![]() |
Zitat:
und nun weisst du es nicht?? :angst: |
Ich weiss es :D Aber ich will euch zappeln lassen :D
Vieleicht sind ja die HAender der Gluecksfee geschwollen und Heinz kann ned ine Muetze fassen ??? :D Naja, ein wenig dauerts noch, aber ein Westwood gleich isses ned... sonst hatt ich ja erstmal einen BETA-Ziehen angekuendigt :D |
Beta-Ziehung?? :oh::lol::rofl:
naja... auch wenn die Hände geschwollen wären, ist die Mütze sicher groß genug um da reinzufassen... davon ausgehend, dass es deine Mütze ist :D:p |
Ok, gaaanz Flott, natuerlich ist wieder etwas dazwischen gekommen.. as usual... naja, was solls. War wenigstens genug Zeit fuer ein abschwellen der Haende :D
Zu guter letzt war auch noch TeamConference... daging gleich gar nix mehr... Ausserdem muss ich jetzt wirklich schnell machen, sonst bekomm ich zu Hause kein Abendessen mehr :D Heinz hat folgende Namen aus der Losmuetze gezogen: Firestorm bekommt das Poster! :D [NMS]NightHawk kriegt das NOX Pad :D KenshinX bekommt den PIN on LoL :D Herzlichen Glueckwunsch!!! Eure Addressen wie immer an mich! ... bis Freitag dann!!! ;) |
Wie war das nochmal?
Zitat:
|
YES!! :Prost:
Gib das hier an die Glücksfee weiter: :knuddel: :D |
Schon seit meinem ersten Achtungsthread nix mehr gewonnen:( Naja, räum ich ahlt ab wenn Generals Vollversionen verlost werden:D
Glückwunsch an de Gewinner! |
Glückwunsch den Gewinnern ! :)
|
glueckwunsch den gluecklichen siegern. *will endlich auch mal zum dritten mal gewinnen. :D *
|
glückwunsch an die gewinner.Ähm, ich warte immer noch auf die ea-präsentations-cd.Das soll jetzt nicht unhöflich klingen, aber ich warte doch schon lange
mfg asgard |
Gratuliere Leute :( :mad1: :D
|
Juhu, freu. Hab was gewonnen!
|
:( schon wieder nix naja was soll glückwunsch
|
juhu win
sorry das ich mich erst so spät gemeldet hab(hab PC umgebaut) @dam0kles :die adresse die XwarXI gesagt hat stimmt kannst an beide schicken @gersi:danke ohne dich wüsste ich immer noch net was n LOLPin is(Dam0kles schreibs halt aus:( ) |
gratuliere den gewinnern (etwas spät aber besser als nie :rolleyes: )
|
Poster is da! :)
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |