![]() |
Stimmt hast Recht, was wird mein Versicherungangent sagen?? WEiß ja noch nich ma ob das die Versicherung blecht.
|
Ganz sicher, glaubs mir - mit zerschossenen Autos kenn ich mich aus :unsch: ;)
|
Na dann, alle Probleme gelöst. Was will ich mehr............ausser Frauen, schnelle Autos, die Weltherrschaft, nen schnelleren PC und nen klaren Kopf.
|
Weltherrschaft ist für einen Sklaven... ähm... ich meine Menschen nicht möglich, sorry. Wirst dich mit schnellen Autos, Frauen, einem schnellen Rechner und einem klaren Kopf begnügen müssen.
|
Ersteres brauch ich nicht, genauso wenig letzteres... Darf ich den Rest haben?
|
Gern, liegt letztes Jahr in der Post.
|
Danke.
Von mir erfährt keiner was, nur die Ruhe. |
Gut, der Code zum öffnen des Containers steht in meiner Signatur... musst nur ins Deutsche übersetzen und eintippen. :eg:
|
Lol, viel fun sag ich da mal^^
Möge der Bamberger Reiter mit euch sein:rofl: |
Zitat:
Ich habs immer gewusst. Du bist ein von Grund auf böser, antiamerikanischer Schläfer. Schlimmer noch: du bist der Boss aller bösen Schläfer. Weiche von mir, islamistischer Satan! |
Ich glaube nicht, dass der 5. apokalyptische Reiter ihm viel helfen würde.
|
Ich glaube ich geh mich jetzt aufhängen...
Das ist sowieso zwecklos. ICH werde nicht gegen Windmühlen kämpfen... |
Ach nun sei kein Frosch! Los mach uns den Don Quijote! :D
|
In einer Welt von Schmeißfliegen bin ich gern der Frosch. :D
Außerdem: Don Quichotte ist ein Idiot! (Aber ein bewundernswerter romantischer Trottel/Held.) |
Was glaubst du wieso ich den Vergleich mit Don Quijote gewählt habe? :D:D
|
Ach ich gebs auf. Ihr seid einfach stärker...
|
Hat dir Don Quijote denn gar nix beigebracht? Gib niemals auf! ;)
|
Es sagte mal ein Weiser ***: Eine Kekstüte ist nichts ohne den Inhalt:rolleyes: :p
|
:hmm::noe:
|
:blah: :shy:
|
Zitat:
"Ein *** ist nichts ausser flauschiger Bullshit" |
Halt dich da raus, ich muss sonst weinen:cry:
Worte tun so weh, manchmal.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer ist f.c.?? :confuse2:
|
:ka:
Aber er is eh besoffen, er wird uns Mittag mehr sagen, hoffe ich.. |
Ich übernehme die volle Verantwortung für diesen Thread, sperrt mich ein, wenn ihr mich findet:eg:
|
Re: Ich hasse ihn
Zitat:
Bohlen ist scheiße! Und ModernTalking macht auch immer das selbe Lied! 100%, das Bohlen für die Musik von ModernTalking verantwortlich ist! Geiler Spamthread! Übrigens: :D*SPAM*:D |
*kommt wieder zurück*
Fuck. Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, schon verpasst man ein einwandfreies Gemetzel. .... ..... Ach, Scheiss drauf. Ich geh in den Nahkampf. *Kettensäge anschmeiss* Groovy. *Kettensäge durch Sternchen's Haustür zieh* Gimme some sugar, Babe. *Mit blauem Auge und Kettensäge ein paar vollkommen Unbeteiligte und Unschuldige verfolg* Who wants some? *aus der Ferne ist ein leises "schrammmmmsägsägsägsäg" zu hören, als Mosch auf einen Laternenmast trifft* |
*insforumspatzier*
öm hab ich was verpasst? Was für ein masaker... tja sachen gibts. Board-User sind ja ersetzt bar ;-) *aufdieuhrguck* öhm, tja... ich muss gehen. *wegchron* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |