CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Wie besiege ich Yuri? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=24181)

trunk4657 07-01-2003 20:39

eigentlich sollten die scheiben für den deso sein damit er dann den weg frei macht für die gattlings!

Armeen 07-01-2003 20:43

jo

yo du musst auch denken ich bin jo ned bled und steck alle desos in ein flak rein nene ich kauf mir schon 6 flak und steck 2 desos in jeden flak rein und mit ein flak fahr ich los und versuch die gatts zu killen wenn es bei ersten mal ned klappt dann hol ich mir den 2 flak irgentwann klappt des dann sind seine gatts im arsch

SERVAS

EEBKiller 07-01-2003 20:45

In deiner Rechnung hast du Superhirne vergessen ;)

xDABRAx 07-01-2003 20:50

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
In deiner Rechnung hast du Superhirne vergessen ;)
Dafür gibts ja Dronen ;)
Und wenn man von mehreren Seiten angreift, muss der Yuri seine Einheiten verteilen... und da sind die Brains dann auch nicht mehr so das Wahre:rolleyes:

trunk4657 07-01-2003 20:55

man kann noch viel aufsagen... man sollte lieber nen game machen und dann viele sreens und es irgendwo ins netz stellen um mögliche taktiken zu zeigen...

ich kille yuri meistens mit yuri! aber oft kommt es zu nen "mars attack"....:D

LIQUIDFD 07-01-2003 20:56

Hallo?
Seit ihr den alle so eingeschränkt?
Naja ich werde euch ein bissel auf die sprünge helfen.
Also mit Allie heisst es net nur Festung MiraGe Prisma, Sondern Von afang an Mit Robo Drohnen Trohen und in zu setzen so daS er mehr auf lachser und magis setzt, und sagt mir net, hab ich kein Prob mit...:) Man sollte auch mit anderen Tricks arbeiten z.b. mit Tanya seal und und und, Boris kommt auch gut.

PS: ich habe nirgenz gelesen das einer mal die Robos vorgeschlagen hatt.

trunk4657 07-01-2003 21:00

Zitat:

Original geschrieben von LIQUIDFD
Hallo?
Seit ihr den alle so eingeschränkt?
Naja ich werde euch ein bissel auf die sprünge helfen.
Also mit Allie heisst es net nur Festung MiraGe Prisma, Sondern Von afang an Mit Robo Drohnen Trohen und in zu setzen so daS er mehr auf lachser und magis setzt, und sagt mir net, hab ich kein Prob mit...:) Man sollte auch mit anderen Tricks arbeiten z.b. mit Tanya seal und und und, Boris kommt auch gut.

PS: ich habe nirgenz gelesen das einer mal die Robos vorgeschlagen hatt.

also wir reden von yuri vs sovjet!!!

Tobias.H 07-01-2003 21:02

mit alli würde ich frankreich nehmen.

und wenn du auf angriff und verteidigung spielst dann must du dich so schnell wie möglich mit 20-30 ibfs einbunkern.(klink viel ist aber schnell fertig)

und dabei noch Kraftwerke und Grand-canons zum gegner hin bauen.

und dabei noch diese seitengänge verteidigen.

nachtrag:habe den da oben nicht gesehen.:(

HuXL 07-01-2003 23:29

Also ich denke, dass alel 3 Länder mit den SW zienlichausgeglichen sind. Je nach map isses mal bissle anders, auf den meisten maps hat en anderes land den vorteil, aber wenn einer sagt no yuri, weil yuri ja so super doll stark is, dsnn schlag ich ihm immer vor er yuri ich irak. 50% ham dann schonmal schiss, weil sie yuris net steuern können, andere denken dann der hat aj eh keien chance und loosen, manche gewinnen auch ;) Aber meine meinung is, alles ausgeglichen. Wenn ihr ein bestimmtes land zu starl findest, könnt ihr wahrscheinlich nur net mit den einheiten umgehen...

Give5 07-01-2003 23:48

Das is oft so, du siehts auch selten Player die wirklich gut mit ihrem Land zoggen können, is nich so einfach..;)

cebudom 28-01-2003 19:51

Zitat:

...auf wassermaps hat Yuri sicherlich n Vorteil
ähm also ich weiß nicht
also falls es nicht grad ne map ist wo man kaum ausweichen kann finde ich yuri gar net mal so gut
jo oke zugegeben ein boomer-rush sucked am anfang
aber seien wir mal ehrlich: mir fällt es als yuri auch nicht gerade leicht 3 boomer zu bauen und in der gleichen zeit dieselbe anzahl an panzern zu produzieren als ob ich gar nicht auf wasser gebaut hätte
und in späteren ´spielen finde ich die boomer nahezu lächerlich

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.