![]() |
Zitat:
So wo awren jetzt die ungläubigen die nicht auf mich hören wollten? Ich hab überal rehct besonders in Fussball ergebnissen!:D :D :D |
naja
bei -3d- clan sind ned nur ra2 spieler drin aber i denk trotzdem rank 1 werden die nicht auch wenn die 200 punkte vorsprung haben der monat dauert noch lang
|
Hm
Wer wirds dann :S Also nun denke ich 100 % Das es -3d- machen wird ...:D
|
hm
ganz klar @MuHH@ clan hrhr die 200 punkte haben wir nach einen tag
|
Zitat:
ein clan ist doch eher sowas wie eine gemeinschaft klar mit 3 , 4 members kommt man leichter auf die spitze da gitn es nun mal keine schwächeren im clan die verlieren ich ahnbe zwar für einen der oben angeführten clans gestimmt nehme meine meinung (habe erst danach stats geschaut) zurück keiner dieser clans verdient es nummer 1 zu werden den: a) so sauber sind die stats auch nicht und b) zu viele 1vs1 ....aber das ist doch nicht der sinn des clanwars wenn immer nur 1vs1 spielen die sollen doch laddern... cw beginnt ab mich erst ab einem 2vs2 und da hörts sichs acuh auf ;) |
Ich glaub -3D- wird das Rennen machen. Die haben jetzt ja schon einen Vorsprung rausgefahren, den eigentlich kaum einer mehr einholen kann.
Junker |
Zitat:
das du glaubst die vorderen clans cheaten? zB 3d? :noe: anyway, 3d hat nen riesen vorsprung, aber mit 800 pts sind auch schon clans 2. gewesen ;) |
Zitat:
aber schau doch selber die stats und interpretier nict in meine texte das darf nur ich ! ;) cebu |
aber du kennst den unterschied zwischen wash games und out of the sync wash games? wenn ja poste doch hier mal die stats von einem spiel, das du meinst.
bei 3d, prim@x und oktron sind die stats soweit ich das sehe sauber. zum topic: -3d- dürfte es machen, wenn die nicht nochmal 5 spiele am tag verlieren. |
eben, wenn du meinst das wer davon cheatet dann post die stats mal rein, so wie ich das seh kennst du die unterschiede der wash games gar nicht, und wenn dein pc abstürzt is das n disconnect und kein wash...
hab mir sehr wohl die stats da angeschaut, und das is absolut nix dran auszusetzen |
also erstmal hi zusammen
ich bin DaNi3d aus dem -3d- clan normalaweise zoggen wa ra2 aber diesen monat wollen wir rang 1 in beiden games schaffen ra2 spieler kennen mich und cozote eigentlich und wissen das wir fair sind aber sollte einer meinen wir würden cheaten soll er hier bitte einen beweis posten z.b. einen ss oder stats und ich werde hierzu was schreiben MFG Daniel |
Dani
Ist total Fair kenne ihn aus Ra2 ;) Bin nun zu Yr gekommen wegen abwechslung .. Und Dani würde nie MC benützen Reconen oder sonst was ;)
|
also nur yr fänd ich langweilig so toll find ich das game net eigentlich spielen wir nur yr weil rang 1 in ra2 schon standart ist ohne jetzt arrogant erscheinen zu wollen :D:D
|
leute heute is der 14te - man könnte sogar noch rang1 werden wenn man in 1 woche den clan erst aufmacht :rolleyes:
und cebu du solltest dir erst sicher sein bei solchen behauptungen gegenüber clans wie 3d und prim@x ;) und MrYuri: ohne jetzt arrogant erscheinen zu wollen aber ra2 rhinos umeinander schieben DAS is öde und ihr werdet diesen monat weder in ra2 noch in yuri rang 1 :p weil euer clan nicht mit O oder @ anfängt |
Ich denke das -3d- erster bleibt...hab heute mal Tomislav angesprochen weil er rematch gg mich wollte, aber er meinte -3d- hat clanstop...und 800pkt is net so leicht einzuholen...
Zitat:
guck mal die ladder an... wenn -3d- nochma gg uns zockt ham wir chancen auf rank1 und unser Ziel war ohnehin 800pkt den monat... Zitat:
so wie ich das sehe hat OKTRON 3 Topspieler.... guck dir doch einfach mal unsre games an, unter den Gegnern sind auch so genannte "Topspieler" die gg uns geloost haben... und nu sag mir mal deine Topspieler...ich bin sicher das wir davon jeden schon im 1vs1 und 2vs2 besiegt haben... |
hmm
schade das mein PC 4 mal abgestürzt is sonst wär der @MuHH@ clan sicher schon auf rank 1
|
Wenn dein PC damals Anno 2000 abgestürtzt wäre, hättest du RA2 vielleicht nie installiert :rolleyes:
|
Wenn ich fliegende Kühe die Atombomben schießen bauen könnte, wäre oktron auch schon auf 1 :D
|
mhhh
Wie wärs mit GKC???:D :D :D :D
Und whe wenn nicht:motz: :motz: :motzt::grrr: |
TEFoN rulez!!!und macht das rennen...obwohl ich nich mehr zogge....
|
@ DeimosMX
also ich sehe das so wenn ihr mit yuri und france sich einbunkert bis der arzt kommt und das ausversehen klapt ist man noch lange kein top spieler. ihr habt uns einmal besigt 2vs2 aber haben nun über unsere setings nachgedacht und ich denke mal das wird sich nun nicht wiederholen |
Zitat:
und die letzten beiden sachen, sprich out of sync bzw discon, sind ja eindeutig zu erkennen nur ist es so dass man bei einem einen wash das nicht geanu beurteilen kann und die ladder stats geben da acuh nicht eindeutig auskunft höchstens anreiz zum reininterpretieren um einen reinen wash zu beurteilen bracuht man das sync-protokoll aber dass zu besorgen ist ja net gerade leicht da es nur auf dne pc von den beiden parteien gespeichter wird und nicht im ladder aber lassen wir das thema beiseite ! is ja :off2: gruß cebu |
lass mall die drogen weg das gehört ja mal voll nich hierher
|
@cebudom
yo, seh auch schon, lassen wir das thema ;) |
Zitat:
...ich bin kein ally...ich zocke normal yuri, aber doppelyuri wolltet ihr ja nicht, kann ich auch verstehn...und da ich wusste was ihr macht, zu zweit einen rushen, hab ich halt france genomme...und? und sag mir bitte mal die Topspieler die du kennst...!! |
also oktron ned...obwohl...wenn die nur ihre beiden besten spielen lassen schon...
|
also will ja nicht überheblcih sein aber zu denn top yr spielen zähle ich mich schon habe zwar meine schwäche gg yuri aber welcher sow hat die nicht.
|
Naja...dann fühl dich mal als Top YR-Spieler...
:D |
Zitat:
|
@cncwomen lern das spiel erstmal bevor du so einen unsinn laberst mit rhinos hin und her schieben das zeigt nur das du von ra2 und von yuri nicht einen hauch von ahnung hast
vermutlich bist du einer der typen die tunierkarte b mit yuri aber nicht gegen yuri spielen oder france und yur zusammen mitneben bauen an und mcv repack ja das sind die wahren yuri spieler lolz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |