du 19ner hast dann siehste da schon mehr und glaub mir dann kannste die mags besser steuern!
|
also i spiel auf dem 21er auch mit der 1024er auflösung und finde es damit am angenehmsten muss i sagen weil i da einfach weniger rumfahren muss :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |