![]() |
Ich kann mich nur an den Stats orientieren und sehe er isn Cheater, also empfehle ich Maßnahmen.
Ich mag keine Cheater, wegen denen wurde ich damals nicht Rang 1:mad: |
Wann kommt der wash denn immer?
Wenn du deinen Bauhof verlierst? Dein Mapreveal wird das sicher machen auch wenn du es gar nicht aktiv tust, aber wenn dein Bauhof weg ist gibts automatisch recon. Also ganz ehrlich kann ich es dir auch nicht abnehmen das du am laufenden Band gewaschen wirst. Die Zeiten sind alle Unterschiedlich sonst könnte man es auf die Hardware schieben.Einmal 4 minuten , dann wieder 15 , dann nochmal bei 3 minuten und nochmal bei 12 minuten. Das sieht mir schwer nach einem maphacker aus. Bauhof platt recon. Aber keiner kann es mit 100% iger Sicherheit sagen. Ich schlage aus diesem Grund vor du gehst mal in den Westwood Installationsordner und öffnest die Sync.txt Dateien. Alle nacheinander und markierst alles kopierst den Text und stellst ihn hier rein um dich zu rehabilitieren. Ich werde dann im einzelnen erklären wo man den Sync wash Verursacher erkennen kann. Gruß Sepuku P.S.: Es gibt keine andere möglichkeit als das du das jetzt tust. Keiner glaubt dir , selbst ich habe das Gefühl da stimmt was echt nicht. Weil alle deine Plays sprechen bis auf den letzten (gegen gtotsarme) gegen dich.Also 5 von dir 1 von anderen. 1 wash kann vorkommen. |
was ist mapreavel???
und wie muss ich das machen ????? :ka: |
:hmm: Mapreveal= Mapcheat= mc --> Cheat um die Karte aufzudecken, dadurch kommt Verbindungsfehler wenn du sowas laufen hast und loost.
Und wenn du evtl mal den Post vom lieben Sepuku gelesen hättest, würdest du auch wissen, wie du das mit SyncFile machen musst :bang: Nochmal, extra für dich, damit du bloss keine länngeren Posts lesen brauchst: Gehe in das Hauptverzeichnis von RA2, zB. C:\Spiele\RA2 --> In diesem Ordner suchst du nach Dateien die sich zB. 'Sync001.txt', 'Sync002.txt' usw. nennen. Die tust du öffnen, alles kopieren und hier posten. |
aber ihr wisst wie gross diese dinger sind?????
|
lolz Neeee...wir haben alle noch nie ein SyncFile gesehen:p
Kannst du ja in kleiner Schrift posten oder hochladen ;) |
ich komm net mehr in yuri rein... :( was soll ich jetzt tuen???? also ich hab gerade gsepieltz jetzt flog ich raus... und komm net mehr rein was soll ich machen??????
|
Kommt darauf an, ob WW mal wieder spinnt, du gebanned wurdest or whatever...
Aber ned versuchen abzulenken:D Poste mal lieber deine SyncFiles, ansonsten ist das hier wohl eindeutig... |
das ganze ist einfach nur noch lächerlich! Das sage ich jetzt nicht als CU-Moderator sondern als gewöhnlicher Turnier- und Clanspieler.
SWIZZ_RULER macht einen riesen Aufstand wegen angeblichen Washern, gegen die er spielt. Dabei washt er selber wie der grösste Newbie und lenkt dauernd vom Thema ab. Er war ja (leider) auch mal in unserem Clan (ich fand seinen Nick noch interessant ;)). Aber dort gab es schon nach ein paar wenigen Tagen Probleme mit andern Leuten im Clan. Er ist einfach untragbar! Er hat ja scheinbar 0-Ahnung was Map-Cheat, Snyc-Dateien etc. sind. Andererseits ist er seit Wochen oder gar Monaten hier im Forum und spielt schon ewig Yuri. Entweder verarscht er uns alle oder er ist einfach nur dumm. Ich denke, die Wahrheit ist irgendwo dazwischen. Einerseits ist er wirklich blöde (verfolgt mal seinen andern Posts hier, dann wisst ihr was ich meine) und andererseits lügt er uns hier einfach nur an. Ich habe schon lange genug von ihm - wenns nach mir gingen, sollte er mal wieder für ein paar Wochen vom Board gebannt werden. Vielleicht bessert er sich ja dann.... |
raptor gabs mit ihm schon mal probleme von wegen cheaten als er bei euch war den wen nicht ist es ziemlich komisch das einer auf einmal anfängt zu cheaten.
|
Also du hörst was alle sagen,
deine letzte chance poste die sync.txt dateien hier. Oder schick Sie mir per mail gezipped. Dann poste ich den betreffenden Auszug rein. Sepuku01@hotmail.com Yuris Rache Installationsordner --> Sync.txt Dateien Sync0.txt Sync1.txt Sync2.txt und so weiter und so fort. Eine Datei sollte erstmal reichen. Aber nicht die von atot...! Wenn du das jetzt nicht machst dann ist es ja concludent, Dann weiss auch jeder was los ist. Gruß Sepuku P.S.: Zippe SIe und schick Sie mir per mail! |
Ich finde das ganze irgendwie lol! es scheint ja in mode zu sien sich slber zu verraten!:D
Ich glaube jetzt kommt noch das er zufällig weil er ja net mehr in die lobby kommt sein yuri ganz deinstalliert hat und dabei natürlich auch die dateien gelöscht worden sind! Aber vielleicht irre ich ja auch:D ! |
Wann kommt der wash denn immer?
Wenn du deinen Bauhof verlierst? aktiv tust, aber wenn dein Bauhof weg ist gibts automatisch recon Also ganz ehrlich kann ich es dir auch nicht abnehmen das du am laufenden Band gewaschen wirst Die Zeiten sind alle Unterschiedlich sonst könnte man es auf die Hardware schieben.Einmal 4 minuten , dann wieder 15 , dann nochmal bei 3 minuten und nochmal bei 12 minuten. Das sieht mir schwer nach einem maphacker aus Bauhof platt recon Aber keiner kann es mit 100% iger Sicherheit sagen Ich schlage aus diesem Grund vor du gehst mal in den Westwood Installationsordner und öffnest die Sync.txt Dateien. Ich schlage aus diesem Grund vor du gehst mal in den Westwood Installationsordner und öffnest die Sync.txt Dateien. Alle nacheinander und markierst alles kopierst den Text und stellst ihn hier rein um dich zu rehabilitieren AAlle nacheinander und markierst alles kopierst den Text und stellst ihn hier rein um dich zu rehabilitieren Gruß Sepuku @Sepuku stimmt ned was du da sagst wenn er mapcheat an hat und sein bauhaus verliert kommt kein verbindungs fehler erst wenn er keine gebäude mehr hat dann kommt erst ein verbindungs fehler meiner meinung hat er im mitten des game absichtlich gewasht damit er ins cncforen das posten kann er will ja auch mal so ein thead aufmachn yeahrhr |
:hmm: Ich glaube wir können die 3-Punkte-Liste von EEB ein bisschen erneuern:
SWIZZ_RULER: 1) :nerv: 2) :nospam: 3) :cheat: 4) Zitat:
|
Tja er is wohl klar überführt und er isn Idiot am besten is er wird gebannt dann sind wir von ihm verschont :rolleyes:
|
Zitat:
Ich erwarte von Sepuku spätestens um 22:00 Uhr eine PN, dass du ihm die E-Mail geschickt hast. Ansonsten ist dann für dich hier auf CnCForen endgültig "Schicht im Schacht". Dann trägst du den "schmückenden" Status: "banned" mach hinne ... die Zeit läuft. btw: man kann auch txt-Dateien an einem Post anhängen :rolleyes: |
da siehts man mal wieder, Swizz_ruler ist nicht nur BLÖ* sondern auch nochn cheater, das mit der sync file bekommt der doch eh nicht hin, kommt bloß wieder ne ausrede..
tztztztz... PS:ich würde ihn gleich bannen, seine anderen themen sind nämlich genauso gut wie dieses |
Die Sync Datei brauch man eigentlich garnicht mehr --> Stats sind eindeutig. Ich würd ihn sofort Bannen
|
Jetzt ist es 22:00 Uhr wird er jetzt endlich gebannt ?
|
swizzruler war/ist mit sepuku im yuri und bespricht es noch mal wie er das zeug kriegt und es hier rein postet. |
Ich bitte um Aufschub Gersi. :)
Ich bin grad am diskutieren mit dem wassupch. Ich schick dir gleich eine Private Nachricht Gersi. Bis dahin einen moment Geduld wir packen das mit msn im moment nicht.Kleine Technische Probleme. Weiteres in der PM. Herzliche Grüße Sepuku |
nun denn... auch wenn Sepuku hier kein Mod ist, hat er von der Technik etc. sicher mehr Ahnung als ich und ich vertraue ihm.
Zitat:
In aller Deutlichkeit SWIZZ_RULER: Die Geschichte mit den ganzen Progs etc. kann stimmt... "kann". Aber ich bin nicht ganz davon überzeugt. Auch im Hinblick auf dein bisheriges Verhalten, halte ich den Bann als solches völlig für berechtigt! Sehe es als das, als das es ist: Eine wirklich aller letzte Chance! |
:rofl: :blah: Jaja, bei mir wird das auch immer automatisch ein Wash, wenn ich 'pagen' , Emule, ICQ usw an habe- und das gerade dann wenn ich am verlieren bin... :rolleyes:
Naja was solls, der Bann ist in meinen Augen mehr als berechtigt (btw, darf er dann 'nur' nicht posten?) SOrry, aber das musste ich noch ablassen:D |
so, ich denke das war eine faire und weise Entscheidung von Gersultan.
Das Thema ist somit abgeschlossen. Mögliche offene Punkte können sicherlich bilateral per PM geklärt werden. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |