![]() |
tzt leute gibts naja ihr leg euch bestimmt kein faules ei im netzt
ich wünsche euch für die zukunft mal wieder nen vernünftigen bewerber |
Zitat:
|
Bewerbung
Hallo Leute,
viele von Euch kennen mich ja schon.Ich hab ich bei meherern Clans umgehört und meine Entscheidung ist auf Euch gefallen. Für die,die mich noch nicht kennen mal was über meine Person :D :D Markus Lettow is mein RN Ich bin 31 jahre jung habe eine Frau eine, bezaubernde Tochter und 2 American Staffordshire Terrier.Mein Hiobby außer Yuri is noch WingTsung Kung Fu.Yuri spiele ich schon ziemlich lange .Ich spiele gerne und auch oft online.Warum Ihr??Gute Gemeinschafft,ich sehe immer viele von Euch und ich kenne auch mehrere. Ich war Clanleader bei den Germanbulldogs,war bei FSM und mal eine Woch bei Loth. :D :D :D :D So das war es erst mal über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. |
hi markus hier deine positive Antwort *gg*
freut mich das du wieder zu loth zurück kommen willst irgendwann kommt jeder zurück *fG* ich erstelle eine abstimmung im internen kann 2-3 tage dauern also etwas gedult mein bester ;) |
Tja wieder ein verirrtes Schaf heimgekehrt :D :D
|
Zitat:
glaube mir thomas ich wette um was du willst nicht jeder kommt zurück @markus ich wünsche dir viel glück |
Das wünsche ich Dir auch Patt aber wir sehen uns ja bald:-)
|
lol markus wurd ja auch zeit*fg*
|
Hallo Markus......jo schon zu lesen das du "auch" schon 31 bist..muss mich ja sonst immer mit den jungfüchsen hier rumschlagen *g..naja nich alle *hehe*...freu mich schon mit dir zu gamen :D
|
Bewerbung
Hallo,
ich bin Harry, 44 Jahre alt und komme aus Dortmund. Von Beruf Strassenbahnfahrer. Verheiratet bin ich auch und habe 2 Kid's. Hobbys ausser Lesen unter anderem C&C spielen. Ich würde gern in eurem Clan mitmachen weil ich nur gutes von euch gehört habe.Bin Funspieler sooft es meine Zeit und mein Schichtdienst zulassen.(und meine Frau). würde mich freuen von euch zu hören. Gruss Harry |
hallo Harry...von mir aus sehr gern (Juhhu der clan wird reifer) *gg..liegt nun an denn bossen und an uns ..aber wird schon :-)
|
Umfrage steht.
In maximal 2-3 Tagen kann ich ne definitive Antwort geben. :) Aschante |
Ich bringe dann auch noch ein bißchen Weisheit mit in den Clan wenn Ihr mich denn aufnimmt.
|
Man es soll bloss keiner gegen Harry stimmen,dann kann er gleich meinen Titel,als Clan Opa übernehmen sfg ;) :D .Na dann gehe ich mal abstimmen.
|
Juhhhuuu endlich Harry
Finde es toll das du dich endlich bewirbst. *schnellstimmeabgebengeh* |
@Markus soll ich dir wirklich meine Stimme geben obwohl de mich gestern unfair gekillt hast??Naja ich werd mal gnade vor recht ergehen lassen :D!
cYa GW:o: :o: |
Zitat:
Schade dass du dich im Endeffekt wieder entschieden hast zu den Loths zu gehen ( Tattergreis GesmbH :eg: :D ;) :p ) Aber auf eins kannst du dich verlassen : Ich finde deine Basis weiterhin ..... und ich nehm sie weiterhin mit :D :cool: ;) Wünsche dir viel Glück bei den Loths ich denk mal die nehmen dich .... die nhmen ohnehin jeden :eg: shady |
Also erst mal vielen Dank an alle die das Vertrauen in mich gesetzt haben.es ging ja megaschnell mit meiner Abstimmung.Ich freue mich wirklich jetzt bei Euch zu sein.Und Warlord,Du wirst noch öfters von mir ne Packung bekommen auch wenn Du ein hinterhältiger Yuri bist der es verdient lisz´tig gekillt zu werden gg.:D :D :D
|
@shady wir nehmen nicht jeden nur die wo wir kennen oder die halt genau so verrückt sind wie wir *gg*
und markus war mal in loth und die meisten kennen ihn auch |
hi Markus ich wünsch dir auch viel glück bei dein alten freuden ????? und finde schade das GBD weg ist. !!!!!1
und wünssche dir viel viel fun und vieleicht hast ja mal lust auf ne clan game gegend mich gg na lust -----> wieder zu thema wenn ich des wüsste das gbd sich auf eis legt hätte ich euch angesprochen ob ihr zu uns komm aber bei loth ist auch gut und wünschdir eine schöne zeit und wehe ihr nehmm markus nett auf !!!!!!! gg ach patt haste kein clan ???????????? dann komm doch zu uns ( schleichwerbung mach ) cu cu cu chan1010:rolleyes: |
Bewerbung
Hallo Leutz,
hier ist nun auch meine Bewerbung "mitrotemkopfzuddeberschau" ich denke schon länger darüber nach eurem clan beizutreten woran center nicht ganz unschuldig ist ;) , war mir aber die ganze zeit nicht sicher ob ich das mir (oder euch ( bin auch pfälzer)) wirlkich antuhn sollte. jetzt hab ich in kerzenheim auf der lan die meisten von euch kennengelernt und muß sagen das ihr ein haufen ganz nach meinem geschmack seit. und nach dem letzten anstoß von thomas ist hier meine bewerbung. noch was über mich: mein RN ist Dirk Linke, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Ramsen PFALZ. meine hobbys sind die c&c reihe, die Delta Force Reihe und Beach Volleyball mit center und shadow spielen. Bis jetzt war ich in noch keinem Yuri oder Renegade Clan und, und, und, und jetzt hab ich keinen peil mehr was ich noch tippen soll außer das ich sehr auf ein positives ergebnis hoffe. MFG Dirk (Lex) |
hi dirk freut mich das du zu uns gefunden hast
abstimmung mach ich auf kann zwei drei tage daueralso gedult bitte ;) mfg ddeber |
Och ne nicht noch nen Pfälzer:D :D :D
ich war zwar nur kurz auf der lan habe dich ja leider nicht kennengelernt aber werde mal abstimmen gehen. Auf gute Fetzerei mit den Saarländern;) ;) :D :D |
Re: Bewerbung
Zitat:
:D Kleiner Tipp für Stimmenfang : besuch mal die Hungs mit nem Kasten Bier . . . ;) |
@ ebolaeddi : das mit dem kennenlernen machen wir spätestens auf der boink 3. ansonsten auf ein gutes fetzen.
@shadycrew : Bier ist alle gibt nur noch jack daniels. :) |
Hallo Dirk !!! Schön das du zu uns willst.
Werde gleich abstimmen gehen *g Bis dann !!! Gruss dat Skychen :cu: |
war schon,
hab mit nein gestimmt. noch so nen chaoten würd ich nich aushalten ok, ok, war nen scherz lol *indeckunggeh* |
Zitat:
:hmm: hier will ja keiner dass du an Vereinsamung stirbst ..... ausser es gibt was schönes zu erben :D ach und center : ddeber´s persöhnliches Rechtschreibprogramm *humpf* für "persöhnlich" gibbet n :schild: :eg: :bunker: |
Ahoi Dirk :cu:
Na Holla, das klingt nach schleichender Übernahme des Loth-Clans durch Donnersberger :D:D Ich wünsche Dir viel Fun und so (und dem Clan mit DIR :D:D:D).. Bis denndann Bad |
ach meine güte..wo grabt ihr die pflälzer nur alle aus ? so gross iss dat dorf doch gar net lol *gg......ich geh dann mal stimmen ab *fg:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |