![]() |
ja ich dachte auch vorher wol nikc und forum nick aber nochmal durchgelesen und dann checkte ichs *g* zuerst forumnick und dann forum name also cncforen
|
is dat jetzt schlimm?
|
gg
Ich will auch ,vielleich schont das ja meine Yuri Cd ne zeitlang!!!
Miul7 |
Bei Telefonnummer ne Frage:
+49 Und dann? ich habe dann +49030xxxxxxxx angegeben! Also meine Vorwahl für Berlin! richtig so? |
ja ja... schon ok.. musst dann eigentlich die erste null weglassen, aber egal. ich weiss dann bescheid...
|
scheisse, stimmt.
Ist das wirklich nicht schlimm? |
uhoh wusste die vorwahl für die schweiz net :( *heul*
|
Ich glaube Schweiz hat die 41 oder ? :rolleyes:
|
uh oh :oh:
ich habs so eingegeben: 49 0911 XXXXXXX ihr könnts euch sicher denken... ;) |
Für was braucht ihr die Telefonnummer überhaupt?:twink:
|
werden die, die im forum angemeldet sind zuerst genommen????
da hier steht [forennick]x[forenname]???? danke |
das wissen wir nicht:
gib da ein: [genosse obab]x[CnCForen] |
ich habs so eingegeben:
[BurnXout]x[BurnXout] war das richtig ? |
Nein.
Du MUSST [BurnXout]x[CnCForen] eingeben! ich habs aber auch falsch und mich dann nochmal angemeldet |
hehe, ich hab so eingegeben: Genosse obab cncforen.de
|
das geht glaub ich auch noch :)
|
Zitat:
ma ne frage, was is mit den leuten die sich öfter angemeldet haben? werden die gelöscht? oder nur alle bis auf eine anmeldung? oder ham die dann wirklich grössere chancen? (was wohl irgendwie unfair wäre, kann mich auch die ganze nacht hier hinsetzen und mich 100mal anmelden ;) ) |
hmmm frage ich mich auch, wär ja logisch, wenn du ne bestätigung per mail kriegst und die aufrufen musst. Aber wäre ja egal ne andere mail anzugeben, da die addresse ja bereits angegeben ist...! naja was solls, im momment hoffe ich nur auf mein glück :).
Hei elmar danke vielmals :) |
Also einmal habe ich die Anmeldung verkackt.
Und bei 2mal hab ichs richtig gemacht! Man kann sich eigentlich so oft anmelden wie man will. Aber ich hoffe auf mein einseitiges Glück. |
Sooft anmelden wie man will? Ich hab jetzt bloß die Eltern meines Cousins angemeldet, mich selber konnte ich leider net, weil ich mich beim Geburtsjahr verschrieben hatte....
|
Mehrmalige werden bis auf eine gelöscht. (Wird nach IP,WOhnort, Email)
Natürlich haben viele ihre Omas und Opas und was weiss ich noch angemeldet, sowas wird natürlich nicht gelöscht, auch wenn es die selbe IP ist ... |
Zitat:
|
Zitat:
jetzt heißt es abwarten und tee trinken gg |
Bei mir hat sich mein vater auch angemeldet und der ist im pressebereich tätig :) denke das könnte noch ein vorteil sein :)
|
Zitat:
:mad: Na suuper ! Hättet ihr nicht bis Januar warten können ? Und warum muss man überhaupt 18 Jahre alt sein ? So ein mist :blah: |
lass halt deine Freunde/verwanten für dich anmelden
|
Sorry wegen OT, aber das ist ja wohl ein billiger Trick ;)
Zitat:
|
Hmm Burnxout du hast doch mail bekommen wie du dich anmelden musst oder ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |