![]() |
:shy: :bang: Auch von mir alles gute zum Burzeltag... wenn auch leider nur nachträglich *leidernichtfrüherbeimitdauniminetsurfenkonnnte :cry: *
Alles Gute und schön gesund bleiben :shy: mögen sich all deine Wünsche erfüllen :) *hofftdaserimnächstenjahrnichtnachträglichgratulierenmuss,sondernbisdahinwiederzuhauseinet hat :shy: * |
Wow Apo du lebst auch noch :)
Heh danke für die Glückwünsche, da freu ich mich ja jetzt besonders. Ich hoffe auch du hast bald wieder I-Net, dann können wir mal wieder in Ruhe quatschen :) Thx nochmal und meld dich doch mal öfter wen du mal wieder bei Mitti bist ;) Sternchen -Z +J |
Ups Sternchen hatte auch Geburtstag? Voll vergessen, aber trotzdem ein :birthday: .
|
ohjee, völlig übersehen :bunker:
alles liebe und gesunde und gute und und und auch von mir :freu: besser nachträglich als ganricht. wo war ich denn nur um die zeit...... |
also diesen monat hat echt wohl jeder geburstag ...auch von mir alles liebe u. gute zu deinem geburstag sternchen..:birthday:
craim |
Zitat:
|
nachträglich will auch trex dir gratulieren :birthday: :yes:
|
Zitat:
Wie war das nochmal, erst fiel der Stern vom Himmel und dann wurde das Jesuskind geboren ....... ohje ich bin überhaupt nicht biebelfest *duck und in :bunker: renn* Sternchen -Z +J |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |