CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Fette Kinder (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=20746)

Saroc 04-11-2002 20:20

Ich kann mir sowas gar nicht ansehen - das ist ein bisschen sehr eklig :dead:

M.C.M 04-11-2002 20:27

Jetzt auf Eplosiv oder Exklusiv kommt das mit dem kleinen Mädchen das 110 Kilo wiegt. Man die sieht ja echt aus wie das Michelinmännchen:angst: :omg:

TMOA 04-11-2002 20:30

Zitat:

Original geschrieben von YuriH9
Ich kann mir sowas gar nicht ansehen - das ist ein bisschen sehr eklig :dead:
:lol::rofl::lol: was war jetzt aber ein bisschen gemein :lol::rofl::lol:

Saroc 04-11-2002 20:32

Ja...........Nein, ach, ich sags besser nicht...............:shy:

Voitex 04-11-2002 20:32

aber is doch so!
das sah ja schlimm aus!

das zu sehen grenzt ja schon an Körperverletzung! ;)

ich sage nur

Zitat:

Nobody is Perfect
aber bei der kann man davon wohl ned reden!

da is nichts mehr zu machen!

aber die eltern sind doch wirklich dran schuld.
morgen chips und cola :o:

Saroc 04-11-2002 20:45

Puh, jemand, der auf meiner Seite steht:D

mafiosi05 04-11-2002 20:57

ich finde das beide schuld haben die eltern sowie das kind die eltern sollten denn kind die grenzen zeigen und auch mal neine sagen und das kind muss es doch auch mal selber merken das sie ganz anders aussieht wie andere kinder

Voitex 04-11-2002 20:59

wenn die überhaupt über ihren bauch sehen kann :D
naja, wollen ja ma ned so hart zu der kleinen sein!

immerhin hat sie eine gesunde ernährung! ;)

M.C.M 04-11-2002 21:01

Eine Gesunde Ernährung !?!?!:confused: :twink: :omg: :noe: :dead:

Voitex 04-11-2002 21:08

http://www.ifsl2002.de/forum/images/smilies/60.gif

Das war ironisch gemeint! :(

TMOA 04-11-2002 21:13

Zitat:

Original geschrieben von mafiosi05
ich finde das beide schuld haben die eltern sowie das kind die eltern sollten denn kind die grenzen zeigen und auch mal neine sagen und das kind muss es doch auch mal selber merken das sie ganz anders aussieht wie andere kinder
ich glaub kaum das sich ein 5 jähriges mädchen gedanken über sein aussehen macht.

Saroc 04-11-2002 21:16

Das stimmt...aber im späteren Leben macht sich das wohl bemerkbar.

TMOA 04-11-2002 21:34

wenn sie überhaupt älter wird :( und nicht vorher von ihrem eigenen gewicht zerquetscht wird :(

Bernd_XP 04-11-2002 21:41

Dann hätte sie nicht 5 jahre gelebt

TMOA 04-11-2002 22:10

sie ist ja nicht mit 110 Kg auf die weltgekommen :hmm:

M.C.M 04-11-2002 22:22

:rofl:
Naja das Kind wird gesundheitsliche Schäden beibehalten. Und das wahrscheinlich ihr leben lang. Ürgendwie glaub ich wollen die eltern das Kind berühmt machen, oder selber berühmt werden, denn wer lässt sein Kind schon so dick werden ? :confused:

Voitex 04-11-2002 22:23

Zitat:

Original geschrieben von TMOA
sie ist ja nicht mit 110 Kg auf die weltgekommen :hmm:
nee??? hätte ich jetzt aber gedacht! :o:

====================================

Aber was kann man daran denn falsch machen?
Was müssen die Eltern falsch machen?

die interessierts bestimmt nicht, dass ihr Kind so "molig" ( :D ) ist!

Romanow23 04-11-2002 23:00

Zitat:

was war jetzt aber ein bisschen gemein
UND was ich noch finde wenn jand Richtig Dick ist !! sind immer alle so Zurückhaltent !! warum !!! das ist schlimm was mit denen Passiert und warum Lästern die alle Hinter ihren Rücken Darüber ich finde das

das kein bissien Gemein ist das ist die Realität und das Dicke Pummelchen musst sie auch sehen !! und nich immer alles schön sehen

(als eine dicke Person mit 180KG) !!
Ach wenn man die Erste Zahl er Wage nimmt habe ich ein normales Gewicht !oder wie ?!?!?!?!? :mad:

Sagt es doch Laut es ist wiederlich Ekelig und unnormal !!

Hitman 04-11-2002 23:58

:soangry: OH JA sowas liebe ich, sagst du allen Leuten, die nicht "deinem Bild von der Welt" entsprechen, dass sie eklig und unnormal sind??? Gott und du machst Threads auf, wo du dich über deine Pickel auslässt :mad: lern mal vernünftig denken! :soangry:

Edit:
Ok, hab mich wohl im Ton vergriffen, aber die Grundaussage stimmt noch...

Schleimer 05-11-2002 00:35

Würd gern wissen ob unter uns auch Dikce weihen. Gibts jemand zu? Also ich bin 16 und 1.62 groß, wiege 58 kg.

Normlagewicht: Man kann das Idealgewischt eines Menschen ausrechnen. Ich glaube; [Körpergröße(cm)]-100=? -10%!! Bei Frauen rechnet man Minus 15 %!

Dr.Death 05-11-2002 01:45

Zitat:

ne aber deine penetranten Sprüche sind es.

Zitat:

Gibts jemand zu?
wozu?? :confuse2:

TMOA 05-11-2002 08:55

Zitat:

Original geschrieben von Romanow23

und morgen lachen wir behinderte im rollstuhl aus, schließlich kannst du ja nichts dafür...:mad:

gersultan 05-11-2002 13:13

Zitat:

Original geschrieben von Romanow23

UND was ich noch finde wenn jand Richtig Dick ist !! sind immer alle so Zurückhaltent !! warum !!! das ist schlimm was mit denen Passiert und warum Lästern die alle Hinter ihren Rücken Darüber ich finde das

das kein bissien Gemein ist das ist die Realität und das Dicke Pummelchen musst sie auch sehen !! und nich immer alles schön sehen

(als eine dicke Person mit 180KG) !!
Ach wenn man die Erste Zahl er Wage nimmt habe ich ein normales Gewicht !oder wie ?!?!?!?!? :mad:

aha... Dicke sind für dich widerlich und unnormal :hmm:

ab wann ist für dich ein Mensch "dick" +10% ... +20% über dem "Normal"-gewicht... was ist "normal"? Du weisst sicher auch, dass sich selbst die Experten sich da nicht ganz einig sind. Ich würde auch gerne sehen, wie du einen 1,80m großen Mann auslachst, weil er mehr wiegt... bis du feststellst, dass er fast nur aus Muskeln besteht :eg: nebenbei: Muskeln haben mehr Gewicht als Fett.

Achja: ich bin nicht übergewichtig... ich bin nur zu klein :D

also du bist der Meinung, man sollte auf Leute die "anders" sind herab sehen und es ihnen auch klar sagen!? Was ist mit dir? Würde dir sowas gefallen? z.B. immer über deine "Rechtschreibung" zu spotten? über deinen "Ausdruck"? über dich als Mensch? und wenn du mal Cortison nimmst und selber aufgehst wie ein Hefekloß, haben wir dann noch mehr "Spass" mit dir, weil du dann ein Übergewichtiger bist? Ein Dicker? Wer legt eigentlich die Schönheitsideale fest? und was ist mit den Menschen, die, nur um diesem "Schönheitsideal" zu entsprechen, Magersucht, Bulemie etc. haben?

Warum kann man die Mitmenschen nicht einfach so nehmen wie sie sind? Warum sollen sie "Erwartungen" entsprechen??

Eine Menge Fragen... bin gespannt ob und wie du sie beantwortest... und auch die, die so denken wie du...

Cateyes 05-11-2002 13:25

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
also du bist der Meinung, man sollte auf Leute die "anders" sind herab sehen und es ihnen auch klar sagen!?
.

Ich möchte hier jetzt keinen beleidigen aber meist sind es solche Leute die selber keinen Spiegel zuhause haben also nicht sehen das sie selber nicht Miss. oder Mr. Universum sind.

Ach noch was und meist verstecken Sie die eigenen Komplexe in dem sich die Fehler bei anderen Leute ins lächerliche ziehen und sich dann Opfer suchen z.b. Dicke .

Intoleranz ist der TOD der Menschen find ich echt schade!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.